Recherche de Waypoint : 

Logs pour XYZ - Entscheidung bei Nacht    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2008 ulister mclane trouvé la géocache

Dies war der zweite Nachtcache aus unserem heutigen still-hide Cache-Marathon. Danke für die nette Runde.

[This entry was edited by ulischrey on Sunday, March 16, 2008 at 1:21:30 AM.]

trouvé 15. mars 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Dank mitgeführter Funkgeräte entschieden wir uns einfach für: trennen und beides machen [:D]
Bei der Rache des Ergoldin hatten wir uns eigentlich schon die benötigte Info geholt, aber durch das 'Getrennt marschieren, gemeinsam zuschlagen' konnten wir auch noch die leuchtende Erkenntnis einsammeln.
Schnelle Runde dem Reflektor-Highway folgend.
In: Pfeife, Minilogbuch
Out: Knicklicht.
#5 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

trouvé 02. octobre 2007 alex3000 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde in der Nacht. Und da ganz plötzlich, ein Ort der Stille, der Einkehr, der Andacht. Ein krasser Gegensatz zur Müllwaschanlage vorher. Nach Philosophieren über Kuchen, Zeugen und Feiertage ging es weiter. Der Final war kein Problem, der Bonus wartete schon auf uns.

Vielen Dank!
Nachtcache #20

trouvé 31. août 2007 JohnDeg trouvé la géocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

trouvé 04. février 2007 huirad trouvé la géocache

Trotz vorangegangener Grosstaten zogen wir wie leichtfüssige Gazellen auf diese kurzweilige Runde (der Bus fuhr ja eh erst in 45 Minuten). Wir hatten uns für die Kombination der Methoden 2 und 3 entschieden, um den Schatz zu heben - sicher ist sicher.
Auf dem Rückweg wurden dann die Beine doch noch etwas schwerer (und wir um einige Zentimeter grösser).

On tour mit flomigulau und hihatzz.

trouvé 04. février 2007 hihatzz trouvé la géocache

Eine tolle Location die bestimmt auch bei Tage sehenswert ist.
Danke für diese "Reflektor-Autobahn", es darf auch mal leicht sein, v.a. zu vorgerückter Stunde icon_smile_sleepy.gif.

On Tour mit huirad und flomigulau,
no trade.
hihatzz (#259)

trouvé 24. juin 2006 thomas1990 trouvé la géocache

Endlich unseren ersten Nachtcache gefunden! Wir haben mit vielen Mücken gekämpft, den Cache aber doch gefunden.
Wir haben schätzungsweise den längeren Weg genommen, und die "unwichtige" Entscheidung ist uns erst aufgefallen, als wir weiter zum Bonus wollten (Den wir dank unserem GPS, das an dem Tag irgendwie besonders schlechten Empfang hatte, noch mal bei Tag suchen dürfen).
Danke für den schönen Cache!

Rein: Werkzeugset
Raus: Bilderrahmen

Thomas

trouvé 14. juin 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Entschieden habe ich mich zweimal, aber welcher Weg es nun war weiß ich nicht ?
Spaß hat es gemacht (auch wenn ich andere Kaliber gewohnt bin). Tolles Gelände und wahnsinnig viele Mücken. Voll Tatendrang weiter zum Bonus.

Coin raus

no trade

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]