Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neckarau3    encuentran 93x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. diciembre 2021 CVH015 has archived the cache

12. Dezember 2021

Bei einer Kontrolle konnte wir den Cache nicht mehr finden - dafür eine Mauer mit beachtlichen Löchern.
Wir haben uns daher entschieden, den Neckarau3 nach 15 Jahren in Rente zu schicken.
Vielleicht hält das städtische Eigentum - also die Mauer - dadurch noch ein paar Jahre länger...  ;-D

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

encuentran 20. marzo 2021, 14:44 Vassago666 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch heute gleich den richtigen Blick gehabt  man sollte schon den ganzen Text lesen Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 31. enero 2021, 00:15 LucyPond ha encontrado el geocache

Während der nachmittäglichen Gassirunde konnte diese nette Dose gut gefunden und das Logbuch ungestört signiert werden. Schietwetter und ein Minivan halfen mein SEP field aufzubauen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #56.
Vielen Dank an , dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

encuentran 18. mayo 2020, 17:07 jan.u ha encontrado el geocache

DFDC! :)

disponible 24. mayo 2018, 13:00 CVH015 has maintained the cache

24. Mai 2018; 13:00 Uhr

--- CACHE-Wartung ---

Nachdem das bisherige Döschen verschwunden war, heute ein Neues ausgelegt.
Es kann also wieder gesucht werden...

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 07. mayo 2018 CVH015 has disabled the cache

Beim Vorbeikommen entdeckt, dass die Dose fehlt.
Deshalb vorübergehenden 'außer Betrieb'

Gruß
Dennis & Nils
CVH015

encuentran 27. enero 2018, 12:53 Zylles ha encontrado el geocache

Familie Zylles on GEO caching Tour . TFTC

encuentran 01. diciembre 2017 Barfly ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in der Nähe habe ich noch diese alte Dose gesucht.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

disponible 08. mayo 2017, 15:00 CVH015 has maintained the cache

08. Mai 2017; 15:00 Uhr

Heute einen freien Nachmittag genutzt und eine Ersatz-Dose versteckt.
Es kann also wieder gesucht werden :-)

Viele liebe Grüße
Dennis & Nils
CVH015

cerrado 06. mayo 2017 CVH015 has locked the cache

Leider ist er nicht mehr da.

-> vorübergehend außer Betrieb...

 

Gruß

cvh015

Dennis & Nils

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2016 Jiver78 ha encontrado el geocache

Nach den "Neckarauer Weingärten" hab ich dann noch eine kurze Runde gedreht und auch diesen Tradi endlich geloggt.

Ein herzliches Danke für den Cache!

encuentran 19. junio 2016, 11:43 twity81 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden. Danke fürs auslegen und warten. Der Park ist zwar klein aber schön angelegt. Hier kann der Cacher auch mal kurz Pause machen.

encuentran 03. junio 2016, 12:03 Micky2012 ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir dann doch gefunden. Tftc.

encuentran 03. junio 2016, 11:14 summi1089 ha encontrado el geocache

Diese Dose auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Tftc

encuentran 21. octubre 2015 Georg_89 ha encontrado el geocache

Ein griff und ich hatte die Dose in der Hand. Mit geübten Cacherblick gefunden.

 

Danke für das Auslegen und Pflegen der Dose.

encuentran 31. agosto 2015 CastParo ha encontrado el geocache

Der sollte den Abschluss der heutigen Abendrunde sein. Vor Ort angekommen wartete schon jemand und ich konnte ihn trotz Wartezeiten nicht wirklich abschütteln [:(]. Nach kurzer Absprache hatte er wohl Angst um sein Auto und teilte mir mit, dass er schon einige Leute etwas Suchen gesehen hat. Nun musste ich mich outen damit es künftig keine Probleme gibt.
Ich erklärte ihm kurz um was es geht; er verstand. Mit seiner Hilfe, ich ließ ihn suchen [;)], hatten er fix das Döschen entdeckt. Ichtrug mich fix ein und er konnte nunmehr beruhigt ins Bett gehen.
Netter Plausch am Abend und ein Döschen, was will man mehr [;)].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 22:05:00

TFTC No. #2525


Vielen Dank an "CVH015" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



2.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

encuentran 26. mayo 2015 dieFeilemer ha encontrado el geocache

Nachtrag aus GC vom 26.05.15:

 

superschnell gefunden.

