Ricerca waypoint: 

Log per Einsteins Theorie    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. dicembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Eigentlich schade, denn solche Rätsel machen doch Spaß. Den erneuert mal ruhig. Wir bedanken uns herzlich für die Logerlaubnis. TFTC Gruß Heimon # 1002

trovata 21. marzo 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, das aber mit einer kleinen Tabelle gut zu lösen ist. Beim Suchen hatte RoteBiene gleich die richtige Idee ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 02. dicembre 2007 salix01 ha trovato la geocache

Gut gerätselt, gut gefunden.

Vielen Dank salix01

trovata 10. dicembre 2006 wegaworld ha trovato la geocache

Heute bei sonnigem Wetter mal schnell rausgestürmt und diesen Cache gehoben. Dank guter KO´s recht zügig gefunden. Die lagen bei mir schon ne Weile errätselt rum. Danke an die NCC. Gruß wegaworld

trovata 22. agosto 2006 safri ha trovato la geocache

Logzettel getauscht und vertauscht :-))
Ich dachte, ich stehe am falschen Cache. Glücklicherweise klärte sich dann aber alles auf und den Owner durfte ich dann auch noch kennenlernen. Ich liebe Rätselcaches, wenn sie nicht gerade mit Zinsrechnung und Stochastik zu tun haben!
Vielen Dank für diesen!

trovata 31. maggio 2006 delta4 ha trovato la geocache

Das Rätsel zu lösen war nicht so schwierig, wie am Final sich nicht von allen anderen Versteckmöglichkeiten ablenken zu lassen.
DFDD
Gruß
- Dirk

[Ritorna al listing della geocache]