Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ADo apwd    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Wegen eines neuen Nicknamens den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 13:05 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

encuentran 12. julio 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha encontrado el geocache

Der Cache war rasch gefunden. Schnaken gab es keine, dafür über ein Meter hohes Brennessel und Kletten. Geloggt 11:50 Uhr.

Vielen Dank für das wirklich originelle Cachegehäuse!
Wolfi

encuentran 24. abril 2008 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Als ich mich dem Final genähert habe, hatte ich schon ein leichtes Grinsen im Gesicht. Warum, wissen die die schon geloggt haben. War kurz nach dem Vorlogger Balingo da.

found: 24/04/08 (1852) #280

DfdD, Ralf aka RMR

encuentran 30. marzo 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Ein echter klassiker :) War gut und schnell zu finden Smile

encuentran 24. febrero 2008 baumpilz ha encontrado el geocache

Heute waren sehr viele Spaziermuggel unterwegs. Die haben die meiste Zeit gekostet. :-)
Nette Idee Baumpilz

encuentran 12. febrero 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Mit mcgeiger um den See gestrolcht.
Da ich vom "Fach" bin, nach 5 Sekunden Suche gefunden.

Vielen Dank

#122 / 18:45 Uhr

encuentran 17. agosto 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Erst auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass das der Cache ist

Danke fürs verstecken!

encuentran 22. julio 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck mit persönlicher Note.

TFTC, Markus

encuentran 01. abril 2007 wannakauwidinok ha encontrado el geocache

Wir haben wirklich lange gebraucht, bis wir hier fündig wurden. Eine tolle Idee. Danke

encuentran 10. marzo 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Heute gefunden aber leider Mittags zu viele Muggels Unterwegs,
habe leider nicht verstanden was der name mit dem cache versteck zu tun hat.

gruss


Miri & Tim

encuentran 19. febrero 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Nachdem Steffen, unser Gastcacher, auf die zündende Idee kam, war Chris dann auch klar, was der Cachename bedeutet [:D].


Danke für den Cache
Anke und Chris mir Gastcachern Uli und Steffen mit Familie

#238 / 15h50

encuentran 19. febrero 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Nachdem Steffen, unser Gastcacher, auf die zündende Idee kam, war Chris dann auch klar, was der Cachename bedeutet [:D].


Danke für den Cache
Anke und Chris mir Gastcachern Uli und Steffen mit Familie

#238 / 15h50

encuentran 02. febrero 2007 wittels ha encontrado el geocache

Raffiniert...mit ein bisserl Logik doch zu knacken.

Gruß,

wittels 

 

 

encuentran 10. diciembre 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Während I noch Misteln gesucht hat, hat W den Cache schon entdeckt. Tolles Versteck, wenn durch die Fällarbeiten das nicht die einzig verbleibende Stelle gewesen wäre weiss ich nicht wie lange wir gesucht hätten.
Vielen Dank, Gruss IWPD.

encuentran 04. octubre 2006 rueckweb ha encontrado el geocache

Auf dem Abendspaziergang zum "Trostpflaster" tauchte plötzlich ein weiterer Stern auf dem GPS auf. Klasse, da muss man doch mal vorbeischauen.

 Das hat sich echt geloht - Super-Klasse Versteck.

 

Gruß, Rainer 

encuentran 24. junio 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... geniale Idee, hervorragend umgesetzt und behutsam platziert - aber trotzdem: auf Anhieb gefunden ...
Herzlichen Dank für diesen Cache und liebe Grüsse an Jens.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Volver a la lista de geocache]