Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rote Schlucht    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2020, 10:30 Jengo Kimali ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine Karfreitagsrunde im wunderschönen Brettachtal gedreht und da es trotz April im Weinberg schon fast zu heiß war, sind wir durch den Wald gelaufen und kamen an der Roten Schlucht vorbei. Der Minicacher hat die Dose schnell er klettert, ich konnte bequem Logen und er hat sie wieder versteckt. So muss das. 😄

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. noviembre 2018 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Ganz schöne Schufterei, bis man da endlich oben ist, aber dann ist es ja zum Glück eben. Hab mir dann die Sache erstmal von hinten angesehen, da war schnell klar, wo ich hin muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 04. julio 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 02. abril 2015 kakao-melker ha encontrado el geocache

Rutschig und kalt war es heute, trotzdem habe ich und nito-nitram es heute zr Dose geschafft. Ein klein wenig getradet und uns eingetragen, als es doch tatsächlich anfing zu hageln! Schnell wieder in den schützenden Wald und auf Umwegen zum cachemobil. Danke für die grosse Dose sagen nitro und kakao.

encuentran 16. septiembre 2012 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Schlucht, und vor allem muggelfrei. In den Weinbergen schoben sich heute nämlich die Spaziergängermuggelschlangen über die Wege. Die Dose habe ich schnell entdeckt, mußte aber nochmals einen kleinen Umweg für den richtigen Zugang machen.

encuentran 06. abril 2012 KampfRichie ha encontrado el geocache

Am Karfreitag geloogt

Klasse Location

LG

Kampfrichie

 

encuentran 12. febrero 2012 Abindenwald ha encontrado el geocache

Wir sind den Hang hinauf gekraxelt, und haben ihn nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 22. octubre 2011 BlackAbbot ha encontrado el geocache

Puh! Da blieb mir ja fast die Puste
weg! Hab den Cache von SW durch den
Wald angegangen. Mann gings da rauf...
Beim Verschnaufen am Rande der Schlucht
dann schon das mögliche Versteck
ausgemacht.
Was für ein schöner und ruhiger Ort
zum Loggen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

BlackAbbot

encuentran 08. marzo 2011 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Uff, der (beinahe) Luftlinienmodus vom Yasemine-Cache hierher war ganz schön anstrengend!
Nette Location (Wenn man mal davon absieht, dass die Waldarbeiter sich hier ausgetobt haben)! Und die Cachernase hatte schnell die richtige Stelle gefunden.

Gruß aukue

encuentran 13. febrero 2011 DieScouts2010 ha encontrado el geocache

Hallo,

super Cache, tolles Versteck mit toller Herausforderung. Bitte dringend das Logbuch austauschen, ist randvoll.

No Trade

Vielen Dank

DieScouts2010

encuentran 28. noviembre 2010 TEAM LUMA ha encontrado el geocache

Heute  bei einer schönen nassen Schneewanderung geloggt.

 Das Logbuch ist nun voll !!!

 

Dankeschön

TEAM LUMA

encuentran Recomendación 02. abril 2010 die Neckarsulmer ha encontrado el geocache

Heute um 16.20 Uhr auf den 2. Anlauf schnell gefunden u. geloggt dank unserem neuen Garmin ging es sehr schnell zum Cache.

OUT:Aufkleber,Ballpumpe;Anstecker

IN:Spongebob-spiel,Auto,Erfrischungstuch

encuentran 26. mayo 2009 Velodrom ha encontrado el geocache

Im Rahmen eine heute doch sehr feuchten MTB-Tour den cache noch mitgenommen. Wirklich schöne Gegend.

 

Danke sagt Velodrom

encuentran 21. abril 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Einen gemütlichen Abendspaziergang über die Rote Steige zur Roten Schlucht gemacht. Dose gut gefunden!
Und sogar noch Rehen begegnet!!

Danke sagen die
Geo-Hanslik´s

Found it with Cachebox!

encuentran 14. octubre 2008 Team Suchratte ha encontrado el geocache

Team Suchratte war da 13:45

Heute mit Suchratte zu diesem Cache gewandert.Cache schnell gefunden.

