Waypoint search: 

Log entries for Kuckucksei-Galgenberg    Found 32x Not found 1x Note 0x

Archived 15 June 2015 Haselmaus has archived the cache

Ich bin leider nicht mehr in der Lagen diesen Cache zu warten. Weinend
Gerne würde ich den Cache zur Adoption freigeben, wenn ihn denn jemand übernehmen möchte. Verlegen

Found 13 March 2014 eowyn79 found the geocache

Schon vor einigen Tagen bei GC geloggt, jetzt auch hier der Nachtrag. TFTC

Found 28 November 2011 die_dosenöffner found the geocache

War mein erster cache - und gleich ein multi - hat Spass gemacht! schöne Verstecke in schöner Umgebung.

Found 03 August 2011 HNL444 found the geocache

Heute, bei unserem zweiten Besuch hier haben wir uns erfolgreich im Logbuch eintragen können. Bei unserem ersten Besuch hatten wir leider den richtigen Aufkleber übersehen und nur die Reste eines anderen Aufklebers vorgefunden. Wenn man die Augen dann aber doch mal richtig aufmacht sind alle Stationen gut und problemlos zu finden. Das war heute eine sehr schöne Feierabendrunde hier auf dem Hügel...

Found Recommended 01 May 2011 Jagdtiger found the geocache

DFDV 13:34

Das ist ja eine kleine Perle - dieser Cache. Hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter tat daseinige natürlich dazu aber die Aussicht ist doch schon sehr eindrucksvoll. Ein gut gestalteter Multi bei dem man nicht rechnen muss, mit sehenswerten Stationen (besonders WP 2 hat mir gefallen) und einem Final bei dem man, Gott sei Dank, nicht eine Ewigkeit suchen muss (eindeutiges Spoilerbild). Für mich insgesamt ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad was sowohl das Gelände als auch die Tüftelei angeht.

Deshalb bekommt dieser auch von mir eine Empfehlung.

MfG Jagdtiger

Found 18 March 2011 Krümelcacher found the geocache

Schöner kleiner Multi mit toller Aussicht. DFDC

Found 09 August 2010 mopped30 found the geocache

Haben den Cache heute gefunden. Alles sehr gut gefunden.

 IN: der 4. Stern von Deutschland (Pin)
OUT: Ü-Ei Dino

Gruß
mopped30

Found 04 April 2010 ufabra found the geocache

Auf unserer Wanderung von Serrig nach Konz sind wir auch einmal kurz auf den Galgenberg hochgelaufen. Am Aussichtspunkt warteten doch glatt noch Trainspotter auf die Züge des österlichen Dampfspektakels, so dass wir Koordinaten kurzerhand unauffällig fotographiert haben und dann weiter zum Cache gelaufen sind. TFTC. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

Found 27 March 2010 peedschestreder found the geocache

Heute um 10,50 Uhr gefunden.

Trotz Nieselregens schöner Blick auf den Kanzemer Saarbogen.

Netter kleiner Multi, danke fürs Zeigen.

In: Plüschleopard

out: Schlüsselanhänger Herz

Found 19 January 2010 freddy666 found the geocache

Logge diesen hier in OC nach!

Tolle Wanderung durch die Wiltinger Weinberge!!
TFTC no trade
freddy666

Found 31 October 2009 Tom Tom found the geocache

Tolle Aussicht!

Sehr schön vielen Dank.

TFTC Tom Tom

Found 27 June 2009 Elle4u found the geocache

Im zweiten Anlauf zusammen mit Sexycat gefunden (15:15 Uhr). Diesmal war ich nicht so blind am Startpunkt [;)].

War eine nette kleine Runde!

