Ricerca waypoint: 

Log per Wildpark Reuschenberg    trovata 19x non trovata 1x Nota 6x

trovata 26. giugno 2011 Seebär777 ha trovato la geocache

Wir wollten eh heute spontan zum Wildpark, und da kam der Cache wie gerufen. Aufgaben waren schnell zu lösen, auch wenn wir wohl einen "falschen" Eingang erwischt hatten und dementsprechend in einer völlig anderen Reihenfolge gelöst wurden.
Für die Dose hat dann tapsi die richtige Spürnase gehabt.

This entry was edited by Seebaer777 on Tuesday, 18 June 2013 at 05:09:05 UTC.

Nota 10. dicembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 09. giugno 2007 DieErdnuckel ha scritto una nota

Der Cache ist verschwunden, Suchen lohnt im Moment also nicht. 

Sind leider heute erst dazu gekommen, dem "not found" der Wühlmäuse nachzugehen.
Der Cache ist leider offenbar geklaut worden.

Wir werden uns jetzt in Ruhe überlegen, wie und wo wir den Cache wieder einrichten. Sobald wieder alles in Ordnung ist, werden wir den Cache wieder aktivieren.

Viele Grüße, vor allem an alle bisherigen Finder
Die Erdnuckel

non trovata 06. maggio 2007 wühlmäuse100 non ha trovato la geocache

Schöne Runde durch den Wildpark. Spoiler gefunden, aber Cache nicht!Cry

trovata 20. aprile 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen P-F-F-T (PKW-Fahrrad-Fußgänger-Tour) auch diesen interessanten Cache besucht. Wenn man schon mal in er Nähe ist[;)]. Leider lagen manche Bewohner bei dem schönen Wetter wohl auf der faulen Haut. Hier werde ich noch mal mit meinem Enkel hinkommen.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 20. aprile 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch dem Wildpark. Leider haben sich so manche Tiere nicht blicken lassen. Aber dafür haben wir alle Zahlen und auch den Cache finden können!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Nota 09. aprile 2007 DieErdnuckel ha scritto una nota

Heute mal Cachekontrolle gemacht und mal ausgemistet.

 

Raus: Batterien, Ü-Ei-Zeugs, Feuerzeug, kaputter Plastik-Karabiner

Rein: 2 fremdländische Münzen, 2 Reflektoren "Skater", 2 Zahlenpuzzle, 3 Flummies, 1 silberner Stimmungsring

 

Viele Grüße

Die Erdnuckel

P.S.: Wir haben dem Cahce auch eine neue Tüte verpasst.

 

trovata 18. marzo 2007 Deddy ha trovato la geocache

Heute vormittag bei super sch.... Wetter ( Sturm, Regen, einsetzende Hagelschauer ), mit eingefrorenen Fingern Schatzkiste gegen 11.30 Uhr gefunden. Hat super Spass gemacht, war unser erster Cache.  Smile

raus: Karabinerhaken

rein: Clownfigur

So kriegt man die Kids auch bei Couchwetter ins freie

Danke

Marcel, Dennis, Anja und Detlef 

 

trovata 23. febbraio 2007 Jule234 ha trovato la geocache

Wollte kurz vor "gaaanz heiss" schon aufgeben ;-)
Trotz Waldarbeiter schatz heute um 15:00 Uhr gehoben und getauscht.

Leider war unsere Tüte zu klein für die Dose. Für den nächsten: am Besten einen Müllbeutel mitbringen :-)

in: Schmeichelstein
out: kleines Schatzkästchen milkinis

Vielen Dank
Jule und Eric

trovata 26. novembre 2006 Die Schnüffelnasen ha trovato la geocache

Nachdem wir den Cache im Beethovenpark schnell gefunden hatten sind wir noch zum Wildpark Reuschenberg gefahren. Trotz miesem Wetter viele Muggles unterwegs. Cache Dank Spoiler gut gefunden. Die nächsten sollten eine Plastiktüte für die Dose mitnehmen, die alte ist schon reichlich ramponiert. Vielen Dank für diesen schönen Rundweg.

