Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Hessenstein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.260' E 008° 53.006', verlegt um 6 Meter

gefunden 02. Februar 2014, 18:49 hupfdidü hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen, unsicheren Begegnung mit dem Owner gut gefunden und ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

DfdC und mögen die Satelliten mit dir sein!

gefunden 29. Oktober 2013, 18:08 booki1203 hat den Geocache gefunden

Schöne Waldwanderung und schöner Cache-platz mit toller Aussicht. Coin von 11cosi wandert in meinen nächsten Cache -in den er passt. Dfdc

gefunden 24. Juni 2012 bcheck hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter. Regen, Nebel. Doch wir haben ihn fast auf anhieb gefunden.

P.S.: Logbuch ist voll!!!!

Lg bcheck

gefunden 20. November 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor lauter Quatscherei den falschen Weg genommen hatten, durften wir dann den Hang hoch.
Die Dose lag ziemlich offen"sichtlich" im Wald und der Inhalt ordentlich verstreut.
Den Coin hab ich dann raus genommen und den Rest wieder verstaut.

@Lutz: Die Kords dürften noch stimmen, ich hab ein Bild gemacht. Wenn Du mir Deine Mailadresse nochmal schickst, schiebe ich das Foto zum überprüfen rüber.

TFTC #521
twinnys

gefunden 21. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischem Wetter den Berg hochgeklettert um anschliessend wieder runterzurutschen. Bei besserem Wetter sicher eine tolle Aussicht hier.

DFDCLächelnd

gefunden 03. April 2011 Dittchen80 hat den Geocache gefunden

Schöne Nachmittagstour bei durchwachsenem Wetter. Wegen eigener Schusseligkeit erstmal den Berg rauf dann wieder runter. Nachdem der Kompass richtig gelesen wurde, den Berg wieder rauf und schon hat man den Cache gefunden. Danach fertig wie das Männchen hinterm Ofen, aber eine tolle Aussicht als Belohnung. DFDC!
IN: Zwei Weihnachtssonderbriefmarken
Out: Feuewehrauto
Der Platz im Buch lässt nur noch wenige Eintragungen zu.

gefunden 22. August 2010 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit McWeb gefunden.

gefunden 27. Mai 2010 jcbck hat den Geocache gefunden

Nach der Keseburg den Aufstieg über den Kellerwaldsteig genommen, der wohl wegen Windbruch gesperrt war (aber warum steht dann das Schild mit "Sperrung Ende" gleich dahinter??), so dass wir gefühlte 200 lustige Meter hatten beim Drunterdurchkriechen und Drüberwegbalancieren. Yeah, Abenteuer Laughing. Ein schneller Blick in die JuHe - tolle Burg, das wäre ein netter Zweitwohnsitz (aber nur mit Personal). Die Dose lag frei in der Gegend, ca. 20m off. Da sie da bestimmt nicht hingehört, haben wir sie dort deponiert, wo unsere GPSe ursprünglich hinwollten (dieses Versteck sollte JEDEM Cacher auffallen).
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 20. November 2009 Elchfan69 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Motorradtour gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.261' E 008° 53.011', verlegt um 64 Meter

gefunden 28. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 03. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden


Der schönste und auch letzte Cache diese Tages, hat richtig Spaß gemacht Ihn zu suchen und war dann nach eine Klettertour schnell gefunden. In der Tüte wo die Box vom Cache drin ist war Wasser, habe die Tüte so gut es ging trocken gemacht. Der Cache selbst war aber Trocken.


Danke für diesen schönen Cache!
Buschy


No Trade


gefunden 05. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Einen wirklichen Weg gibt es hier wohl nicht, da ich aber von der richtigen Seite kam hab ich ihn sofort gefunden.

In: Gedultspiel
Out: Blinki

TFTC

  Koordinaten:  N 51° 07.226' E 008° 53.012'

Hinweis 05. September 2006 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

SORRY Frown, ein Fehler in den Koordinaten, wurde heute überprüft.

Hoffe, jetzt wird er ohne Probleme gefunden.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Nach einer endlos langen Suche: das GPS schickte mich links, rechts, links im Licht der Taschenlampe doch noch gefunden.
Die Burg ist schon recht imposant. Schön, dass sie eine neue Nutzung bekommen hat und nicht dem Verfall preisgegeben wurde.

gefunden 05. Juni 2005 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

Der BirdOfPrey musste eine Weile kreisen, bis er das Ziel um 12:20 Uhr bei bestem Wetter gefunden hat. Der Cache war gut versteckt! Die Burg habe ich zum ersten Mal aus der Nähe gesehen, obwohl ich schon oft im Tal vorbei gefahren bin. Danke für den schönen Cache.

Tschüß!

gefunden 22. August 2004 aeromax hat den Geocache gefunden

Team Aeromax hatte den damaligen Cache der Chaos Bande gefunden um 15.15. Uhr!

No Trade

gefunden 29. April 2004 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

klein, aber fein.
Schnell heute gefunden (16:55) bei schönem Wetter.
Die Gegend hatte ich auch schon für einen Cache vorgesehen, leider zu spät ;-).
Aber es gibt ja hier in der Gegend noch genügend interessante Stellen. Hoffe, das ich irgendwann mal wieder mehr Zeit dafür habe.

Bis denne

Lutz

[Zurück zum Geocache]