Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuckucksei-Galgenberg    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 15. juin 2015 Haselmaus a archivé la géocache

Ich bin leider nicht mehr in der Lagen diesen Cache zu warten. Weinend
Gerne würde ich den Cache zur Adoption freigeben, wenn ihn denn jemand übernehmen möchte. Verlegen

trouvé 13. mars 2014 eowyn79 trouvé la géocache

Schon vor einigen Tagen bei GC geloggt, jetzt auch hier der Nachtrag. TFTC

trouvé 28. novembre 2011 die_dosenöffner trouvé la géocache

War mein erster cache - und gleich ein multi - hat Spass gemacht! schöne Verstecke in schöner Umgebung.

trouvé 03. août 2011 HNL444 trouvé la géocache

Heute, bei unserem zweiten Besuch hier haben wir uns erfolgreich im Logbuch eintragen können. Bei unserem ersten Besuch hatten wir leider den richtigen Aufkleber übersehen und nur die Reste eines anderen Aufklebers vorgefunden. Wenn man die Augen dann aber doch mal richtig aufmacht sind alle Stationen gut und problemlos zu finden. Das war heute eine sehr schöne Feierabendrunde hier auf dem Hügel...

trouvé Recommandé 01. mai 2011 Jagdtiger trouvé la géocache

DFDV 13:34

Das ist ja eine kleine Perle - dieser Cache. Hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter tat daseinige natürlich dazu aber die Aussicht ist doch schon sehr eindrucksvoll. Ein gut gestalteter Multi bei dem man nicht rechnen muss, mit sehenswerten Stationen (besonders WP 2 hat mir gefallen) und einem Final bei dem man, Gott sei Dank, nicht eine Ewigkeit suchen muss (eindeutiges Spoilerbild). Für mich insgesamt ein ausgewogener Schwierigkeitsgrad was sowohl das Gelände als auch die Tüftelei angeht.

Deshalb bekommt dieser auch von mir eine Empfehlung.

MfG Jagdtiger

trouvé 18. mars 2011 Krümelcacher trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi mit toller Aussicht. DFDC

trouvé 09. août 2010 mopped30 trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden. Alles sehr gut gefunden.

 IN: der 4. Stern von Deutschland (Pin)
OUT: Ü-Ei Dino

Gruß
mopped30

trouvé 04. avril 2010 ufabra trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung von Serrig nach Konz sind wir auch einmal kurz auf den Galgenberg hochgelaufen. Am Aussichtspunkt warteten doch glatt noch Trainspotter auf die Züge des österlichen Dampfspektakels, so dass wir Koordinaten kurzerhand unauffällig fotographiert haben und dann weiter zum Cache gelaufen sind. TFTC. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

trouvé 27. mars 2010 peedschestreder trouvé la géocache

Heute um 10,50 Uhr gefunden.

Trotz Nieselregens schöner Blick auf den Kanzemer Saarbogen.

Netter kleiner Multi, danke fürs Zeigen.

In: Plüschleopard

out: Schlüsselanhänger Herz

trouvé 19. janvier 2010 freddy666 trouvé la géocache

Logge diesen hier in OC nach!

Tolle Wanderung durch die Wiltinger Weinberge!!
TFTC no trade
freddy666

trouvé 31. octobre 2009 Tom Tom trouvé la géocache

Tolle Aussicht!

Sehr schön vielen Dank.

TFTC Tom Tom

trouvé 27. juin 2009 Elle4u trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf zusammen mit Sexycat gefunden (15:15 Uhr). Diesmal war ich nicht so blind am Startpunkt [;)].

War eine nette kleine Runde!