Raus: Feuerstein

Rein: Ü-Ei Figur

Die Schnüffelnasen Katja & Siggi

trovata 12. novembre 2006 edr ha trovato la geocache

Siehe unten :-))

trovata 12. novembre 2006 toxi ha trovato la geocache

schöner park. wir wußten gar nicht das hier so ein schöner ort ist. dabei wohnen wir in hilden, das ja nicht weit weg liegt. alles gut gefunden. das versteck ist wirklich sehr nah am muggelweg. aber wir haben es trotzdem geschafft, ungesehen zu loggen.

vielen dank für den cache.

ciao team toxi alias Marc & Petra aus hilden  8) und
team edr (dirk und elke aus langenfeld)

in: schlüsselanhänger
out: schlüsselanhänger

trovata 14. ottobre 2006 GassiPods ha trovato la geocache

Prima Idee und für eine Runde mit Kids einfach optimal. Die Stachelschweine waren einfach am besten. [:D]

Am Final sponn doch das GPS ca. 10 Minuten lang, erst durch stumpfes Hin-und-Her laufen sprang es dann irgendwann unter die 35m Grenze und ich konnte mich auf 4m nähern - der Rest war easy, Muggels kein Problem.

Musste viel tauschen, um die Kids zu befriedigen:

OUT: Geocoin, Katzenaugen, Flummi-Ei, Minispiel
IN: TB, Magnete, Schlüsselanhänger, Schlüsselband

TFTC sagt das Team Blindschleicher

trovata 11. ottobre 2006 Sir-Mumm ha trovato la geocache

Habe heute mit Mösi um ca. 15:30 Uhr den Cache gelogged.

Die Stationen im Park sind überwiegend ohne Koordinaten zu finden.

Wir haben zwar extra einen Wochentag gewählt, aber der Park war trotzdem voll. Auch außerhalb - direkt unter dem Cache - waren Mengen von Muggles unterwegs. Das ist auf dem Spoiler-Bild schon treffend fotografiert.

Absolut für Familien geeignet. Allerdings kommt man dann wohl um einen längeren Aufenthalt am Ziegengehege nicht herum.

trovata 11. ottobre 2006 Moesi ha trovato la geocache

Waren heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs in dem schönen Park.Haben viele der Positionen ohne Koordinaten gefunden, da wir den Park ein wenig kannten.

Mußten eine Weile vor der letzten Koordinate wegen pubertierender Muggles verharren.

Aber dann haben wir ihn gefunden!Ein sehr gefährliches Versteck!!!!

Danke

Der Mösi 

trovata 01. ottobre 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Als wir vor 2 1/2 Jahren den "Graf von Reuschenberg" gemacht haben, dachten wir noch, ohhh welch ein schöner Tierpark - den müßte man sich mal näher anschauen. Leider ist nie etwas draus geworden, da man ja im Cache-Fieber ist [;)] Heute nun zusammen mit dem Puschiteam den Park etwas genauer inspiziert. Alle Stationen waren recht eng beieinander, gut zu finden und nicht schwer. Im Streichelzoo konnte man die Ziegen mit den umherliegenden Eicheln füttern und alle waren glücklich und zufrieden. Den Cache konnten wir trotz vieler Muggels sicher heben.
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

trovata 28. settembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nette Runde durch den anschaulichen Tierpark, der heute mittag recht leer war. Die Endlocation halte ich wegen der plötzlich auftauchenden Muggels (inbesondere wenn man alleine unterwegs ist) für nicht so glücklich gewählt.

TNLN

Marco

trovata 24. settembre 2006 The lucky 2 ha trovato la geocache

Schöne Runde für uns und vor allem für die Kinder. Die hatten Spaß beim Füttern der Ziegen. Der Spielplatz wurde allerdings mehr von den Erwachsenen benutzt ;-). Unterwegs waren wir mit Neanderwolf und der Meute und dem Sofi-Team. An dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß an Alle!

