Waypoint search: 

Log entries for TCFKANHUNG    Found 30x Not found 1x Note 7x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 August 2010 Leotinchen found the geocache

nach einem Jahr nochmal versucht und jetzt endlich gefunden Laughing

Geotabby + Leotinchen

Not found 18 August 2009 Leotinchen did not find the geoacache

Vergeblich eine halbe Stunde im Dreck gebuddelt :( und am angeblich richtigen Platz gesucht, aber NICHTS [!!!] gefunden!

Leotinchen in cooperation mit Geotabby

Found 13 March 2009 rschwadeoc found the geocache

Hier war ich noch nie. Danke

Found 25 January 2009 gruftie found the geocache

Trotz durch Buddelarbeiten verbaatztem Gelände war er gut zu finden und ist ok.

TFTC und viele Grüße,
Ernst (gruftie)

Found 15 November 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Gut und schnell gefunden,
vielen Dank!

Geo-Hanslik mit Gastcacher Frank

Found 26 August 2008 ghörnchen found the geocache

Endlich ist diese Staße auch mal fertig geworden!

Schönes Versteck.

Danke!

ghörnchen 

Found 21 August 2008 DeeJay0815 found the geocache

War längst überfällig - heute nach Geschäftsreise im Anzug endlich mal loggen können.

Danke sagt

DeeJay0815

Found 26 July 2008 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB

Found 22 July 2008 Hamlog found the geocache

Auf dem Weg zur A81 noch schnell gelogged.

Note 17 July 2008 GeoFaex wrote a note

Wieder da....

THX to Georodi

Note 29 June 2008 ratzefatzle wrote a note

Cache ist weg.

Found 28 June 2008 ratzefatzle found the geocache

13:00
Seit dem letzten Log war hier am Kocher Hochwasser. Da die Position des Cachestandortes komplett leer war und eine große Verbindung in die nächste untere Ebene existierte und diese Öffnung ebenfalls leer war und unter es unter der Brücke so aussah, als war an dieser Stelle Hochwasser, gehe ich davon aus, daß der Cache davongeschwommen ist. Deshalb habe ich mal mit einem Foto geloggt.

t4tc ratzefatzle & dany

Pictures for this log entry:
LocationLocation (Spoiler)

Found 02 May 2008 Nira-Check found the geocache

17:07 Uhr schnell gefunden. DANKE

Nira-Check 

Found 23 April 2008 ElefantenKuh found the geocache

direkt den richtigen parkplatz genommen, dann schnell zur dose und geloggt.
zuerst fragte ich mich ja schon wie man denn hier einen petling verstecken kann, aber am cache war dann alles klar. und auch optimal vor muggels geschützt.

danke für den cache!


#184
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
TCFKANHUNG #1TCFKANHUNG #1
TCFKANHUNG #2TCFKANHUNG #2

Found 04 March 2008 die.bergs found the geocache

... bei nacht und nebel schnell gefunden ... die.bergs bedanken sich!

Found 15 February 2008 ms-fk found the geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

Found 08 February 2008 Elwetritsches found the geocache

Haben die die Brücke also doch noch fertig bekommen...
T4TC

Team Elwetritsche

Found 02 February 2008 kadett11.oc found the geocache

im Team mit Don Cerebro und Monsouris haben wir einen Hardcorecachingtag eingelegt, Ziel : 100 Caches an einem Tag. Super, es wurden schliesslich 110 gefundene !
dies war #23 von 110 an diesem Tag, am Ende hat es uns dann aber gelangt [:D]

hier hatte ich mir kurz überlege Heiko mal ins Wasser zu stoßen habs aber gelassen weil er den Cache fix gefunden hatte [:D]

TFTC Kadett11

#1007

Found 27 January 2008 WingMan1981 found the geocache

Tja, die Brücke ist fertig. Doch das ist ja gut so....

 Den Cache hab ich auch schnell gefunden.

Vielen Dank,

Schöne Grüße

WingMan1981 

Note 03 January 2008 GeoFaex wrote a note

Wow, nu isse ja doch noch fertich geworden!

- neuer Cache-Name
- neuer PETling
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

Note 22 December 2007 GeoFaex wrote a note

Ist vermutlich weg....

Found 12 August 2007 Team BMW-Biker found the geocache

Gefunden um 17:20 Uhr #14/15
Auf der Motorradfahrt zusammen mit Grashüpfer gefunden. Da wir an der Tanke ohnehin Sprit fassen mussten, konnte der Platz nicht besser sein. Vielleicht gehts ja doch mal weiter mit der Brücke.[:)]

Danke für den Cache
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Found 18 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 30 June 2007 Georodi found the geocache

Nach kurzer wartezeit, in länger 1 zigarette, ging glücklicherweise die gruppe muggls die direkt über dem cache auf der brücke sahsen

Found 09 April 2007 cachewuehlmaus found the geocache

Hallo,

geniales Cache-Versteck - vor allem mit der Baustelle als zusätzlichen Abenteuer-Punkt.

Datum: 09.04.2007
Uhrzeit: 17.51

In: -
Out: -

Gruß

 

Found 30 March 2007 rueckweb found the geocache

Da haben Sie sich aber echt Mühe gegeben ein tolle Lokation für einen Cache zu bauen. Jetzt scheinen sie sogar dieZufahrt zu teeren.

 

Gruß, Rainer 

Found 17 December 2006 Harzcacher found the geocache

Auf dem Weg zum Adventskalender (17.) haben wir unseren 1. Cache gefunden fast vom schlafenden Bisam gebissen worden - toll was mit unserer Steuer alles gemacht wird! Danke 

Found 12 November 2006 motoleni found the geocache

Brücke schnell gefunden, dann aber doch ein wenig suchen müssen. Aber nicht aufgegeben und dann doch gefunden. Danke. GRUSS MOTOLENI

Note 29 October 2006 GeoFaex wrote a note

Doch nicht geklaut....

Note 16 October 2006 GeoFaex wrote a note

Mal wieder geklaut....

Found 03 September 2006 Toxxic found the geocache

Bereits bei Geocaching.com geloggt   Cool

Found 02 September 2006 KukiHN found the geocache

Netter Drive-In.
Interessant wo meine Steuergelder so landen.....

Gruß Kuki + Bine

Found 10 August 2006 nikolausi_1 found the geocache

nettes bauwerk - ich frag mich nur für was oder für wen?
steuergeldverschwendung oder fehlplanung.naja hauptsache der cache dort geht nicht unter wen es denn mal weitergeht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 25 July 2006 gps-guru found the geocache

Gute Idee, hier einen Cache hinzulegen, so fiel uns das Teil wenigstens auf, beim Vorbeifahren haetten wir es sicher uebersehen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Found 20 July 2006 jones.79 found the geocache

Uns war sofort klar, wo er sein müsste und da war er
dann auch Wir haben einfach nicht gründlich geschaut.

DfdC,
jones.79
Fazer

Found 30 June 2006 F-U-Z-Y found the geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Found 20 June 2006 lovertux found the geocache

We were today here visting friends and watching the soccer worldcup. Germany won 3:0 and qualified for the next round. So we were in a nice mood for geocaching and went over the street to this bridge with our friends. We even let them search it and they qualified super for newbie geocachers as the cache was found within minutes.

Thanks for it.

lovertux

[Back to the geocache listing]