Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rote Schlucht    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2020, 10:30 Jengo Kimali trouvé la géocache

Heute haben wir eine Karfreitagsrunde im wunderschönen Brettachtal gedreht und da es trotz April im Weinberg schon fast zu heiß war, sind wir durch den Wald gelaufen und kamen an der Roten Schlucht vorbei. Der Minicacher hat die Dose schnell er klettert, ich konnte bequem Logen und er hat sie wieder versteckt. So muss das. 😄

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. novembre 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Ganz schöne Schufterei, bis man da endlich oben ist, aber dann ist es ja zum Glück eben. Hab mir dann die Sache erstmal von hinten angesehen, da war schnell klar, wo ich hin muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 04. juillet 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 02. avril 2015 kakao-melker trouvé la géocache

Rutschig und kalt war es heute, trotzdem habe ich und nito-nitram es heute zr Dose geschafft. Ein klein wenig getradet und uns eingetragen, als es doch tatsächlich anfing zu hageln! Schnell wieder in den schützenden Wald und auf Umwegen zum cachemobil. Danke für die grosse Dose sagen nitro und kakao.

trouvé 16. septembre 2012 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Eine schöne kleine Schlucht, und vor allem muggelfrei. In den Weinbergen schoben sich heute nämlich die Spaziergängermuggelschlangen über die Wege. Die Dose habe ich schnell entdeckt, mußte aber nochmals einen kleinen Umweg für den richtigen Zugang machen.

trouvé 06. avril 2012 KampfRichie trouvé la géocache

Am Karfreitag geloogt

Klasse Location

LG

Kampfrichie

 

trouvé 12. février 2012 Abindenwald trouvé la géocache

Wir sind den Hang hinauf gekraxelt, und haben ihn nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 22. octobre 2011 BlackAbbot trouvé la géocache

Puh! Da blieb mir ja fast die Puste
weg! Hab den Cache von SW durch den
Wald angegangen. Mann gings da rauf...
Beim Verschnaufen am Rande der Schlucht
dann schon das mögliche Versteck
ausgemacht.
Was für ein schöner und ruhiger Ort
zum Loggen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

BlackAbbot

trouvé 08. mars 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Uff, der (beinahe) Luftlinienmodus vom Yasemine-Cache hierher war ganz schön anstrengend!
Nette Location (Wenn man mal davon absieht, dass die Waldarbeiter sich hier ausgetobt haben)! Und die Cachernase hatte schnell die richtige Stelle gefunden.

Gruß aukue

trouvé 13. février 2011 DieScouts2010 trouvé la géocache

Hallo,

super Cache, tolles Versteck mit toller Herausforderung. Bitte dringend das Logbuch austauschen, ist randvoll.

No Trade

Vielen Dank

DieScouts2010

trouvé 28. novembre 2010 TEAM LUMA trouvé la géocache

Heute  bei einer schönen nassen Schneewanderung geloggt.

 Das Logbuch ist nun voll !!!

 

Dankeschön

TEAM LUMA

trouvé Recommandé 02. avril 2010 die Neckarsulmer trouvé la géocache

Heute um 16.20 Uhr auf den 2. Anlauf schnell gefunden u. geloggt dank unserem neuen Garmin ging es sehr schnell zum Cache.

OUT:Aufkleber,Ballpumpe;Anstecker

IN:Spongebob-spiel,Auto,Erfrischungstuch

trouvé 26. mai 2009 Velodrom trouvé la géocache

Im Rahmen eine heute doch sehr feuchten MTB-Tour den cache noch mitgenommen. Wirklich schöne Gegend.

 

Danke sagt Velodrom

trouvé 21. avril 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Einen gemütlichen Abendspaziergang über die Rote Steige zur Roten Schlucht gemacht. Dose gut gefunden!
Und sogar noch Rehen begegnet!!

Danke sagen die
Geo-Hanslik´s

Found it with Cachebox!

trouvé 14. octobre 2008 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da 13:45

Heute mit Suchratte zu diesem Cache gewandert.Cache schnell gefunden.