Raus: Reflektor Bär
Rein: Koala Bär

Henry, Kerstin und Annika

trovata 10. settembre 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter den Park besucht, den wir allerdings schon gut kennen. Die Stationen sind genau und gut zu finden, die Runde an sich kürzer als gedacht und die Endlocation recht gewagt. Beim heutigen Muggelaufkommen hilft nur, sich unsichtbar zu machen [;)]
Geloggt und Alles wieder gut getarnt!
In: Globetrotter Schlüsselband und Abseilachter
Out: LED-Lämpchen

TFTC sagen
die Waschbären

Petra&Andy

Nota 27. agosto 2006 DieErdnuckel ha scritto una nota

Cache-Control.
Waren heute zufällig in der Nähe und hatten noch Zeit für einen schnellen Kontrollgang.
Stoeberhund haben wir offenbar nur ganz knapp verpasst.

out: nix
in: Reflektor-Bär

Die Erdnuckel

P.S.: Wir werden demnächst die (schon recht zerfetzte) Tüte mal austauschen.

Nota 13. agosto 2006 DieErdnuckel ha scritto una nota

Aufgrund neuer Schilder im Park musste die Cachebeschreibung angepasst werden. 
Alte Ausdrucke bitte erneuern.

trovata 05. agosto 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Dies ist ein wiklich schöner, familienfreundlicher Cache. Die Kinder können toben, Tiere gucken, gemütlich picknicken, was möchten cachende Familien mehr?
Die Info´s im Park sind klasse und wir hatten alle sehr viel Spaß hier.
Und das alles ohne Eintritt, toll.
Für den vierten Finder gibt es unsere virtuelle Pappe, bitte mailt uns an!
Viele Dank für den netten Cache vom Black-Jack-Team

out:Bronze
in:Eulenreflektor,TB


Nota 16. giugno 2006 DieErdnuckel ha scritto una nota

Cache-Control

Erste Cache-Kontrolle, weil Lydia unbedingt gucken wollte.
Ausserdem wollte sie so gerne den Stoffkoala, als Erinnerungsstück an unseren ersten ausgelegten Cache und seinen ersten Finder.

Deshalb also:

OUT: Stoffkoala
IN: Kofferschloss aus Metall

viele Grüße
Die Erdnuckel

P.S.: Ach so, ja, dem Cache geht es gut.

trovata 14. giugno 2006 Rabe ha trovato la geocache

Ein super Cache! Tolle familienfreundliche Gegend mit stimmigen Aufgaben und passgenauen Koordinaten. :-)

Hoffentlich bleibt das Versteck lange von Muggels unentdeckt. Heute mittag war es jedenfalls sehr ruhig dort und ein gefahrfreies Heben möglich. Wegen beschränkter Mittagspausenzeit habe ich die Stationen (die ich allerdings schon kannte) in unverantwortlicher Geschwindigkeit "abgehakt". Ich komme aber auf jeden Fall mit Familie und mehr Zeit nochmal wieder.

Vielen Dank!

Raus: Holztier ;-)
Rein: Stoffkoala

trovata 21. marzo 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2003 El Achimo ha trovato la geocache

Heute Morgen machte ich meinen Computer an und schaute erst einmal auf die Seite Geocaching.de. Siehe da! Es hatte sich etwas getan. Rauf auf's Fahrad und ab zu den Koordinaten. Hinter der zweiten Station lief mir eine Frau mit einem Merkwürdigen Gegenstand und einem Blatt Papier in der Hand entgegen. Ab da fuhren wir praktisch zusammen. Die Wettfahrt hat mich bestimmt 2-3kg gekostet, die ich jetzt wider anfressen mußicon_smile_big.gif
Nehmt den Tipp mit den langen Hosen ernst! Und wenn Ihr mit dem Rad oder Kinderwagen fahrt, last das Teil ca. 180m vor dem Cache stehen..
Vielen Dank und auch viele Grüße an die Blinkies
El Achimo

Rein: Film
Raus: Würfelspiel

[last edit: 6/16/2003 12:41:13 PM PST]

[Ritorna al listing della geocache]