OUT: MÜLL! [:(!] WERBUNG! [:(!] kl. Survival-Atlas [8D]
IN: Pflaster

Les images pour ce log :
Galgenberg-DenkmalGalgenberg-Denkmal
Elle4u im WeinbergElle4u im Weinberg
KreuzKreuz
UnkeUnke
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2
Elle4u+SexycatElle4u+Sexycat
Cache-InhaltCache-Inhalt
Elle4u beim LoggenElle4u beim Loggen

trouvé 31. mai 2009 luxo81 trouvé la géocache

Bei der 1. Stage eine kurze Irritation, doch dann ging alles ganz schnell. Danke für diesen Multi mit Aussicht auf den Wiltinger Saarbogen.

Out: Coin
In: -

pas trouvé 26. mai 2009 Elle4u n'a pas trouvé le géoacache

Also hier bin ich leider schon am Start nicht weiter gekommen. [:(]
Trotz intensiver Suche und einer kleinen Kletter-Aktion (bis ein Muggel kam und mich störte) konnte ich den ersten Cache nicht finden. Da ich somit auch keine Koordinaten für den nächsten WP hatte, musste ich aufgeben...

Les images pour ce log :
Galgenberg-DenkmalGalgenberg-Denkmal
Galgenberg-Denkmal_aGalgenberg-Denkmal_a
SaarschleifeSaarschleife
Die SaarDie Saar

trouvé 01. mai 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Die drei freien Tage hab ich mit Sunshineprofi genutzt um in der Gegend um Trier einen Kurzurlaub zum Cachen einzulegen. Heute gings erstmal zu Fuß durch die Gegend um Kommlingen.

Unterwegs gab es wieder tolle Ausblicke.

Log: 16:25

Danke

(GC#426 Gesamt#440 OC#193)

trouvé 01. mai 2009 pa&ul trouvé la géocache

Ein schöner Aussichtspunkt. DieStationen und der Cache waren gut zu finden.

Danke sagt das team pa&ul

trouvé 15. mars 2009 Duffy65 trouvé la géocache

Superschöne Landschaft, hat richtig Spaß gemacht

trouvé 28. février 2009 Tasaio trouvé la géocache

Der Cache stand schon länger auf unserer Liste, heute hats endlich geklappt. Gut das wir nicht von unten ran sind, wie es gewisse Leute vorgeschlagen haben.

TFTC
Tasaio
Team Dragonslayer

trouvé 19. octobre 2008 trineker trouvé la géocache

Unser 1. Multi - noch dazu mit dem 1. Fund eines Travel Bugs (der Swazikönig macht sich weiter auf seinen Weg). Gigantische Aussicht, jeder Schritt lohnt sich. Noch dazu eine kleine Lehrstunde vom Riesling-Winzer (wird´s ein Kabinett oder eine Spätlese?). Danke und Gruß, Trineker Wink

trouvé 15. octobre 2008 PIK trouvé la géocache

Sind von Wiltingen hochgelaufen. Sehr anstrengend , aber lohnt sich. TFTC

trouvé Recommandé 05. octobre 2008 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schöner Rundweg mit tollem Blick auf die Saar ; einzig die schrillen Pieptöne der Vorrichtungen in den Weinbergen haben mich jedesmal erschreckt! Cache gut gefunden.

trouvé 28. septembre 2008 etaigel trouvé la géocache

Schöne Runde, die ich da zurückgelegt habe, bei königlichem Wetter!

Solche Kuckuckseier dürfen hier ruhig noch mehr ins Nest gelegt werden!

Die Coin ist raus aus dem Cache, dafür den Mr. König vom Swaziland auf seinem Weg weiter nach Süden (Richtung Heimat) vorübergehend hier untergebracht.

TFTC!!

ETAIGEL

trouvé 07. septembre 2008 litsch trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 Ben11194 trouvé la géocache

Juhu zusammen mit wenzer gefunden. Die Waypoints waren schnell gefunden. Die Muggels haben nicht mal komisch geguckt. Diesen bei bestem Sommerwetter gefunden. Vielen Dank für diesen!

