Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Anna Kapelle    gefunden 96x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCWH8J setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Juni 2011 ijkst hat den Geocache gefunden

UNSER ERSTER CACHE!!!! Schnell gefunden! Super Klasse!Lachend

gefunden 15. Mai 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Netter Micro an klassischer Stelle!

Vielen Dank und Gruß Leoimnet

gefunden 04. Mai 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja nun schon einmal in Bad Honnef war, wollte ich auch dieser kleinen Kapelle noch einen Besuch abstatten. Hatte ich schon erwähnt, das ich Gotteshäuser mag? Nicht wegen der Dosen, die ja meist ein Micro sind, sondern wegen der Vielzahl der verschiedenen Kirchen aus allen Zeiten, die viel über die Kultur der Menschen aussagt, die in der jeweiligen Gegend leben. Ich mag Gotteshäuser und auch diese Kapelle trägt mit Recht einen Cache. Schade, aber nicht zu verhindern, das die Türen verschlossen sind, denn Chaoten gibt es leider überall.

Danke für das Zeigen der Kapelle sagt

MaKG700c

gefunden 10. Oktober 2010 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

auf schöner Herbstwanderung mitgenommen. Wir (kleiner_Grilfreund und ich) mußten aber überraschend lange suchen.

 

TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 Team Allesfinder hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden     

war nicht sehr schwer   

gefunden 31. Juli 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Auf Touritour mit Family nach dem Besuch der Burg Drachenfels auch hier kurz angehalten. Schöner Platz!
Danke für's Zeigen!LG, melkorka

gefunden 20. Juni 2010 Fitziebitz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank für das Prima Versteck
Beste Grüße von Fitziebitz

gefunden 01. Mai 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Das ging schön schnell, vielen Dank für den Kleinen!

gefunden 02. April 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Naja, gefunden trifft es nicht ganz.
Wir sassen da wie bedröppelte Pudel und haben gegrübelt wo das Döschen sich versteckt.
Einen simplen Tradi nicht finden, wie peinlich.
Aber dann kam Gallotia (wie ich eben gelesen habe, schlechte Laune gern verziehen) mit Begleitung und ruckzuck war die Dose gefunden.
Und wir durften abstauben und auch loggen.
DFDC
cherrmann17

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

den haben wir gut gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dr KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 23. Januar 2010 Siegpirat hat den Geocache gefunden

Siehe Huschti Huschti Smile

TFTC

gefunden 23. Januar 2010 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles zu sehen bekommt: Auf Grund eines Muggel auf dem Weg in die Kapelle, mal eben beschlossen in die Kapelle zu gehen. Auf die besonderen Fenster war ich ja gefasst, nachdem ich die Infotafel gelesen hatte, aber mit soetwas wie der Wurzelkrippe hatte ich nicht gerechnet. Wirklich lohnenswert zu sehen.
Nach dem Verlassen hatte Siegpirat dann auch schnell das Döschen in der Hand. Damit wir unauffällig loggen können, wollten wir zur Ablenkung von vorbeischlendernden Muggeln noch schnell den Junior füttern, aber während wir noch ein freies Plätzchen im wirklich sehr vollen Logbuch suchen, kommt doch unser Muggel vom Anfang aus der Kapelle und fragt ob wir den Schatz gefunden haben.

Danke für's zeigen! Gut daß wir uns ausgerechnet jetzt entschlossen haben in Bad Honnef vorbeizuschauen, sonst hätten wir die tolle Krippe wohl nicht zu sehen bekommen.

TFTC,
Huschti Huschti

#6,16:35 Uhr

gefunden 26. Oktober 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 auf Tour Richtung Norden auch diesen mitgenommen.
Eine hübsche kleine Kapelle!

DfdD

#598

gefunden 17. Oktober 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei unserer Rhöndorfrunde. Danach gings ab den Berg herauf zur Löwenburg.

