Waypoint search: 

Log entries for XYZ - Die Rückkehr (Bonus zum Nachtcache XYZ)    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 15 March 2008 ulister mclane found the geocache

Auf dem Rückweg vom XYZ noch schnell mit erledigt. Danach trafen wir dann auf Heiko und martha, die mit uns die "Nacht hat viele Augen" zum letzten Mal abgegangen sind.

Found 15 March 2008 d0wnl0rd found the geocache

Auf dem Weg zum Bonus fühlten wir uns bereits beobachtet und geblitzt (dabei waren wir doch gar nicht so schnell [;)]) und so machten wir nach Einsammeln des Caches dann die Bekanntschaft der owner, die auf uns warteten, um uns zu den weiteren Stages unserer heutigen N8C-Tour zu begleiten.
TFTC
#6 des heutigen still-hide Cache-Marathons.

Found 02 October 2007 alex3000 found the geocache

Zusammen mit den Stoibers gefunden. "Ich äh brauche vom Hauptbahnhof nur 5 Minuten äh nur vom Cache zum Hauptbahnhof in 10 Minuten".

Danke!
Nachtcache #21

Found 31 August 2007 JohnDeg found the geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Note 06 May 2007 still-hide wrote a note

Es wurde doch tatsächlich der Baumstumpf umgesägt, aber der Cache lag fein säuberlich im umgesägten Stumpf drin, abgedeckt mit einem Stück Borke, fein das der von den Waldarbeitern nicht gemuggelt wurd ...der Cache liegt jetzt neu aber nur noch als Micro eins, zwei paar Meter weiter weg. Ein Reflektor kennzeichnet die Stelle und schaut auf das Spoilerbild.

Viele Grüsse,

Heiko

Found 04 February 2007 huirad found the geocache

Es liegt ein BiBaBonusCache auf unserm Weg herum [:O)]. Danke!

[This entry was edited by huirad on Sunday, February 04, 2007 at 7:34:40 AM.]

Found 04 February 2007 hihatzz found the geocache

Fidibum [:O]

Merci,
hihatzz (#260)

Found 25 June 2006 thomas1990 found the geocache

Mückentechnisch gesehen war's heute schlimm. Gesucht haben wir auch lang, bis wir nochmal das Spoilerbild im Nachtcache nachsahen, dann ging es recht schnell.
Wenn wir gewusst hätten, dass ein Reflektor direkt am Zielort ist, hätten wir ihn auch gestern zusammen mit dem Nachtcache noch gesucht, aber ich habe die Cachebeschreibung zu früh ausgedruckt, da gab's den Log vom 17. noch nicht ...

Raus: Geocoin
Rein: Ü-Eier-Figur

Danke für den Cache!

Thomas

Found 14 June 2006 ingo_3 found the geocache

Da hab ich am Bonus länger gesucht als am eigentlichen Cache. Der Empfang ist wirklich hundsmißerabel und so dauete es eine halbe Stunde bin ich ihn in Händen halten konnte.

no trade

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]