No Trade!
Ben

trouvé 06. avril 2008 MenaP trouvé la géocache

Bei perfektem April-Wetter (von strahlendem Sonnenschein bis Schneetreiben war alles dabei) nach der Bewältigung kleinerer Umrechnungsprobleme auf Anhieb gefunden. Meine Tochter hatte den 2. Wegpunkt und das Final schon in der Hand lange bevor das Navi auch nur in der Nähe war (aber ich werde mich hüten, sie "Trüffel-Schwein" zu nennen ;o).
Hey, Leute, das war unser erster Cache, aber garantiert nicht der letzte!

out: Aufkleber

in: Prisma

trouvé 23. mars 2008 Lady-JJ trouvé la géocache

19.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

23.3.2008

Wunderschöner Sonnenuntergang!!!

Für uns war der Aufstieg schwierig, wir haben ne heftige Route sowohl hin als auch zurück gewählt. Aber die Gegend und der Ausblick sind erstklassig!

TFTC,
Lady-JJ & der Plord

In: Kölle-Aufkleber
Out: Magnethand

trouvé 09. mars 2008 benno purp trouvé la géocache

sehr schöne aussicht. aber nichts für raucher... zumindest der rückweg.

trouvé 13. janvier 2008 hschmitz trouvé la géocache

Hallo

Ein schöner kleiner Spaziergang bei sehr schönem Wetter.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Danke

No Trade

Helge

trouvé 24. novembre 2007 schmitty trouvé la géocache

Schöner netter kleiner Multi, alles schön gefunden.

TFTC


schmitty

trouvé 24. juin 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Zwischen Besuchen bei Winzern diesen sch&#xF6;nen Rundgang zu herrlichen Aussichtspunkten gemacht. Ach ja, da waren wir doch schon 1995, da gabs noch kein GC. Alles gut gefunden, Cache in Ordnung.<br/>nichts getauscht <br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
gepflegter Saarrieslinggepflegter Saarriesling

trouvé 29. mai 2007 one beautyonebeast trouvé la géocache

Danke für den schönen Spaziergang am Abend! Leider hatten wir etwas wenig Zeit um die Aussicht zu geniesen, da es auf einmal rasend schnell dunkel wurde!

Alles schnell gefunden!

Trade: nix 

trouvé 27. mai 2007 Stumpi trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf hats dann endlich geklappt. Ich habe meinen ersten Cache gehoben. Zuerst hat die Koordinateneingabe mit meinem provisorischen Handy-Navy nicht geklappt (anderes Format). Beim zweiten Mal hat uns ein Gewitter ein Strich durch die Rechnung gemacht. Aber heute konnten wir ihn dann ohne Probleme finden. Sehr schöne Aussicht. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

out: -

in: - 

Gruß Stumpi

trouvé 17. octobre 2006 Mister K. trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter kurzerhand frei genommen und diesen schönen Cache gesucht. Hatte mich natürlich zuerst auf der falschen 'Ebene' befunden und bin völlig umsonst eine steile Wingertzeile hochgekraxelt.
Letzten Endes den Cache aber schnell gefunden und noch einem aufstrebenden Moselwinzer (Van Volxem) mit seiner Lesetruppe begegnet.
Danke für die schöne Tour.
T (heute leider ohne 2. T)

 In: Ü-Ei-Inhalt

Out: Hustenbonbon

Les images pour ce log :
Galgenberg_1Galgenberg_1
Galgenberg_2Galgenberg_2

trouvé 16. juin 2006 inselkind trouvé la géocache

FTF !!!

Bei dem Kuckucksei, dass man uns hier ins Nest gelegt, war der Ftf ja quasi Ehrensache.
Die erste Station des Caches war ja bereits bestens bekannt. Der neue kleine Multi, der hier aber jetzt liegt, hat mir noch viel besser gefallen. So konnte ich heute morgen noch einen schönen kleinen Spaziergang machen und mal wieder einen Teil meiner Laufstrecke aus der Höhe betrachten

Also wenn die Haselmäuse uns so´ne Eier in´s Nest legen, können sie das ruhig öfter machen

+ TB Yellow Brick Road

Viele Grüße
Inselkind

[Retour à la géocache]