Waypoint search: 

Log entries for Naturkräfte    Found 1x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 22 August 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCWKQ4) lassen darauf schließen, das der Cache ausgetauscht wurde, ohne daß die zum loggen auf OC nötige Datentafel (Kennwort) neu angelegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 20 August 2013 BESTPOE wrote a note

Gibt es diesen Cache noch? Der Owner hat leider nicht geantwortet. Wir haben am Ende die Dose gefunden. Leider hatten wir das Kennwort nicht notiert. Damit können wir uns nicht unter gefunden eintragen. Noch einmal werden wir wohl nicht kommen.

BESTPOE

Not found 01 May 2011 Chrimali87 did not find the geoacache

Hallo liebe Geocacher!

Bitte Info, ob es diesen Cache noch gibt. Habe mich heute auf die Suche gemacht, leider vergebens.

Eine kurze Rückinfo wäre nett.

Danke

Chrimali87

Found 25 December 2006 G-e-c-k-o-s found the geocache

Heute habe ich meinen Vater mal mitgenommen, da er neugierig war, wie Geocaching so abläuft. Das Wetter hat aber heute gar nicht gut mitgemacht. Voll der Nebel. Konnten das "Objekt" erst sehen, nachdem wir nur noch 30 Meter davon entfernt waren.

Der Cache ist wirklich schön getarnt. Dose und Inhalt 1A Zustand.

P.S. E-Mail mit den gewünschten Infos habe ich geschickt, aber über das Formular hier auf gc.com.

In: Magnetspiel
Out: Trillerpfeife

[Gefunden von Gecko-1 und Vater [:)]]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Back to the geocache listing]