DFDC

dieFeilemer

encuentran 22. octubre 2014 Dutzenfid ha encontrado el geocache

Auch diesen früher schon einmal gefunden, aber nur bei geocaching.com geloggt.
Yeah!

encuentran 11. septiembre 2014, 13:42 ferengi74 ha encontrado el geocache

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

encuentran 02. agosto 2014 Waldprinzen ha encontrado el geocache

Das hier wird mein heutiger Neuer,
doch hier meldet sich die Paranoia.
Hinter jedem Fenster könnten Muggel sein,
Man fühlt sich, als sei man nicht allein.
Man hofft hier, unbemerkt zu bleiben,
von den Blicken hinter den Scheiben.
Schönes Versteck in guter Dose,
so geht das Cachen nicht in die Hose.

Danke für Cache und Verstecken.

encuentran 14. marzo 2014, 15:30 karrack ha encontrado el geocache

kurz im Vorbeigehen gesucht und gefunden, Logbuch ist fast voll und müsste erneuert werden.

TFTC

encuentran 10. marzo 2014, 20:00 Splitterflug ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Ich und meine Partnerin sind nun voll infiziert und werden diesen Sommer vorraussichtlich jeden Stein in der Umgebung umdrehen.

 

Danke für den Cache!

encuentran 01. marzo 2014 Christoph Columbus ha encontrado el geocache

Tolles Versteck!

Man muss nur gut auf Beobachter aufpassen.

Leider war nichts zum Tauschen im Döschen - haben eine Kleinigkeit rein für den Nächsten.

encuentran 23. septiembre 2012 wwinterle ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden

TFTC

In: Karabiner

Out : Bär

encuentran 23. julio 2012 mary2015 ha encontrado el geocache

habe gefunden.

und habe etwas neues hineingelegt was verrate ich nicht.

encuentran 17. junio 2012 harzer69 ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache den ich als unwissender mit Serefina gefunden habe.Von nun an gab`s kein zurück mehr,ich war infiziert. Warum ich den erst heute (24.06.2014)hier logge weiss ich auch nicht, aber vieleicht verhelfen ja mehr Log`s dieser Seite zu der mehr verdienten Aufmerksamket ;-)

encuentran 17. junio 2012 Serefina ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Harzer69 hier gestopt und geloggt.

encuentran 03. junio 2012 delphin1974 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und bei den wetter heute auch sehr einfach geborgenCool

encuentran 08. mayo 2012 sucher2804 ha encontrado el geocache

Schnell heute abend noch gelogt. Super gefunden. Danke für den CacheLächelnd

encuentran 08. abril 2012 Lesinile ha encontrado el geocache

Super gefunden. Vielen Dank für den Cache

encuentran 04. marzo 2012 Jenny89 ha encontrado el geocache

Problemlos und schnell haben wirs gefunden ;-)

encuentran 15. enero 2012 Geopups ha encontrado el geocache

Heute unser erster Cache !

Witzig, dass da etwas versteckt ist und tausende Leute daran vorbeilaufen .

Werde wohl weitermachen.

Grüsse

Geopups 

encuentran 30. agosto 2011 Katzenbändiger ha encontrado el geocache

Mein Begleiter, der heute zum ersten Mal auf Cach-Tour ist und ich schlagen uns durchs Gebüsch. Fehlanzeige. Doch alles hat 2 Seiten.... und so fand der Neuling unseres Duos den Schatz schnell und legte - da es die Premiere war - einen Edelstein in die Schatztruhe.

encuentran 08. agosto 2011 mad4outback ha encontrado el geocache

Yipeeh!!

encuentran 24. julio 2011 mahbf ha encontrado el geocache

Gefunden, nach ein paar Minuten Suche. Vielen Dank!

encuentran 13. junio 2011 Frogfan ha encontrado el geocache

Nettes Versteck so in aller Offenheit.