Danke und Gruß aus Solingen
Maha Sylvie Holger

gefunden 22. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schon vor langem gefunden, jetzt auch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 29. August 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#532 @ 13:00

Beim Stadtbummel sind wir auch hier vorbeigekommen.
Haben den Kleinen in seinem typischen Versteck schnell ausmachen können.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 14. August 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fahren des Ruhrtalradweges kam der zweite Teil unserer Urlaubswoche. Das Wandern auf dem Rheinsteig.
Dort nahmen wir diesen dann am zweiten Tag als zweiten Cache mit. Der vierte auf unserm Weg.

Der erste Griff ging direkt zur Dose.

Danke

gefunden 05. Juli 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Diese Kapelle war mir schon seit einer weihnachtlichen Krippenausstellung bekannt. Heute hier ein Döschen vorzufinden war dann auch fast wie Weihnachten ... Wink

TFTC Wuchtel

P.S.:  Das Logbuch ist voll, wir haben uns, wie schon andere vor uns, auf der "Rückseite" eingetragen.

gefunden 10. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum FVM-Pokalfinale schnell heben und loggen können.

TFTC

gefunden 07. Juni 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute um 13:00h nach kurzer Suche schnell gefunden. Das Logbuch ist voll (z.Zt. werden die Rückseiten der Blätter beschrieben) und beginnt sich langsam von außen her aufzulösen. Vielleicht könnte man ein neues Logbuch hineinlegen.

DFDC TerSim

gefunden 29. März 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Das Logbuch ist voll.

gefunden 15. März 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Cache an dieser netten Kapelle haben wir mit JupMaB und Torstiko schnell finden können.

gefunden 23. Februar 2009 hotkirk hat den Geocache gefunden

Kleine Dose mit vollem Logbuch. Hier kann man sich nur noch auf der Rückseite eintragen.

TFTC

Jutta und Dirk

gefunden 21. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Kapelle. Wir haben schon einige gesehen aber das hier ist wunderschön.
DFDC sagen dafür die Löwenjäger

gefunden 08. Februar 2009 julexius hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter.   Diesmal hat Julius ihn gefunden.

gefunden 02. Februar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

DFDC
CEILORD

gefunden 24. Januar 2009 Noktulo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden. Als wir das erste Mal dort waren hatte die Kapelle wegen der ausgestellten Weihnachtskrippe geöffnet und es waren einfach zu viele Menschen vor Ort.

Vielen Dank, das war unsere erste erfolgreiche Suche. Smile

Log: 15:00 Uhr

SAJÜ

gefunden 14. Januar 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Nightlight64 und Sunshineprofi ne kleine Runde gedreht. Ich hätte schwören können, das ich an der Stelle beim ersten Versuch auch schon geschaut hab, aber jetzt hab ich die Dose ja gefunden ;)

Log: 21:13

Danke

(GC#309 Gesamt#322 OC#150)

gefunden 09. Januar 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Hingefahren, geloggt und weiter.
TFTC

gefunden 29. November 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Cache-Runde ihn auch gut gefunden. TFTC Peter und Jochen

gefunden 29. November 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf größerer Runde gut gefunden.
TFTC, Jochen + Peter (TEAM PEGECA)

gefunden 12. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Das ging wirklich schnell.

TFTC
Pathfinder1980
#463

gefunden 01. November 2008 frali hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden! 12:10 geloggt und wir waren heute nicht die ersten :-) Schöne Kapelle, aber leider geschlossen.

gefunden 17. Oktober 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Night Cache noch schnell vorbeigegangen. Nach kurzer Suche dann auch gefunden!

Sweetjessy

gefunden 12. Oktober 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Nix für Wurstfinger :)

gefunden 29. September 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Welch schöne Location !! Schnell gefunden !! Um 15:02 geloggt !!

gefunden 06. August 2008 mobafan hat den Geocache gefunden

Hübsche Kapelle. Für die kleine Dose braucht man schon ziemlich lange Finger, derart eng geht es zu. Noch schlimmer ist es nur, das Logbuch rauszubekommen, da muss wohl mal ausgemistet werden ;-)

nicht gefunden 06. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal wieder alleine unterwegs auf der anderen Rheinseite.

Leider sprang mein GPS im Kreis und auf ein paar Balkonen saßen mir eindeutig zu viele Muggels um konkret zu suchen...

