Waypoint search: 

Log entries for Glis glis    Found 11x Not found 0x Note 1x

Archived 13 May 2014 reindeer has archived the cache

Platz gemacht für etwas Neues

Found 26 December 2009 SDBH-R found the geocache

Glis Glis, das war schnell herausgefunden, aber erst nach dem Lesen dieser und anderer Logs habe ich mich dunkel daran erinnert, daß es da doch etwas gab, worauf das passen könnte (Für Ortskundige ist es wohl leichter ). An der wirklich schönen und interessanten Location haben wir dann die Dose (mit dem Spoiler im Gedächtnis) aber schnell und zielsucher finden können.
Danke für den Cache!!!

Found 28 September 2008 Allanon found the geocache

Eher durch Zufall sind wir draufgekommen, was mit glis glis gemeint ist. Den Ort war dann schnell gefunden, den Cache hat unsere Muggelbegleitung dann gefunden.

TFTC kleineSchnecke + WillyWuff

OUT TB

Found 16 February 2008 a1z found the geocache

Da musste ich vor dem Treffen (visit link) doch mal die Lage peilen icon_smile.gif.
Wegen der kalten Außentemperatur (1°C) waren nur 2 Muggel unterwegs, die das Heben des Caches nur kurz verzögern konnten. Dann war auch das Ruck-Zuck erledigt icon_smile_wink.gif.
Nix getauscht. TFTC und bis demnächst.
a1z

Found 10 January 2008 petschaho found the geocache

Nach Lösung des Rätsels schnell gefunden.

Out: TB
In: Plüschfigur

Danke für's Verstecken! Man sieht sich beim Rentiertreffen!

 

Found 07 October 2007 todia1 found the geocache

Schöner Cache - tolle Location - sollte man unbedingt besichtigen. Waren und mit der "richtigen" Reihenfolge nicht im klaren. Aber als wir vor Ort waren wars dann einfach.

In: Raupe, Pirat, Schnecke, Sponge Bob,

Out: Band, Schiebespiel, Schwein, Ü-Ei 

 

 

Found 23 July 2007 Landybär found the geocache

Nach langem Überlegen, doch noch die zündende Idee, gesucht und gefunden(14.00 Uhr)

Found 20 February 2007 JohnDeg found the geocache

In der Nähe des Finals hab ich mal gewohnt. Deshalb wars mir sofort klar, welches die richtigen Koordinaten sein müßten.

War interessant, da mal wieder vorbeizukommen Surprised

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

 

Found 05 January 2007 npg found the geocache

Eine Ahnung hat mich an den richtigen Ort getrieben. Und siehe da, sogar der Cache folgte meiner Ahnung [:O)]
out: coin,Spielfigur
in: Anhänger
thx npg - also Passwort hab ich keines gefunden... wohl zuwenig geschaut.

Found 02 December 2006 wallace&gromit found the geocache

Die Lösung kam uns im Vorbeifahren!
Nachdem wir ja zuerst mit dem Ausdruck lange nachgedacht hatten, wie die Zahlen anzuordnen sind, haben wir die Location schließlich dann besucht und schon war die Lösung da!

Danke für den eigentlich einfachen aber doch so kniffligen Cache!

Found 16 August 2006 Dastefan found the geocache

Als Ortsansäßige war die Lösung schnell gefunden!
Nach dem es aber beim ersten Versuch schon zu Dunkel war, haben wir heute den Cache schnell gefunden.

No Trade!

Danke, Bene und Stefan

Note 30 July 2006 reindeer wrote a note

Cachecontrolle durchgeführt, dabei TB abgelegt und unsere südafrikanische Freundin in die Geheimnisse des Geocaching eingeweiht.
HINWEIS: Da die bisherigen Finder doch einige Schwierigkeiten hatten: Der Cache-Name sollte Andeutung genug sein, an welcher der möglichen Stellen man suchen muss. Auf Grund der aufgetretenen Schwierigkeiten haben wir das Rating erhöht.

Found 07 July 2006 gugu found the geocache

der aha!-effekt stellte sich irgendwann beim scharf nachdenken ein.
also hin zu dem vermuteten ort .. trara!!

[:D][:D]

schöne grüße,
team gugu

nebenbei noch den Jeep-TB erwischt.

in: schrittzähler

[Back to the geocache listing]