Waypoint search: 

Log entries for Schlacht bei Tolbiacum    Found 31x Not found 0x Note 2x

Note 10 December 2007 GeoFaex wrote a note

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 28 November 2007 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 02 November 2007 Scherlok und Watt-Sohn found the geocache

Der Sohne mann fand es sehr interessant. Cache gut gefunden.

Es bedanken sich Scherlock und Watt-Sohn

Found 21 October 2007 franky1848 found the geocache

Bei richtigen Schmuddelwetter haben wir den Cache schnell gefunden.

Alex, Michi, Theresia und Frank

Found 05 October 2007 motte0500 found the geocache

Einfach zu finden; Out: /; In: Schneckenhaus

Found 04 September 2007 Cityelch found the geocache

Habe den Cache gut gefunden. Musste etwas suchen, aber eigentlich war er die ganze Zeit vor meinen Augen...
Leider ist das Logbuch ziemlich nass, konnte meinen Aufkleber nicht anbringen, er liegt jetzt in der Dose. Bitte aufkleben, wenn das Buch wieder trocken oder ersetzt ist (es schimmelt).

Danke für den Cache
Cityelch mit M.

Found 28 July 2007 poky found the geocache

Flott mit dem Fahrrad mitgenommen auf dem Weg zum Bürvenich Cache. Prima, gute Gelegenheit sich die Kunstwerke mal genauer anzuschauen. Danke für den kleinen Exkurs in Geschichte.
Lgbbuch ist schon wieder fast trocken. poky69

Found 13 July 2007 oeko61 found the geocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61 

Found 17 June 2007 MacN found the geocache

Gefunden ^^ ... direkt im Anschluss an "das Runde ist im Runden seit dem 06.06.06" gemacht ...

Found 10 June 2007 TiBeO found the geocache

Interessante Objekte an  ungewöhnlichen Orten.

Viele Grüße 

Found 07 June 2007 GeoAtti found the geocache

Auf dem Rückweg noch gelogged. Katze, Pferde, Schildkröte und Fische entdeckt!

TFTC

Found 17 May 2007 ufabra found the geocache

Das ist schon etwas skurril: Riesige Granitkunstwerke von Ulrich Rückriem mitten auf einem Feld. Klasse!

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 28 April 2007 Mark67 found the geocache

Architektur zum anfassen.

Rebi und Mark

Found 14 April 2007 Blinky Bill found the geocache

Unser Startcache der heutigen kleinen Eifeltour. Damals Schlachtfeld, heute ein ruhiges Flecken mit Weitblick ins Land.

Kerstin & Marco

Found 06 April 2007 Kai05 found the geocache

Ja danke zum Anfang nicht schlecht, was es so für tolle Sachen gibt, hier in der Eifel, Kira Und Kai

kai05

Found 03 April 2007 eifler72 found the geocache

Gut und schnell gefunden. Obwohl viele Verstecke da sind
;-)

eifler72

Found 11 February 2007 4 families found the geocache

Hallo,

auch hier im vorbeifahren geloggt. Da stehen überall noch weitere Kustwerke herum. Im Sonnenschein einen Sonntagscache gemacht. Danke für die Kunst.


Ein Schwan war heute der Wächter der Kunst.

Danke sagen 4 families

Found 02 January 2007 zwergbaum found the geocache

Hallo,

heir haben wir dann etwas länger gesucht, gefunden haben wir ihn dann trotzdem. [8D] [8D] [8D]

Grüße
Zwergbaum

Found 02 December 2006 pepenhund found the geocache

Dank aus Viersen (visit link) nach Brüggen (visit link) für diesen Cache an aussergewöhnlicher Stelle.
Die Eifel (visit link) lebt.

Found 05 November 2006 twokoalas found the geocache

Schnell gefunden.Tolle Idee.
Vielen Dank
Smile

Pictures for this log entry:
Das sind wirDas sind wir

Found 14 October 2006 radioscout found the geocache

The cache is located in an ingenious hiding place at an absolutely fantastic work of art. Did the artist know that someone will use it as a geocache location? It fits perfectly.
There is an information board nearby showing 5 more sculptures from the same artist.
Many thanks for this absolutely great cache.

Found 08 September 2006 roli_29 found the geocache

Auch ich war auf dem Weg zum Event (zusammen mit Jochen) und habe den Cache noch mitgenommen.

Schönes Versteck!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 26 August 2006 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 16:45 Uhr

Es war keine wirkliche Schlacht den Cache zu finden. Eigentlich sollte der Cache gegenüber unser erster werden, aber der Bauer pflügte gerade sein Feld.

Nachdem wir den Cache gefunden und geloggt hatten, sahen wir auf dem Weg zum Auto zurück den Bauern mit Trecker vom Feld wegfahren.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Found 08 August 2006 Räuber found the geocache

Der erste Cache (Die Brücke gefunden aber nicht erreicht) mit Logeintrag.

out: x
in : x

Found 05 August 2006 Eifelbaer found the geocache

Schöner Ort in der Voreifel, den ich ohne Geocachen nicht entdeckt hätte! Danke für den Cache!
Eifelbaer

Found 31 July 2006 Team LuiS found the geocache

Uhrzeit: 22.05

Gleich zwei Caches hintereinander...

Nach dem Aufstöbern von allerlei Getiers doch nicht dort gefunden, jedoch an anderer Stelle. An der Richtigen ;-)

Danke und Gruß

Majo & Jo

Found 30 July 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Den Künstler und seine Werke kennen wir schon von Caches im Kreis Neuss.
Danke für den Drive-In-Cache sagt das Black-Jack-Team

Found 07 July 2006 Diefinder found the geocache

An der letzten, runden Möglichkeit dann doch noch gefunden. Eine interessante Stelle für einen Cache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 24 June 2006 UteHans found the geocache

Jetzt, wo man es weiß ... die hätten wir sicher nur durch Zufall im Vorbeifliegen gesehen. Wieder eine tolle Idee und ein schönes Versteck, das wir um 10.25 Uhr nach dem 'Runden' entdecken durften!
Danke sagen Ute und Hans

Found 23 June 2006 mazzy found the geocache

Ohne Geocaching wären mir diese Kunstwerke wahrscheinlich verborgen geblieben.

Vielen Dank dafür an blume & wanderboyd!

"mazzy"

Found 21 June 2006 eifelwanderung found the geocache

Schon oft vorbeigeradelt, doch noch nie angefasst. Versteck<br/>hoffentlich Kunstmuggelsicher. Zu Beginn einer kleinen Wanderung von Langendorf zur Z&#xFC;lpicher "Sophienh&#xF6;he" schnell gefunden. Der H&#xFC;gel im Nordwesten hinter der Stele ist die Abraumhalde des fr&#xFC;heren Z&#xFC;lpicher Braunkohlentagebaues!<br/>tnln<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Wednesday, June 21, 2006 at 11:08:26 AM.]

Pictures for this log entry:
Zülpicher BördeZülpicher Börde

Found 20 June 2006 omnicache found the geocache

20.06.2006 / 21:20

Nach einigem Suchen den Cache gefunden. Auch hier wieder Achtung vor freilaufenden Fröschen. Die sind so klein, dass man die leicht übersehen kann...

No Trade

Vielen Dank an blume & wonderboyd für die Plätze mit den bemerkenswerten Steinmonumenten!

OmmTom / omnicache

Found 12 June 2006 JoPeDie found the geocache

Nach kurzer suche als STF gefunden ich muss sagen in der Gegend liegt manch seltsamer Stein herum.

Happy Hunting
JoPeDie

[Back to the geocache listing]