Ich komme wieder ;)

gefunden 30. Juni 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde durch Bad Honnef mitgenommen.
TFTC
Rainer

gefunden 28. Juni 2008 Limalanka hat den Geocache gefunden

Nicht leicht zu finden, ab so viele Möglichkeiten gab es ja nicht.Wink

Danke 

 

gefunden 16. Juni 2008 Cargonauten hat den Geocache gefunden

Juppiiii! Unser erster Cache Laughing

 

Wie es so in der Religion ist, offenbart sich das "Geheimnis" erst auf den zweiten Blick Wink

 

Pro: Hat Spaß gemacht

Con: Verdammt, von der Sucht infiziert!! Tongue out

 

Die Cargonauten (KBS 465) 

 

 

gefunden 10. Juni 2008 smox hat den Geocache gefunden

nachdem uns die wildschweine den nahegelegenen nachtcache vermiest haben konnten wir als kleine entschädigung mitten in der nacht diesen micro heben.
TFTC

SmoX (#115)

gefunden 21. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mehrfach an der Kirche vorbeigefahren waren (ohne GPS und Ortskenntnis)haben Cachbesucherin Vicky und ich den Cache dann aber ohne Probleme gefunden.
Danke 

gefunden 11. Mai 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Gefunden von Anna
Ohne Schatzsuche hätten wir dieses Kleinod wohl nie gesehen!!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
in: coin TE FÜNF
out: Murmel

gefunden 20. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Hier wurde heute im 5 Minutentakt geloggt.
TFTC
Dawidudel

gefunden 20. April 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

nee, wie putzelig

gefunden 02. März 2008 BüBaHo hat den Geocache gefunden

BüBaHo war erfolgreich... dank neuem GPS-Gerät "Stolz" Smile

gefunden 18. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Diese schöne, kleine, hell erleuchtete Kirche habe ich auf meiner Abendrunde durch Bad Honnef und Königswinter gefunden und geloggt. TFTC Jan!

Log @20:20#0123

gefunden 16. Februar 2008 funcommander hat den Geocache gefunden

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Leider war die Kapelle verschlossen, sonst hätten wir sie uns gerne von innen angesehen. Vielen Dank.

gefunden 17. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kapelle. Nach kurzer Suche konnte er sich dann auch nicht mehr verbergen.

TFTC
Abendrot mit Dr. Jeckyl

gefunden 17. Januar 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

In einer Mittagsrunde mit Abendrot nach etwas längerer Suche gefunden.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 31. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Jahresabschluss-Cachetour gehoben!

Alles gut gefunden, ein schöner Cache, danke schön!

Wir wünschen ein tolles Jahr 2008

Steffi und Mü

gefunden 24. November 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Zu dritt war's deutlich einfacher.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event: Schneller Heimwegmitnehmcache gemeinsam mit Tünnes und swolls3s.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Zum lockeren Auslaufen auf dem Weg zum Auto bestens geeignet.  :-) Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 30. September 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

mrsandman (heute nur Nino) 

gefunden 23. September 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#601
Nach dem Harry Potter ein schneller Fund auf dem Weg zum Zeltplatz. TFTC

gefunden 15. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

In den engen Gassen ist ein GPS echt nützlich. Hier kann man sich sonst gut verlaufen.

Netter Tradi.

TFTC Luna500 

gefunden 14. August 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg heute mal durch die City gefahren und
die kleine Kapelle besucht. Dank dem Log von Meister Eder
brauchte ich nicht mal mein GPS zu bemühen .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 13. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#361

Eine schöne Kapelle. Die Umgebung war mir schon bekannt. Hier habe ich mal einen Parkplatz gesucht, um Rolis Micro zu besuchen.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Stippvisite in Bad Honnef gut gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 12. August 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Nettes Kirchlein. Obwohl wir die Versteckart von der Baptistenkirche kannte, haben wir hier trotzdem wieder ewig gesucht. Muß an uns liegen [:)]
Grüße,
Meister Eder

gefunden 09. August 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#270 @ 21:00 (glaube ich)
Ohne Taschenlampe sehr schwierig zu finden. Trotzdem dann doch gefunden; er ist dort, wo ich ihn auch versteckt hätte...

gefunden 28. Juli 2007 Graf Protz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Von Spinnweben befreit.

gefunden 03. Juli 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein Rundgang durch das Dorf ist sehr zu empfehlen.