OUT: MÜLL! [:(!] WERBUNG! [:(!] kl. Survival-Atlas [8D]
IN: Pflaster

Pictures for this log entry:
Galgenberg-DenkmalGalgenberg-Denkmal
Elle4u im WeinbergElle4u im Weinberg
KreuzKreuz
UnkeUnke
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2
Elle4u+SexycatElle4u+Sexycat
Cache-InhaltCache-Inhalt
Elle4u beim LoggenElle4u beim Loggen

Found 31 May 2009 luxo81 found the geocache

Bei der 1. Stage eine kurze Irritation, doch dann ging alles ganz schnell. Danke für diesen Multi mit Aussicht auf den Wiltinger Saarbogen.

Out: Coin
In: -

Not found 26 May 2009 Elle4u did not find the geoacache

Also hier bin ich leider schon am Start nicht weiter gekommen. [:(]
Trotz intensiver Suche und einer kleinen Kletter-Aktion (bis ein Muggel kam und mich störte) konnte ich den ersten Cache nicht finden. Da ich somit auch keine Koordinaten für den nächsten WP hatte, musste ich aufgeben...

Pictures for this log entry:
Galgenberg-DenkmalGalgenberg-Denkmal
Galgenberg-Denkmal_aGalgenberg-Denkmal_a
SaarschleifeSaarschleife
Die SaarDie Saar

Found 01 May 2009 ice13-333 found the geocache

Die drei freien Tage hab ich mit Sunshineprofi genutzt um in der Gegend um Trier einen Kurzurlaub zum Cachen einzulegen. Heute gings erstmal zu Fuß durch die Gegend um Kommlingen.

Unterwegs gab es wieder tolle Ausblicke.

Log: 16:25

Danke

(GC#426 Gesamt#440 OC#193)

Found 01 May 2009 pa&ul found the geocache

Ein schöner Aussichtspunkt. DieStationen und der Cache waren gut zu finden.

Danke sagt das team pa&ul

Found 15 March 2009 Duffy65 found the geocache

Superschöne Landschaft, hat richtig Spaß gemacht

Found 28 February 2009 Tasaio found the geocache

Der Cache stand schon länger auf unserer Liste, heute hats endlich geklappt. Gut das wir nicht von unten ran sind, wie es gewisse Leute vorgeschlagen haben.

TFTC
Tasaio
Team Dragonslayer

Found 19 October 2008 trineker found the geocache

Unser 1. Multi - noch dazu mit dem 1. Fund eines Travel Bugs (der Swazikönig macht sich weiter auf seinen Weg). Gigantische Aussicht, jeder Schritt lohnt sich. Noch dazu eine kleine Lehrstunde vom Riesling-Winzer (wird´s ein Kabinett oder eine Spätlese?). Danke und Gruß, Trineker Wink

Found 15 October 2008 PIK found the geocache

Sind von Wiltingen hochgelaufen. Sehr anstrengend , aber lohnt sich. TFTC

Found Recommended 05 October 2008 cachediscoverer_Konz found the geocache

Schöner Rundweg mit tollem Blick auf die Saar ; einzig die schrillen Pieptöne der Vorrichtungen in den Weinbergen haben mich jedesmal erschreckt! Cache gut gefunden.

Found 28 September 2008 etaigel found the geocache

Schöne Runde, die ich da zurückgelegt habe, bei königlichem Wetter!

Solche Kuckuckseier dürfen hier ruhig noch mehr ins Nest gelegt werden!

Die Coin ist raus aus dem Cache, dafür den Mr. König vom Swaziland auf seinem Weg weiter nach Süden (Richtung Heimat) vorübergehend hier untergebracht.

TFTC!!

ETAIGEL

Found 07 September 2008 litsch found the geocache

Found 10 May 2008 Ben11194 found the geocache

Juhu zusammen mit wenzer gefunden. Die Waypoints waren schnell gefunden. Die Muggels haben nicht mal komisch geguckt. Diesen bei bestem Sommerwetter gefunden. Vielen Dank für diesen!

