Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LPC-3 Fürth    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. junio 2007 zottel no han encontrado el geocaching

Heute gesucht und nichts gefunden. Kein Wunder - auf geocaching.com findet sich der Eintrag, dass der Cache deaktiviert ist. Wäre nett gewesen, das auch hier zu melden.

 
Das ganze geschichtliche außenrum war trotzdem schön. :-) 

encuentran 08. abril 2007 the_jaguar ha encontrado el geocache

Auch diesen cache haben wir heute gefunden auf unserer radtour. da der cache nur n eine plastiktüte eingewickelt war, haben wir ihn in eine zweite tüte noch zusätzlich eingewickelt.

in: kerze mit streichhölzer

out: ente als schlüsselanhänger

encuentran 19. marzo 2007 Witelite ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Mein Vater hat da früher noch Flugzeuge fliegen gesehen. Als es den Nürnberger Flughafen noch nicht gab, war das der Verkehrsflughafen im Großraum.

Witelite

encuentran 01. agosto 2006 nimativ ha encontrado el geocache

Im Cache stand alles unter Wasser. Dem Inhalt geht's aber gut. Der super Cache darf nicht liegen, sonst läuft Wasser rein!


OUT: Wasser, durchnäßtes Papier, Hacken
IN: Zinnbecher, Plastiktüte

encuentran 27. junio 2006 buddler ha encontrado el geocache

Habe bei der Anfahrt zur "Kleinen Nachrwanderung" am 24. schom mal kurz vorbeigeschaut, musste aber gleich wieder weiter, um den Startzeitpunkt dort nicht zu verpassen. Die Stelle beim Cache hatte ich aus bestimmten Gründen erstmal ausgelassen. Heute gings dafür sehr schnell. Das ist ja mal eine ganz innovative Versteckmethode.
Dank an nightjar.
no trade
Ciao

encuentran 16. junio 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Ein Lost Place für viel Phantasie, interessante Sache, das dort mal ein Rollfeld war. Um 16:15 als Nummer 5 geloggt.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 16. junio 2006 webmichi ha encontrado el geocache

In der Dämmerung habe ich ihn mindestens zweimal übersehen, aber dann doch noch gefunden. Danke für den Cache. In der Nähe war ich doch schon mal.

INOUTNIX
Log: 21:55
#268

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

encuentran 16. junio 2006 Farodin ha encontrado el geocache

Hab lange gesucht, aber die Reste der Startbahn hab ich leider nicht gefunden. Dafür aber einen Cache. Wollte die Coin eigentlich auf meine Schweiz-Reise mitnehmen, aber der Jens war mal wieder früher wach. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Golfball
OUT: Turm

[Volver a la lista de geocache]