Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Scharnhorst - Geburtshaus    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Rund-um-Poggen-Tour schnell gefunden.

DFDC

trouvé 26. septembre 2010 Erna 2000 trouvé la géocache

Smile unsern ersten "schatz" gefunden !!

 

trouvé 11. août 2010 catullo trouvé la géocache

found! 22:00 #188

auf abendlicher Runde mit Panda73

erst ein paar Hunde-Muggel abgewartet, dann schnell geloggt.

TFTC - Gruß, Catullo

trouvé 13. juin 2010 Pandorra1986 trouvé la géocache

Zusammen mit Nakith gefunden, Logliste ist aber bald voll :)

Danke für den Cache!

Pandorra

trouvé 13. juin 2010 Nakith trouvé la géocache

Danke für den Cache, gut gefunden, waren aber viele Radfahrer. >_<

trouvé 04. mai 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 05. avril 2010 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Steinhuder Meer angehalten und schnell gefunden. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trouvé 20. septembre 2009 emirobin trouvé la géocache

Super Cache.

auch für Kinder geeignet!!!

trouvé 09. août 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde mit einem kleinen Päuschen verbunden und geloggt.

TFTC OMG

trouvé 19. juillet 2009 kreote trouvé la géocache

Auf schöner Tour zum Steinhuder Meer, 

den gehoben! Danke Kreote

trouvé 08. avril 2009 korsar trouvé la géocache

schöner Ort und schöner Cache.
Danke dafür.

Korsar

trouvé 02. mars 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Als krönenden Abschluss noch den Cache in Bordenau gefunden!
TFC Lilly_666

trouvé 02. mars 2009 Aszrael trouvé la géocache

Zum Ende unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Man lernt nie aus: Scharnhorst war mir aus dem Geschichtsunterricht noch ein Begriff, aber nicht woher er kam.
Danke für die Dose sagt Aszrael

trouvé 14. décembre 2008 Spline1 trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC #201
Spline1

trouvé 06. septembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 23. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Schöne Gegend hier ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 05. janvier 2008 Simchen trouvé la géocache

Cache gut gefunden in mal anderer Umgebung.

TFTC sagt Simchen

trouvé 05. janvier 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 19. août 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter schnell gefunden.Danke für die Dose.
Grüße Geo-Findus

trouvé 12. août 2007 salix01 trouvé la géocache

Heute bei Kaiserwetter gefunden. Netter Behälter. Vielen Dank

trouvé 30. mars 2007 H-AKA trouvé la géocache

Während sich IAKA noch die Cachelocation anschaute. Hatte der kleine auch schon verspielt und war erblickt. Aber dieses Muggelaufkommen: Autos, Reiter, Kinder, Hunde, aber nach einer kleien Pause sicher geloggt.

TFTC

trouvé 30. mars 2007 IAKA trouvé la géocache

18:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Fliegerhorst-Tour.
Und ach:-) Eine Bank! Wie herrlich, zu Feierabend lauter Caches mit einer Bank in der Nähe...
So macht Loggen Spaß :-)
DFDC

trouvé 10. mars 2007 sess2210 trouvé la géocache

Heute vormittag im Vorbeifahren als kleines "Heimspiel" schnell gefunden und gelogged. Nach wie vor finde ich die ContainerArt klasse Surprised

TFTC sagen Katina und Sess2210

trouvé 01. janvier 2007 wegaworld trouvé la géocache

Von der Sylvester-Tour retour diesen Cache gut gefunden, nachdem gestern im Sonneschein zu viel Leute spazieren und reiten waren, war´s heute im Nieselregen ruhig. Der Logzettel ist übervoll. Ich hab mich noch auf die letzten mm der Rückseite gequetscht. TFTC wegaworld

trouvé 14. octobre 2006 paddeltaucher trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden trotz winzigem Container. Log ist jetzt voll!

trouvé 22. août 2006 safri trouvé la géocache

Auch gut im Dunklen zu finden. Die Zufahrt dagegen ist für Ortsfremde durch die Sperrung der Brücke etwas schwieriger.

Ansonsten ein wirklich schöner 1-1er Cache an historisch interessanter Location, danke!

trouvé 11. août 2006 windich trouvé la géocache

tja... mal das schöne-Wetter-loch ausgenutzt und gesucht und ... gefunden!Laughing

thx 

trouvé 20. juillet 2006 mountainguide_hannover trouvé la géocache

Habe den Cach bei 35°C gefunden. Alle Bordenauer waren auf dem Weg zum Badesee. Die KO sind wirklich super genau. Ich war im übrigen die Nr. 11 im Logbuch.

trouvé 13. juin 2006 delta4 trouvé la géocache

Gefunden! Warum gucken die Bordenauer eigentlich kein Fußball, sondern treiben sich noch spät abends auf den Straßen herum?
TFTC
Gruß
- Dirk

trouvé 12. juin 2006 der_obelix trouvé la géocache

Ich konnte einfach nicht dran vorbeifahren. KO's auf den Meter genau. Schnell gefunden.

TFTC Bernd

[Retour à la géocache]