No Trade!
Ben

Found 06 April 2008 MenaP found the geocache

Bei perfektem April-Wetter (von strahlendem Sonnenschein bis Schneetreiben war alles dabei) nach der Bewältigung kleinerer Umrechnungsprobleme auf Anhieb gefunden. Meine Tochter hatte den 2. Wegpunkt und das Final schon in der Hand lange bevor das Navi auch nur in der Nähe war (aber ich werde mich hüten, sie "Trüffel-Schwein" zu nennen ;o).
Hey, Leute, das war unser erster Cache, aber garantiert nicht der letzte!

out: Aufkleber

in: Prisma

Found 23 March 2008 Lady-JJ found the geocache

19.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

23.3.2008

Wunderschöner Sonnenuntergang!!!

Für uns war der Aufstieg schwierig, wir haben ne heftige Route sowohl hin als auch zurück gewählt. Aber die Gegend und der Ausblick sind erstklassig!

TFTC,
Lady-JJ & der Plord

In: Kölle-Aufkleber
Out: Magnethand

Found 09 March 2008 benno purp found the geocache

sehr schöne aussicht. aber nichts für raucher... zumindest der rückweg.

Found 13 January 2008 hschmitz found the geocache

Hallo

Ein schöner kleiner Spaziergang bei sehr schönem Wetter.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Danke

No Trade

Helge

Found 24 November 2007 schmitty found the geocache

Schöner netter kleiner Multi, alles schön gefunden.

TFTC


schmitty

Found 24 June 2007 eifelwanderung found the geocache

Zwischen Besuchen bei Winzern diesen sch&#xF6;nen Rundgang zu herrlichen Aussichtspunkten gemacht. Ach ja, da waren wir doch schon 1995, da gabs noch kein GC. Alles gut gefunden, Cache in Ordnung.<br/>nichts getauscht <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
gepflegter Saarrieslinggepflegter Saarriesling

Found 29 May 2007 one beautyonebeast found the geocache

Danke für den schönen Spaziergang am Abend! Leider hatten wir etwas wenig Zeit um die Aussicht zu geniesen, da es auf einmal rasend schnell dunkel wurde!

Alles schnell gefunden!

Trade: nix 

Found 27 May 2007 Stumpi found the geocache

Beim dritten Anlauf hats dann endlich geklappt. Ich habe meinen ersten Cache gehoben. Zuerst hat die Koordinateneingabe mit meinem provisorischen Handy-Navy nicht geklappt (anderes Format). Beim zweiten Mal hat uns ein Gewitter ein Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute konnten wir ihn dann ohne Probleme finden. Sehr schöne Aussicht. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

out: -

in: - 

Gruß Stumpi

Found 17 October 2006 Mister K. found the geocache

Bei schönstem Herbstwetter kurzerhand frei genommen und diesen schönen Cache gesucht. Hatte mich natürlich zuerst auf der falschen 'Ebene' befunden und bin völlig umsonst eine steile Wingertzeile hochgekraxelt.
Letzten Endes den Cache aber schnell gefunden und noch einem aufstrebenden Moselwinzer (Van Volxem) mit seiner Lesetruppe begegnet.
Danke für die schöne Tour.
T (heute leider ohne 2. T)

 In: Ü-Ei-Inhalt

Out: Hustenbonbon

Pictures for this log entry:
Galgenberg_1Galgenberg_1
Galgenberg_2Galgenberg_2

Found 16 June 2006 inselkind found the geocache

FTF !!!

Bei dem Kuckucksei, dass man uns hier ins Nest gelegt, war der Ftf ja quasi Ehrensache.
Die erste Station des Caches war ja bereits bestens bekannt. Der neue kleine Multi, der hier aber jetzt liegt, hat mir noch viel besser gefallen. So konnte ich heute morgen noch einen schönen kleinen Spaziergang machen und mal wieder einen Teil meiner Laufstrecke aus der Höhe betrachten

Also wenn die Haselmäuse uns so´ne Eier in´s Nest legen, können sie das ruhig öfter machen

+ TB Yellow Brick Road

Viele Grüße
Inselkind

[Back to the geocache listing]