Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwanensee    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

Note 14. décembre 2007 krennman a écrit une note

Der Cache wurde archiviert, da wohl das Echo des Werkschutzes nicht sehr positiv war.

 

Vielen Dank an alle, die den Cache bisher gesucht haben, und vor allem an Olli, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass er bei OC noch aktiv war.

 

 

Note 14. décembre 2007 kruemelmonster a écrit une note

Hallo krennman,
kannst Du den Cache hier auch archivieren, falls er nicht mehr existiert?
VG in den Süden!
Olli

trouvé 20. juillet 2007 splitti trouvé la géocache

Da ich tagsüber in einer nahe gelegenen "Zweigstelle" arbeite, dachte ich mir, "Freitag Nachmittag, nach Feierabend, schnell vorbei fahren und loggen".
Dumm nur, das ausgerechnet in dem Moment, als ich aus dem Auto steigen wollte, der Regen einsetzte.
Aber zum Glück hielt das nicht lange an. Unter den letzten Regentropfen hab ich dann den Cache schnell gefunden.

MfG
splitti

PS: Ich musste nur 2 mal abbrechen, weil sich Büro-Muggels näherten.

trouvé 19. juillet 2007 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2007 OBoBo trouvé la géocache

Im Team mit Poenni schnell mitgenommen.

TFTC
OBoBo

trouvé 03. juin 2007 poenni trouvé la géocache

Im Team mit OBoBo schnell gefunden. Interessanter Einblick in das Imperium

Poenni

trouvé 27. mai 2007 vitusfamily trouvé la géocache

Mein 100. Cache. Danke an Krennman. Ich kannte den See zwar beruflich, aber nach Feierabend hat auch ein in Beton gefaßtes Gewässer eine große Ausstrahlung. Das muß wohl an dem Element Wasser liegen. Mit Sohn Andreas mit etwas Suchen gefunden. Danke. Die Vitusfamily

trouvé 16. mai 2007 Plaudi trouvé la géocache

Heute abend haben wir dem Bertelsmann-Imperium mal einen kleinen Besuch abgestattet. Ordnungsgemäß wurde der Wagen auf einem Besucherparkplatz abgestellt!
Den Cache konnten wir nach kurzem Gang um den (kreisrunden?) See finden!
Danke!
Plaudi

trouvé 10. février 2007 Rennschnecken trouvé la géocache

Hallo Krennman!

Wir haben heute den Cache gefunden, aber keine Schwäne, sondern Wildgänse oder Ähnliches. Spaß beseite, im Cache waren leider nur zwei regenasse Zettelchen, einer davon ein rückwärtig beschriebener Kassenbon. Wir hatten auch keinen Zettel oder kleinen Stift dabei, sonst hätten wir es reingelegt. So haben wir nur zwei kleine Dinge zum Tauschen hineingetan: 1. Haribofußballbär, 2. Glasnugget.

Es hat trotzdem Spaß gemacht.Viele Grüße von den Rennschnecken.

trouvé 30. novembre 2006 Family Solz trouvé la géocache

Unser erster Cache , nach einen kleinen ( sehr sehr kleinen Spaziergang ) - ( vieleicht liegt es daran dass wir fast schon nebenan wohnen ) , schnell gefunden und eingetragen zwar mit Joshi der Solz, aber jetzt hat meine Frau auch daran gefallen gefunden und möchte natürlich auch mit machen. Also ab jetzt Family Solz .

trouvé 19. octobre 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Gut gefunden - aber leider den Bleistift im Cache beim Auspacken verloren *seufz*

Bitte nun einen Stift mitbringen!!!

Sorry!

MfG,

Baked_Beans 

trouvé 05. octobre 2006 riechkolben trouvé la géocache

Schnell gefunden um 19.00 Uhr.

Eine schöne Anlage für die Medienleute

trouvé 30. juillet 2006 jackrusselteam trouvé la géocache


Haben heute eine kleine Runde um den Schwanensee gedreht. Dabei hatte es der Oberschwan auf unser Mascottchen abgesehen.
Beide haben aber alles gut überstanden und den Cache konnten wir auch noch gut finden.
Danke und Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 09. juillet 2006 friederix trouvé la géocache

Heute spontan mit Svotti eine Sonntags-Cachertour in dieser Gegend gedreht.
Nr. 9/9

Vorgefahren und geparkt.
Wo wir parkten, stand ein Schild "Gäste des Präsidiums".
Und überall Überwachungskameras...

Also lieber des Auto da geparkt, wo die Abschleppgefahr geringer war und dann auf zum Cache.

Schöner See und schönes Cacheversteck. Die Dose sagte sofort: "Hier bin ich."

krennman, Bedankt für die Dose,

friederix

trouvé 08. juillet 2006 Cord trouvé la géocache

den Cache musste ich natürlich besuchen, ist er nur 1km von meinem Wohnort entfernt. Heute also mal die Kinder unter den Arm genommen und losgezogen...

Am Ort auch optisch die gesuchte Koordinate von Weg ausgemacht, aber die ganzen Schilder drumherum 'Privatgelände, Betreten auf eigene Gefahr, Videoüberwachung' haben mich dann doch zweifeln lassen, ob dieser Cache denn nach den Spielregeln ok ist.

Da dann ein weitere Besucher des Sees so nett war die neben ihm aufgestellten Schilder 'Schwäne füttern verboten' zu ignorieren, tauchte jemand vom Wachschutz auf, der ihm das Schild nochmals vorgelesen hat und sich erkundigt hat welchen Teil davon er nicht verstanden habe.

Diesen netten Menschen habe ich dann befragt ob er etwas von einem ausgelegten Geocache auf dem Gelände wüsste, er wusste nicht.

Lieber Cacheowner, dieser Cache ist damit nicht korrekt gelegt. wegen der Filmdose wird wahrscheinlich niemand den Kampfmittelräumdienst bestellen, aber es dürfte definitiv unangenehm sein, wenn mal jemand vom Sicherheitspersonal aufgegriffen wird.

Nunja, der Wachschutzmensch sah nun kein Problem darin, das ich mich dann in die Pampa geschlagen habe,um den Cache zu heben, und wünschte mir auch noch viel Spass beim suchen, den ich auch hatte.

trouvé 18. juin 2006 Lebkuchen trouvé la géocache

mein erster erster.

danke für die schöne radtour.

gruß aus wiedenbrück
lebkuchen

[Retour à la géocache]