Schön das er noch liegt.

encuentran 03. marzo 2011 titr ha encontrado el geocache

Schnell ma zwischendurch gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 30. noviembre 2010 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit schnell gehoben
TFTCWink

encuentran 16. julio 2010 MegaMatze ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Cache. Ich habe ihn Abends im Vorbeifahrenerledigt.Er liegt ja relativ offen. Das der noch nicht gemuggelt wurde ...

encuentran 13. mayo 2010 navidau ha encontrado el geocache

Hi, heute gut gefunden. Ok, ich bin dran vorbei gelaufen, aber meine Tochter hat es erspaeht. ;-)

VDFTC. 

encuentran 12. mayo 2010 jay362010 ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 23. marzo 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Abends nochmal einen kleinen Spaziergang zu diesem Park gemacht, TFTC!

encuentran 16. marzo 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Heute morgen vor der Arbeit flott gefunden und geloggt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 29. octubre 2009 prinzessin_wühltisch ha encontrado el geocache

der erste cache :)

encuentran 28. octubre 2009 PeterPan29 ha encontrado el geocache

mein allererster cache

war toll

hab nur den 29.10 angegeben

Peter

encuentran 27. septiembre 2009 Traumy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Traumy

encuentran 05. septiembre 2009 Schnackes71 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund, bin ein Newbee und da ich in der Nähe von dem Park wohne auch die erste Anlaufstelle diesen Cache zu finden.Laughing

War und ist immer noch ein super Gefühl, werde weiter machen

encuentran 30. junio 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Kurz vorm Gewitter geschickt geparkt und gleich entdeckt. Mit Spikys Muggel-Tarnungsaktion unbemerkt aus dem Versteck geholt. TFTC

encuentran 15. junio 2009 Flummi-PG ha encontrado el geocache

Super schneller Cache mit guter Parkmöglichkeit.
Das war das Richtige für die Mittagspause.

Der Haifischzahn von "Grimpel" war leider nicht mehr in dem DöschenFrown

Log: 15.06.2009 um 14:00 Uhr

DANKE sagt
Flummi-PG

 -ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen-Surprised

Imagen para el log de entrada
Neckarau3Neckarau3

encuentran 08. junio 2009 Lönne ha encontrado el geocache

Der Hint war Gold wert...
Auf dem Rückweg zur Strassenbahn wurde ich noch gleich von Google für StreetView abgelichtet! ;-)

#16 @ 14:55 Uhr

Loenne

encuentran 13. febrero 2009 Ryo ha encontrado el geocache

Logged 16:51.
Found quickly after looking on the other side :)

And there was a shark tooth inside. Wow. Nice.

TFTC!

encuentran 13. febrero 2009 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2009 Grimpel ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang gefunden. Hätte man in dem Park nicht auch eine etwas größere Dose unterbringen können? Na egal, Platz ist in der kleinsten Hütte:
raus - nix (war ja auch nur der Log-Kringel drin)
rein - versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

encuentran 28. diciembre 2008 frank67tt ha encontrado el geocache

Dieser Cache war unser "Turbo" heute, auf unserer Runde durch Neckarau. Als wir 'nen Platz zum Parken gefunden hatten und auf das GPS-Gerät schauten, stellten wir fest, dass wir fast aus dem Auto zugreifen konnten, gerade mal 5 m Abstand zum Cache und dann schnell gefunden. Tolles Versteck
TFTC

encuentran 27. diciembre 2008 menechmus ha encontrado el geocache

In einem muggelfreien Moment schnell gehoben.

DFDC

menechmus 

encuentran 27. septiembre 2008 Jottjott ha encontrado el geocache

Mit GeoTine und buzeles auch hier kurz gestoppt.
Diesmal war ich der schnellere.
17:40

Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

encuentran 22. septiembre 2008 Robby Black ha encontrado el geocache

Hi,

 

ich habe heute das Cache gefunden, und mich sehr darüber gefreut, da es mein erstes Cache überhaupt war, das ich gefunden habe. Tagsüber war es sehr schwierig, da spielende Muggelkinder in der Straße eine diskrete Suche unmöglich machten. Im Dunkel der Nacht konnte ich es unbeobachtet bergen. Das Versteck in der Mauer ist genial. Habe mich dann auch voller Stolz im Mini Logbuch verewigt.

Grüße

Robby

encuentran 17. septiembre 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2008 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Sehr gewagtes Versteck, aber schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 13. agosto 2008 wittels ha encontrado el geocache

So, nach zwei Misserfolgen nun endlich wieder ein Döschen gefunden. Diese grünen Anlagen sind in dieser urbanen Gegend dringend erforderlich und unheimlich schön als Kontrast anzusehen.
Habt Dank für Cache #610+, gefunden um 13:11 Uhr.
wittels

encuentran 06. agosto 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Heute am 6. April 2016 mal bei Opencaching aufgeräumt und festgestllt, das ich diesen Cache schon gefunden habe.

