Waypoint-zoeken: 

Logs van nul    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  Coördinaten  N 07° 08.***' E 078° 00.***'

Gevonden 22. juli 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf diesen Teil Lost Railway hatten wir uns schon gefreut, denn der Titel versprach spannendes [:P]. Über den Easy-Going-Zugang dann dem Ziel genähert, aber was wir dann am Endpunkt selber vorfanden, war leider nicht sehr erfreulich. Die Ziploctüte mit Zufallsfindernote, Kulli und Logbuch waren leider die einzigen Gegenstände, die wir vor Ort noch finden konnten. Diese Tüte lag einfach unversteckt herum; von der Cachebox selber sowie den Tauschgegenständen war keine Spur zu sehen [:O]. So haben wir die traurigen Reste eingesammelt und direkt als es möglich war [;)] Kontakt zu Wulf aufgenommen. Wirklich sehr schade, dass nach so kurzer Zeit an diesem tollen Lost-Place die Box schon gemuggelt wurde [:(].

Kerstin & Marco

Gevonden 18. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Ein genialer Lost Place, der zudem bei der Hitze noch angenehm temperiert war. Diese Art von "Ding" haben mich ja schon als Kind begeistert und tun es immer noch. Bei der Hitze wirklich genau das Richtige.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg
heute mit Mapweazel und noch mal dem Zamomin im Schlepptau unterwegs

[Terug naar de cachebeschrijving]