Pirates of the Rhine
Cpt. Jack - Lara C. - Dragon-Dog (der auf den Wagen aufgepasst hat)
#009

gefunden 27. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Toller Cache war heute der 2. Cache von unseren 9 Caches in unser Cachetour

Skulll+Judge

gefunden 06. April 2007 struppis hat den Geocache gefunden

Als ersten auf der heutigen Runde gefunden. Tolle Kirche.

in/out: Cologne Coin

Struppis mit Gastcachern Jenni und Christian

gefunden 02. April 2007 Fririder hat den Geocache gefunden

Nett!

Nen Cache quasi direkt vor der Haustür.

Hab nen bissl länger gebraucht ihn zu finden. Manchmal hat man echt Scheuklappen auf den Augen. Da lag aber auch leider etwas verwechselnd ähnliches rum und war leer. Habs mal entfernt. Ist also wieder alles in Ordnung.Wink

gefunden 29. März 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#154#

Heute schnell in der Mittagspause gefunden, T4TC sagt Die Asbacher Bande, heute ganz alleine.

No Trade

gefunden 17. März 2007 the_wudischen hat den Geocache gefunden

nachdem ich es schon ein paar mal versucht haben den cache zu finden hat es gestern endlich geklappt. ist ja direkt vor meiner haustür;) 

gefunden 17. März 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kirche, schöne alte Gegend. Allerdings benötigt man um an den Cache zu kommen 20 cm lange dürre Finger, oder - so wir wir - ein Leatherman =) Der Micro war so weit nach unten gerutscht, dass sich das Bergen wirklich als technisch problematisch erwies.

Trotz allem, vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht!!!

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden 11. März 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter abgeschnappt. Schönes Versteck.

Gruß Schnappis2005 [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das nicht schön hierIst das nicht schön hier

gefunden 05. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

17:15 #74
Heute noch schnell nach Feierabend gelogt.
Danke für den Cache
Gruß George

gefunden 13. Januar 2007 Britta&Martin hat den Geocache gefunden

Um 12:59 schnell gefunden!

 Habe als Kind öfter in der Gegend gespielt.

 Vielen Dank.

 Gruß
Britta&Martin mit Roland

gefunden 01. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Aussteigen finden Einsteigen und wieder weg.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

nicht gefunden 31. Oktober 2006 khanno hat den Geocache nicht gefunden

15:00 Uhr rum

Leider heute nicht gefunden.  Frown

Komme aber sicher noch mal nach Honnef.

khanno 

 

gefunden 29. Oktober 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Harry Potter schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagen
die Waschbären

Petra&Andy

gefunden 29. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden um 11:25 Uhr (nicht um 12:25 Uhr, wie im Log vermerkt - da lief wohl eine unsere Uhren noch in der Sommerzeit [:)] )

Beim zweiten Besuch haben wir den Cache dann doch recht gut gefunden... danke für den Cache,

hbeweb-dieBeris

gefunden 08. Oktober 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Problemloser Fund im Vorbeifahren.

gefunden 08. Oktober 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 01. Oktober 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache an der sehr schönen Kapelle heute als 9. (persönlicher Rekord) auf dem Rückweg von "Von Cache zu Cache II" gefunden. Trotz Dunkelheit schnell entdeckt, man fühlt sich allerdings sehr beobachtet.

Vielen Dank für den Cache!
Alexander

gefunden 25. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#53; 20:58
Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde im dunkeln gedreht und drei Caches gehoben. 3/3 schnell gefunden.
TFTC
J&S

gefunden 11. September 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 18:48 nach Erpeler Ley zusammen mit Sanni-M gefunden.
Trotz der schwankenden Koordinaten schnell gefunden.