Bei dieser Wärme waren die Muggel alle im Freibad. Danke für den Cache.

encuentran 15. junio 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Ich glaube, der LKW vor dem Cache ist fest gebucht - er steht perfekt!
Genau wie die "Passgenauigkeit" des Verstecks...

Leider war es wohl zu bewölkt, da unsere Koordinaten nicht sehr genau waren, und ich etwas zu weit weg jeden Zentimeter durchsucht habe...und schon fast wieder gehen wollte.

TFTC

encuentran 15. junio 2008 die schnuffis ha encontrado el geocache

 

Gefunden - der LKW steht da schon klasse *gg*

 

TFTC

die schnuffis

encuentran 07. junio 2008 prussel ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit und eines geparkten LKW sicher geloggt.
TFTC
Jutta & Michael
#33, 22:45 Uhr

encuentran 05. junio 2008 dziegel ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2008 juemih ha encontrado el geocache

auf der Tour von Neckarau 1 - Neckarau 3 gefunden

encuentran 20. abril 2008 kaindar ha encontrado el geocache

Cache ohne große Probleme gefunden. Danke!

encuentran 18. marzo 2008 camel_f ha encontrado el geocache

#226 12:30

Trotz 1000 vermuteter Augen im Rücken sicher geloggt.

TFTC

camel_f

encuentran 07. febrero 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Vor zwei Tagen habe ich mir hier einen Wolf gesucht - aber so eine Mauer hat ja immer zwei Seiten... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 06. febrero 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

 

Vor dem Theaterbesuch ein paar Caches gehoben. Drei waren es heute, dies war der zweite.

Wieder sehr genaue Koordinaten und guter Empfang, daher haben wir das Döschen schnell gefunden, geloggt um 18.45 Uhr.

TFTC, TNLNSL, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 163

 

encuentran 16. noviembre 2007 geodesta ha encontrado el geocache

Den Micro im schönen Versteck um 14:45 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß
geodesta

encuentran 03. octubre 2007 LosScherers ha encontrado el geocache

Ein wenig auf dem Schlauch gestanden, aber dann gibts eigentlich nur eine Möglichkeit. :)

~16:05

encuentran 17. septiembre 2007 SigmaZero ha encontrado el geocache

Wurde schon am Neckarau 2 Cache vom Regen überrascht. Hier war dann alles Nass. Mein GPS hat mir die wildesten Sachen angezeigt. Habe dann vor lauter Verzweiflung den Hinweis benutzen müssen. Dann hats aber prima geklappt, ohne mich ins Gebüsch werfen zu müssen. Absolut sicher hinter einem Transporter loggen können.
Super Versteck!

Time: 15:30h

encuentran 08. septiembre 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

203., 19.10 Uhr: Noch'n hin und mit. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

encuentran 14. agosto 2007 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Gefunden war er schnell, der Mikro. Das Heben hat aber etwas gedauert. Rauchen am Fenster kommt halt immer mehr in Mode [;)].

encuentran 15. julio 2007 Mr.Briggs ha encontrado el geocache

Hallo,

auf dem Balkon saßen zwei Muggels und ich hörte "da suchen wieder welche". 

Gruß Mr.Briggs 

encuentran 07. julio 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Als Abschluss der Neckarau-Serie diesen Cache geloggt.
Ein naher Muggel war mehr mit seinen Frauenproblemen beschäftigt, als uns zu stören. [:D]
TFTC
Team SteinGans

encuentran 13. junio 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Wieder hatte der LKW direkt davor geparkt, trotzdem gibt es immer noch genug Fenstermuggels dort... Hat mir sehr gut gefallen! T4TC s.w-z

encuentran 27. mayo 2007 Muelaka ha encontrado el geocache

Leider hatte ich mich zur Mittagszeit zu sehr von den Koordinaten blenden lassen und mich strikt geweigert durchs Unterholz zu krabbeln. Könnte man dies nicht ändern(N49 27.516 E8 29.275 lt. Garmin Topo)? Zurück am heimischen Pc "ist diesmal aber wahrlich auf der falschen Seite" gelesen. Dann noch mal als Elaka - Team mit dem Auto hin.
War mächtig was los mit den Hundebesitzern IM Park. Störte uns aber nicht so sehr ;-)
Vielen Dank

encuentran 18. mayo 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Empfang war hier sehr schlecht für mein GPS. Deshalb bin ich ein ganzes Stück abgelaufen, bis ich die richtige Stelle entdeckt habe. Im Park ist es sehr nett. Vielen Dank und Happy Caching.

