Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sudoku - Code    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

encuentran 12. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich am Freitag vor Start ins Cacher-Kassel-Wochenende nicht bremsen konnte, während der Arbeit schnell noch das Sudoku zu lösen, mussten wir den Cache natürlich auch suchen. Und tatsächlich, alles richtig. Wink

In dem Gewerbegebiet hätte ich so eine schöne naturbelassene Ecke gar nicht vermutet. Aber da hätte man doch auch eine größere Dose verstecken können.

encuentran 03. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Heute mit Liteville gehoben. Ein wenig Knobelei war dabei, DANKE

encuentran 03. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Brother hatte das Rätsel gelöst und ich dürfte in suchen Wink So liebe ich das!

THX Torsten

encuentran 11. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Rätsel war schnell gelöst und heute endlich auch gelogt.

Vermisst jemand Schuhe, Speisfässer, Farbeimer mit und ohne Farbe, Bauschutt oder gefüllte blaue Säcke. Das liegt alles in der Nähe.

Danke für das Rätsel

encuentran 15. diciembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und den Cache geborgen.Gut und schnell gefunden.
TFTC & Gruß
Deadman

encuentran 08. julio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch wir hatten das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst. Heute haben wir den Cache dann auch gefunden.

Thanx4Cache

encuentran 26. junio 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor nach etwas längerer Suche dann doch gefunden.

No Trade

Vielen Dank für das schöne Rätzel
Caching Bear

encuentran 25. junio 2006 monitor ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns aufgemacht diesen Cache zu heben. Das Rätsel hatten wir schon vor langer Zeit zu Hause gelöst.
Nach doch etwas längerer Suche, vielen Bekanntschaften mit fiesen Brennnesseln an nackten Beinen, nur unter Hinzunahme des Spoilerbildes gefunden. Ohne Spoilerbild ist es auf Grund der Tarnung sehr schwer den Cache zu finden, da man nicht weiss von welcher seite man das Objekt angehen soll.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

[Volver a la lista de geocache]