No Trade

TFTC

Gruß Team Suchratte  

trouvé 07. septembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute als Auftaktcache unserer TeamTeam-Tour Treemaster+Elwetritsche gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Wir danken Rueckweb für die angenehme Ausruhmöglichkeit an Start/Ziel (siehe Bild)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: Coin
Out: Coin

trouvé 10. août 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Heute auf meiner Sonntags-Mountainbike-Runde von Westen her radelnd gefunden. Tolles Gelände!
No Trade
TFTC
Nira-Check

trouvé 16. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

heute die feierabendrunde an der roten schlucht gemacht.

die schlucht habe ich mir zwar etwas anderst vorgestellt,aber der spassfaktor war gross.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön 

trouvé 29. mars 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Eines der ersten Wochenenden mit richtig schönen Wetter - und wir waren im Wald auf Schatzsuche. Schöne, kurze Wanderung, die Kinder waren begeistert vom Versteck, obwohl Waldarbeiter die Geheimhaltung erschwert haben (ging aber alles gut).

Out: Memory

In: Plastikball, Fingerfigur, Schlüsselband

mfg

DeeJay0815 mit Familie

trouvé 13. janvier 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter auf der kleinen Sonntagmorgen Tour schnell gefunden.
Viele Grüße
Allan Quatermain

trouvé 18. novembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

war ein schöner cache .. schön steil!

rote steige ist seeeeehr schön!

danke!

trouvé 18. juin 2007 CaTschent trouvé la géocache

Ächz, hab ihn gefunden!!!

Bin mit dem Fahrrad von Buchhhorn aus gestartet, da war´s
nicht ganz so einfach zu finden (mehr Wald als Weg) hat
aber trotzdem unheimlich Spaß gemacht!!!

Gruß

CaTschent

PS: Kuli wurde getradet, bitte selbst mitbringen
(oder wieder "aufrüsten" :-) )

trouvé 16. juin 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

9:00
Gleich nach "Blick über Öhringen" angegangen. Querfeldein kommt man auch ans Ziel. Unterwegs noch zwei Füchsen hallo gesagt.
t4tc ratzefatzle
out: Kuli in: Microfasertuch

trouvé 18. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Eine nette kleine Wanderung, heute bei einem eher stürmischen Lüftchen. Schön platzierter Final - das hat uns Spaß gemacht - vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trouvé 18. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Eine nette kleine Wanderung, heute bei einem eher stürmischen Lüftchen. Schön platzierter Final - das hat uns Spaß gemacht - vielen Dank! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trouvé 23. février 2007 die_monks trouvé la géocache

unser 1. von 2 caches heute. "genau das richtige" nach einem anstrengenden arbeitstag Wink...hat spaß gemacht!

tftc!

viele grüße

die_monks
enni & carel

NO TRADE

www.diemonks.de

trouvé 21. octobre 2006 PäkkiPäkki trouvé la géocache

Wunderbarer Spaziergang mit Herbstabendsonne, dh. wir haben nicht den Weg durch die rote Steige gewählt sondern sind an den Weinbergen entlang und dann quasi von hinten an den Cache - tolle Aussicht auf ein schöne Herbstlandschaft.

Sehr genaue Koordinaten ging uns genau so wie Joe.

Danke für den Cache

Out: Tigger

In: TB Eisbär mit Eisbärflummi 

 

trouvé 29. juillet 2006 gruftie trouvé la géocache

Viele Grüße an das rueckweb-Team.
Ein schöner Abendspaziergang, nur vorort hätte ich noch eine Hand mehr für das GPS brauchen können.

gruftie

trouvé 01. juillet 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Waldspaziergang leider viele Zecken...

TFTC No Trade

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 29. juin 2006 joesachse trouvé la géocache

Netter Abendspaziergang. So genau wie heute war mein PDA noch nie! Als er 0 Meter anzeigte, stand ich faktisch auf dem Cache.
Danke.

JoeSachse

trouvé 17. juin 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Ja, da war ich gute 2 Stunden später da. Auch hier sieht man, wie schön doch unser Ländle ist.

out: Stofftier
in: Mini-Leimzwingensatz
und ein Bleistift

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 17. juin 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
FTF um 11.00 Uhr [:D]

War neulich erst hier oben auf der Suche nach dem Schatz der Tempelritter, aber da war er nicht [:D]. Und 2005 war ich auch schonmal da, um ne richtig schwierige Location zu finden - für nen Cache für Helden [;)]

Zweimal war der Aufstieg umsonst, der dritte wurde mit diesem Cache belohnt. Danke dafür!

out: Nix
in: Nix....in der Eile den Sack mit den TBs und Coins zu Hause liegen lassen [:(]

Gruß,
GeoFaex

PS: Der nächste könnte dem Cache nen Kuli spendieren!
.

[Retour à la géocache]