Ricerca waypoint: 

Log per ... und der Event-Cache    partecipato 7x parteciperò 0x Nota 1x

partecipato 09. luglio 2006 Team.Tinchen ha visitato l'evento

Auch ich schließe mich Eisbaer an. Eine rundum tolle Veranstaltung mit vielen neuen und alten Gesichtern. Das wetter hat auch gepasst, bis auf die paar Tropfen am Schluß, aber was solls!

Freue mich schon auf's nächste Jahr

Tinchen
(Regina & Julia)

partecipato 09. luglio 2006 Team.Eisbaer ha visitato l'evento

Auch von unserer Seite vielen Dank an die Zeifragezeichen und an Geogerd für den schönen Nachmittag. Bei diesem schönen Wetter und dem Smalltalk am Grillplatz wurde das Cachen fast zur Nebensache! Aber die fehlenden Caches werden nachgeholt - versprochen!

Eisbaer
(Joachim und Philipp)

partecipato 09. luglio 2006 GeoGerd ha visitato l'evento

Das war ein schöner Sonntag mit vielen neuen Gesichtern und ein paar alten Bekannten! Besonderer Lob gebührt dem Team diezweifragezeichen, die das Event fast ganz alleine auf die Beine gestellt haben. Beim Aufräumen habe ich dann noch zwei Travelbugs mitgenommen.

GeoGerd

partecipato 09. luglio 2006 Koblenzer ha visitato l'evento

Es war ein kleines, aber feines Event beim schönem Sommerwetter mit interessanten Caches und wirklich netten Cachern, das uns sehr viel Spaß gemacht hat! Dankenswerter Weise war der Grillplatz in dichter Nähe zum kühlen Bierbrunnen und der WM-Großbildleinwand, sodass hier der Tag sehr angenehm ausklingen konnte. Herzlichen Dank an die ?? und Geogerd für die Organisation!

trovata 09. luglio 2006 Holzwurm1 ha trovato la geocache

Hätte ich beinahe noch vergessen zu loggen....
Es war ein schöner und interessanter Nachmittag. Kompliment ans Orga.-Team.
Gruß Holzwurm1

trovata 09. luglio 2006 mrsandman ha trovato la geocache

Vielen Dank an die zwei Fragezeichen und GeoGerd für die Organisation dieses Events, zu dem wir zu Fuß gehen konnten.
Caches haben wir heute zwar keine gesucht, aber das können wir ja locker nachholen.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

trovata 09. luglio 2006 chloderic ha trovato la geocache

09.07.2006

so gegen 13 Uhr 30 sind wir angekommen, frueh drann , dachten wir ...

Sabrina, Rainer und Gerd waren vor Ort und begruessten uns freudig,
alle anderen waren schon unterwegs (lol....).

So wollte uns Sabrina mit Freundin (wir sind mal auf den neuen Nick gespannt ...)
begleiten, gerne doch ...; in dieser netten Begleitung hatten wir den Vorteil schnell
jeweils einen geeignet Parplatz zu finden und waren dann nach 4 ausgewaehlten Caches
auch wieder zuegig am Grillplatz angelangt.

Vielen Dank an alle Beteiligten fuer den klasse und muehevoll
ausgearbeiteten Event, an dem wir wieder einmal nette alte und neue Gesichter sehen durften.

Wir freuen uns auf den Naechsten ... !!!

Chloderic and the Commander

Nota 09. luglio 2006 chloderic ha scritto una nota

Hallo,

auf den letzten Druecker ....wir kommen zu zweit

Chloderic and the Commander

[Ritorna al listing della geocache]