#93

gefunden 09. September 2006, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:25 Uhr.
Der war schnell gefunden.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Na diesen Cache dank präziser Koordinaten und Hint schnell gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 24. August 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#360 22:20
Die Dose haben Oldfield und ich schnell in der Dunkelheit gefunden. Leider roch es in der Ecke stark nach Urin. Die Dose war aber glücklicherweise trocken.

Vielen Dank für den Cache
bärti

gefunden 23. August 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#62 22:20
Zusammen mit bärti bei guter Beleuchtung schnell gefunden.
Gruß aus Berlin
oldfield

gefunden 30. Juli 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

als letzter Cache des Tages bevor der große Regen kam.

Hin,finden, loggen und wieder weg.

TFTC

Terror & Amok

mit Gastcachern Christian & Christopher

gefunden 29. Juli 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Letztens nicht gefunden - aber heute [:D]
Natürlich nur, weil wir sowieso in der Gegend waren und schon ein Erfolgserlebnis gehabt hatten - schließlich sollte man den Frustfaktor so niedrig wie möglich halten [:P]

War doch gar nicht so schwer: Er liegt genau da, wo der Geocacherblick ihn erwartet - und man muss auch keine umfangreichen Erdarbeiten ausführen [;)]
Ob man das bei einer Moschee machen würde, ist eine interessante Frage - und hat wohl weniger mit Pietät als mit Angst zu tun ... [8)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 24. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

hmmmm, ein sehr schönes Kapellchen, aber warum müssen die Mikros oftmals unbedingt quasi an die Kirche genagelt werden ? Leider sehen wir die Sache etwas anders als Owyn. Es gibt schon einige Möglichkeiten das Teil zu verstecken. Ich kann auch den halben Kies umgraben, aber muß das sein ? Das ist immer noch ein Gotteshaus und etwas Pietät sollte angesagt sein. Würdet ihr das auch bei einer Moschee machen ? Vorschlag, denn wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv : entweder ein paar Meter weg von der Kapelle z.B. an irgendeinem Baum oder mittels Wegpunktprojektion anderenorts. Oder einen 100%-iges Spoilerfoto, damit man das Ding schnell heben kann und wieder weg ist.
Dennoch vielen Dank, die Location hat sich gelohnt und sorry für diesen "harten" Log. Bitte nicht persönlich nehmen. Das betrifft leider Einige.
Homer Jay

gefunden 18. Juni 2006 Owyn hat den Geocache gefunden

An dieser hübschen kleinen Kapelle haben wir den Micro schnell gefunden. Allzu viele Möglichkeiten gab's ja nicht.

Vielen Dank,
Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 18. Juni 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Team F_&_U on Tour - während das "F" noch am GPS herumtippte, hielt das "U" schon den Cache in der Hand... Schöne Kirche, leider war sie verschlossen. Weiter geht`s, hoch zum Geocoin-Micro #7! Danke für den Cache!

F_&_U

gefunden 17. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zum/vom 2. VG-Asbach-Event diesen Cache besucht.

---(2006-06-17, 21:25:17)---

Trotz Schulfest unbemerkt loggen koennen.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 16. Juni 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell hier den Cache aus seinem Versteck gepopelt. Habe natürlich wieder keinen Stift dabei gehabt. Ich sollte mir doch angewöhnen, immer einen Kuli dabei zu haben.
Danke für den Cache
Nix getauscht
und auch nur per Foto gelogt

Bilder für diesen Logeintrag:
mein LOG ;-)mein LOG ;-)

gefunden 14. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ....! Nachdem ich gestern – aus welchen Grund auch immer – nach einem Regular Cache gesucht hatte, habe ich mich natürlich nicht an typischen "Microstellen" umgesehen. Hier stupste mich Andreas in die richtige Richtung.
Um die Ecke ist übrigens ein prima Weinhäuschen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Netter Beifang nach der "Glücklichen Elise". Immer wieder schön dort in der Ecke!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

nicht gefunden 13. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

So viele Stellen an denen man wenig gesehen wird gibt es hier doch gar nicht und trotzdem nicht gefunden.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]