No Trade

TFTC

Gruß Team Suchratte  

encuentran 07. septiembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute als Auftaktcache unserer TeamTeam-Tour Treemaster+Elwetritsche gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Wir danken Rueckweb für die angenehme Ausruhmöglichkeit an Start/Ziel (siehe Bild)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: Coin
Out: Coin

encuentran 10. agosto 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Sonntags-Mountainbike-Runde von Westen her radelnd gefunden. Tolles Gelände!
No Trade
TFTC
Nira-Check

encuentran 16. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

heute die feierabendrunde an der roten schlucht gemacht.

die schlucht habe ich mir zwar etwas anderst vorgestellt,aber der spassfaktor war gross.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön 

encuentran 29. marzo 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Eines der ersten Wochenenden mit richtig schönen Wetter - und wir waren im Wald auf Schatzsuche. Schöne, kurze Wanderung, die Kinder waren begeistert vom Versteck, obwohl Waldarbeiter die Geheimhaltung erschwert haben (ging aber alles gut).

Out: Memory

In: Plastikball, Fingerfigur, Schlüsselband

mfg

DeeJay0815 mit Familie

encuentran 13. enero 2008 Allan.Quatermain ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter auf der kleinen Sonntagmorgen Tour schnell gefunden.
Viele Grüße
Allan Quatermain

encuentran 18. noviembre 2007 die.bergs ha encontrado el geocache

war ein schöner cache .. schön steil!

rote steige ist seeeeehr schön!

danke!

encuentran 18. junio 2007 CaTschent ha encontrado el geocache

Ächz, hab ihn gefunden!!!

Bin mit dem Fahrrad von Buchhhorn aus gestartet, da war´s
nicht ganz so einfach zu finden (mehr Wald als Weg) hat
aber trotzdem unheimlich Spaß gemacht!!!

Gruß

CaTschent

PS: Kuli wurde getradet, bitte selbst mitbringen
(oder wieder "aufrüsten" :-) )

encuentran 16. junio 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

9:00
Gleich nach "Blick über Öhringen" angegangen. Querfeldein kommt man auch ans Ziel. Unterwegs noch zwei Füchsen hallo gesagt.
t4tc ratzefatzle
out: Kuli in: Microfasertuch

encuentran 18. marzo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Wanderung, heute bei einem eher stürmischen Lüftchen. Schön platzierter Final - das hat uns Spaß gemacht - vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

encuentran 18. marzo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Wanderung, heute bei einem eher stürmischen Lüftchen. Schön platzierter Final - das hat uns Spaß gemacht - vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

encuentran 23. febrero 2007 die_monks ha encontrado el geocache

unser 1. von 2 caches heute. "genau das richtige" nach einem anstrengenden arbeitstag Wink...hat spaß gemacht!

tftc!

viele grüße

die_monks
enni & carel

NO TRADE

www.diemonks.de

encuentran 21. octubre 2006 PäkkiPäkki ha encontrado el geocache

Wunderbarer Spaziergang mit Herbstabendsonne, dh. wir haben nicht den Weg durch die rote Steige gewählt sondern sind an den Weinbergen entlang und dann quasi von hinten an den Cache - tolle Aussicht auf ein schöne Herbstlandschaft.

Sehr genaue Koordinaten ging uns genau so wie Joe.

Danke für den Cache

Out: Tigger

In: TB Eisbär mit Eisbärflummi 

 

encuentran 29. julio 2006 gruftie ha encontrado el geocache

Viele Grüße an das rueckweb-Team.
Ein schöner Abendspaziergang, nur vorort hätte ich noch eine Hand mehr für das GPS brauchen können.

gruftie

encuentran 01. julio 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöner Waldspaziergang leider viele Zecken...

TFTC No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 29. junio 2006 joesachse ha encontrado el geocache

Netter Abendspaziergang. So genau wie heute war mein PDA noch nie! Als er 0 Meter anzeigte, stand ich faktisch auf dem Cache.
Danke.

JoeSachse

encuentran 17. junio 2006 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Ja, da war ich gute 2 Stunden später da. Auch hier sieht man, wie schön doch unser Ländle ist.

out: Stofftier
in: Mini-Leimzwingensatz
und ein Bleistift

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 17. junio 2006 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
FTF um 11.00 Uhr [:D]

War neulich erst hier oben auf der Suche nach dem Schatz der Tempelritter, aber da war er nicht [:D]. Und 2005 war ich auch schonmal da, um ne richtig schwierige Location zu finden - für nen Cache für Helden [;)]

Zweimal war der Aufstieg umsonst, der dritte wurde mit diesem Cache belohnt. Danke dafür!

out: Nix
in: Nix....in der Eile den Sack mit den TBs und Coins zu Hause liegen lassen [:(]

Gruß,
GeoFaex

PS: Der nächste könnte dem Cache nen Kuli spendieren!
.

[Volver a la lista de geocache]