papa.joe

encuentran 13. mayo 2007 Kalyptus ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, war aber für einen Sonntagmorgen viel Muggelverkehr. Mit ein wenig warten aber ging es Problemlos.
Kalyptus

encuentran 29. abril 2007 KaHeMu ha encontrado el geocache

15:35 auf einer rechtsrheinischen Caching-Radtour gefunden.
Dank parkendem LKW gut zu bergen.
T4TC
NT
Gruß
KaHeMu

encuentran 18. abril 2007 Knupp ha encontrado el geocache

Glück gehabt! Ein geparkter Möbellaster schirmte das Cacheversteck gegen die Muggelbehausungen ab  :-) So konnte ich (hoffentlich) relativ unbemerkt loggen!

TFTC!

Knupp

encuentran 22. marzo 2007 Waldschrat 13 ha encontrado el geocache

Verdammt viele Muggels. Trotzdem ohne gesehen zu werden gehoben. Danke für den Cache.
Gruß Oli

encuentran 12. febrero 2007 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Haben ihn um 21:03 Uhr gefunden, war unser erster ,
hat Spaß gemacht... :-)

Tom und Helen

encuentran 11. febrero 2007 ThoMATe ha encontrado el geocache

Heute konnte ich den Cache beim 4ten Anlauf endlich ungestört um 19.00 Uhr heben, loggen und wieder deponieren (sonst waren mir immer zu viele mögliche Beobachter da).

Wenn ich daran denke, wie oft ich an dieser Stelle vorbeigelaufen bin, ohne auch nur eine Ahnung von Geocaching zu haben *ggg*

Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 25. diciembre 2006 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Diesen ohne Probleme gefunden und geloggt, zum Glück, denn vorher haben wir uns an Neckarau 2 einen kleinen Frust geholt. Tja aber dieser kleine Drive in besserte sofort wieder unsere Laune, Dankeschön sagt die wilde Hexenbande.

encuentran 25. noviembre 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Haben direkt davor geparkt!

Leider war mein Arm zu kurz..

Danke für den Cache.

encuentran 14. noviembre 2006 Jan-K ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache und gutes Versteck. War zwar schon etwas dunkel um 17:30 Uhr, aber ohne Problem gefunden.
Danke und Gruß
Jan-K und Gastcacher

encuentran 29. octubre 2006 xchem ha encontrado el geocache

Schnell und leicht gefunden.
Dank und Gruß,
XChem Familie

encuentran 02. octubre 2006 miata75 ha encontrado el geocache

War für heute unser 3. und letzter Cache, sind ganz schoen im Unterholz gewandert!!!

SUPER Versteck!!!


Alicia, Celine, Miguel & Oli

in/out: nix, ha, ha

encuentran 05. agosto 2006 frixel ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache.
Versteck war gleich gefunden. Zum Glück waren huete nicht so viele Leute da unterwegs. Alles wieder sicher versteckt.

encuentran 23. julio 2006 oskar13 ha encontrado el geocache

Der Cache war leichter zu finden als gedacht und die Muggels duch einen parkenden LKW abgeschirmt. Hat viel Spaß gemacht. VG Oskar13

encuentran 25. junio 2006 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

Unser Dritter von Fünf Caches heute.
War einfach zu finden.
Danke für den Cache
Tine+Stefan

 

encuentran 21. junio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell entdeckt und gehoben, aber als ich ihn wieder verstecken wollte, begann auf dem Balkon gegenüber das pralle Leben. So musste ich rund 15 Minuten warten, bis ich ihn wieder unbeobachtet verstecken konnte. Wobei, ganz sicher kann man sich hier nie sein, das keiner hinter einem Fenster steht...

Danke für den schönen Cache #570,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 17. junio 2006 peg u. üfüf ha encontrado el geocache

schöner cache,

vielen Dank Dafür

LG

Peg & ÜfÜf

encuentran 17. junio 2006 mike_hd ha encontrado el geocache

Recht netter Park. Mal sehen, wann die Dose das erste mal wegkommt mit dem Haus vis-a-vis.

mike

encuentran 15. junio 2006 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

[Volver a la lista de geocache]