Waypoint search: 

Log entries for archivierter Cache    Found 9x Not found 0x Note 2x

  New coordinates:  N 54° 28.***' E 009° 19.***'

Found 13 July 2007 antje.thorsten found the geocache

moin moin

wenn man schon mal auf der ecke ist ...

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Found 24 June 2007 Waldschrompf found the geocache

Hier hat mein GPS ziemlich rumgezickt. Trotzdem problemlos gefunden.

Note 19 March 2007 Midnattsol wrote a note

Found 03 March 2007 nilsk found the geocache

Auch hier musste ich nicht lange suchen, da war der Cache entdeckt.

Nils

Found 06 January 2007 lofote found the geocache

... heute gefunden, Schuhe total eingemoddert. Angabe eines Startpunktes wäre nicht schlecht gewesen. Trotzdem sagtlofote DANKE.

 out: Käfer

in: Blinki 

Pictures for this log entry:
Modder sattModder satt
AusbeuteAusbeute
... ganz in der Nähe... ganz in der Nähe

Found 28 December 2006 alexschweigert found the geocache

Zuerst dachte ich der Cache ist gemuggelt da ein Tarnnetz im Gras lag. Doch mein Cacherherz lachte als ich einen Stock sah, der auf etwas zeigte.  ;-) Für Muggels nicht zu erkennen, das Versteck ist ok. Danke für den Cache , ein Glückskäfer klebt jetzt an meinem CacheMobil Himmel. Gruss aus Salzgitter

Found 10 December 2006 lullabye1985 found the geocache

Heute auf kleiner Cachetour schnell gefunden.

Out: Glückskäfer, Auto, Porzellankatze

In: Pluto

Danke für den Cache

Note 06 November 2006 Midnattsol wrote a note

Found 01 November 2006 dolce_vita found the geocache

Nach dem Glockenberg haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen. Mal sehen ob der Käfer Glück bringt ;-). Auch hier haben wir uns wieder kalte Füße geholt. Keine Muggel. Besten Dank für den Cache.

In: kleines silbernes Herz
Out: 1 Glückskäfer

Gruß dolce vita

Found 06 July 2006 schneefritte found the geocache

Heute auf großer Midnattsol Cachetour rund um Schwabstedt diesen Cache besucht.
Ein Glückskäfer wird uns jetzt immer begleiten.

Danke und Gruß,
schneefritte

Found 02 July 2006 risou found the geocache

Nachdem wir den TB Moorhuhn im Wilden Myr aus Platzgründen nicht unterbringen konnten, haben wir das Huhn hier gelassen. Es hat mit uns den schönen Blick auf die Landschaft mit der alten Eiche genossen und sich dann in den Cache begeben.
Danke sagt Team Risou für den Cache an diesem schönem Platz.
out: Glückskäfer in: TB Moorhuhn

  Original coordinates:  N 54° 25.***' E 009° 13.***'

[Back to the geocache listing]