Waypoint-zoeken: 

Logs van archivierter Cache    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 54° 24.***' E 009° 15.***'

Opmerking 10. januari 2009 Midnattsol heeft een notitie geschreven

  New coordinates:  N 54° 23.***' E 009° 14.***'

Gevonden 31. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Hier ibt es ja überall tolle Blicke zu geniessen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 09. augustus 2008 gehmal heeft de cache gevonden

heute bei schönstem Wetter gefunden.

out: nix

in: Münze

Gevonden 03. april 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Diese eigentlich doch recht einsame Stelle war heute von Muggeln gradezu überlaufen! [;)] 2 Kinder, die den Berg erklommen, um mit BobbyCar und Roller wieder runterzusausen (das hat uns früher auch am meisten Spass gemacht); und 2 Ausflügler, die ausgerechnet dort picknicken wollen. Alles tauchte auf, nachdem wir den Schatz grade geborgen hatten, so dass sich das Wiederverstecken doch etwas in die Länge zog.

Die Aussicht ist von hier oben aber auch wirklich sehr schön, sogar bei dem etwas diesigen Wetter.

danke für diesen
die fine_turtle

Gevonden 22. maart 2008 Garak heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell ins Auto. Was fürn eisiger Wind heute da oben.

Danke Garak 

Gevonden 10. december 2007 rluff heeft de cache gevonden

Ich habe die Alternativroute gewählt - grrr aber nach ein wenig Krampf bin ich auch oben angekommen.

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 24. juli 2007 antje.thorsten heeft de cache gevonden

moin moin

wunderschöne aussicht. toller ort für eine pause.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 15. juli 2007 Astor550 heeft de cache gevonden

Heute unser erster Cache. Haben ne ganze Zeit auf der Bank verbracht, weil 4 beinige Muggels uns beäugten. Embarassed

Cache schnell gehoben und weiter.

In: Feuerzeug(leer)

Out: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache und die herrliche Aussicht

Klaus und Irma 

Gevonden 24. juni 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Fantastischer Ausblick! Ich hätte nicht gedacht, dass es hier nahe der Nordsee, wo das Flachland so richtig flach ist, solche Hügel gibt.

Gevonden 19. juni 2007 joerg560 heeft de cache gevonden

unser letzter auf unserer heutigend abend cache tour.
um 22:45 gehoben......schon fast ein nachtcache ;-)

glaube wir sind einen ziemlichen umweg hierher gefahren aber der super ausblich hat uns endschädigt...

out : Sponschbob Schwamkopf...........oder wie der heißt
in : Blinkender Schlüsselanhänger

danke für den cache an der tollen stelle sagen gudrun, lennard und jörg

Opmerking 29. april 2007 Midnattsol heeft een notitie geschreven

Gevonden 14. maart 2007 lullabye1985 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 28. december 2006 alexschweigert heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, trotzdem gefunden  ;-) Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter

Gevonden 01. november 2006 dolce_vita heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von da oben, nur war es leider recht kühl, sodass wir den Blick nicht lange genießen konnten. Es gab einen Satz kalte Ohren und kalte Füße. Wir konnten den Cache ohne gemuggelt zu werden heben. Besten Dank für den Cache.

In: Chip für Einkaufswagen
Out: Kleines silbernes Herz

Gruß dolce vita

Opmerking 29. oktober 2006 Midnattsol heeft een notitie geschreven

Gevonden 26. augustus 2006 VauPee heeft de cache gevonden

Ein toller Ort mit einem tollen Ausblick.
Schön ein solches Hobby zu haben, wo man
an Orte kommt, die man beim Vorbeifahren
nicht vermutet.

Danke für diesen tollen Cache.

Grüße aus Niedersachsen, Volker

Gevonden 19. augustus 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
3:11 pm - netter Cache mit schoenem Blick ins weite Land.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 06. juli 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Heute auf großer Midnattsol Cachetour rund um Schwabstedt diesen Cache besucht.
Wir hatten eine prima Aussicht und glauben auch, gaanz in der Ferne unsere Hochbrücke entdeckt zu haben.

Danke und Gruß,
schneefritte

Gevonden 02. juli 2006 risou heeft de cache gevonden

Die erstklassige Aussicht von hier oben habem wir bei einer kleinen Pause genossen. Danke für diesen Höhencache in Nordfriesland sagt Team Risou.
no trade

  Original coordinates:  N 54° 23.***' E 009° 14.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]