Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidenschloss    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 11. juin 2013 Grillmeister & Korbmacherin a archivé la géocache

Wird aus verschiedenen Gründen eingesammelt. Danke für die netten Logs!

trouvé 25. mai 2013 7wheels trouvé la géocache

Bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Weg genommen hatte, den Cache aber gut gefunden. TFTC #1917

trouvé 13. avril 2012 itsbrody trouvé la géocache

Tolle Umgebung, die man hier wirklich nicht vermutet und ein wunderschöner, naturnaher Weg dahin.
Danke für's Zeigen - Logbuch und Dose sind leider feucht, weshalb der beiliegende Kuli schreibschwierigkeiten hatte. Habe versucht das Ganze etwas zu trocknen...mit mäßigem Erfolg

itsbrody (#19, 18:40)

trouvé 07. avril 2012 MaVeNoPh trouvé la géocache

Ist eine schöner Spaziergang. Vielen Dank für den Cach.

MAVENOPH

trouvé 29. décembre 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Nach der Spurensuche schauten wir noch im Heidenschloss vorbei. Ausser Wällen sieht man wirklich nicht mehr viel. Dafür hatten wir Spaß, diese hoch und wieder runter zu rennen Lachend
Ich war beim Loggen etwas irritiert, weil im Logbuch was von "Tannerburg" stand. Doch nach dem nochmaligen Lesen des Listings ist jetzt alles klar Verlegen
Vielen Dank.

trouvé 29. juillet 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

OH, je wo ist die Mauer... wo ist der Graben... wo ist Osten, Westen Süden????
hier waren wir etwas verwirrt aber so schnell gibt ein Cacher nicht auf und...
jetzt wissen wir auch was ein Burgstall ist...
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 27. décembre 2010 hynun0705 trouvé la géocache

Wir waren erfolgreich, unser 2. Cache.

Vielen Dank und viele Grüße

hynun0705

trouvé 03. octobre 2010 die drei D trouvé la géocache

Bei super Herbstwetter haben wir den ersten Cache gefunden. Ohne Mücken!

In: Lastwagen

Out: Leuchtmonster

Danke für den Cache! DDD

trouvé 12. septembre 2010 Schickeria trouvé la géocache

Hallo Cacherwelt!

Heidenschloss war unser erster Cache.

Waren mit dem Rad unterwegs und müssten auf zwei Waking-Muggles achten.

Toller Einstieg in die Cacherwelt.

Danke    SchickeriaCool

In: Schmetterlingstatto

Out:Monsterradierer

 

 

trouvé 24. mars 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

trouvé 04. octobre 2009 floririan trouvé la géocache

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

trouvé 16. mai 2009 Seehasenpaar trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter, tolle Cach gesucht und gefunden.
War toll versteckt, da bin ich schon oft entlang gejoggt.
Danke für die Runde.
Franz vom Seehasenpaar

trouvé 16. avril 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Caching-Tour um Raderach auch diesen Lost-Place gefunden. Nach kurzer Suche zeigte sich die Dose Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trouvé 12. avril 2009 Chruschtschow77 trouvé la géocache

Mit guten Empfang (das Gerät zeigte zwischen 4 und 6 Metern) fix gefunden. Ich meinte noch: "Der muss jetzt ganz in der Nähe sein", als sich mein Mitcacher neben mirr bückte und meinte: "Ja, hier."

Danke für den Cache.

trouvé 21. mars 2009 NicBo trouvé la géocache

Erst über Süden versucht. Allerdings durch den schlechten GPS Empfang erst von Norden her gefunden.

 

trouvé 21. octobre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Nach langer Suche dann doch gefunden. Kleine Runde mit dem Fahrrad gemacht und den interessanten Platz besucht. Danke

trouvé 19. septembre 2008 Elfenwald trouvé la géocache

Haben den Cache bei schönem Wetter auf Anhieb gefunden.

OUT - Hase und Abzeichen

IN - Leuchtspinne und Geschicklichkeitsspiel Smile

trouvé 13. janvier 2008 Cafemary trouvé la géocache

Wir hatten´s im September schon ohne Spoiler-Bild versucht, aber die Koordinaten waren wegen der vielen Bäume recht ungenau.
Jetzt mit Spoiler ging´s prima. Aber wir zweifelten kurz daran, dass dies der richtige Cache sei, auf und in dem Logbuch stand Tannenburg oder so...

trouvé 03. novembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 11:30.

Am Parkplatz fast von einem Müll Muggel überfahren worden.
Den Cache dann nach kurzer Wanderung gefunden und geloggt.

mfg ms-fk

trouvé 03. novembre 2007 monkey trouvé la géocache

Im Dunkeln hab ich die Gruppe erst einmal in einem Bogen um den Cache gelenkt :-S

 Dann sind wir relativ ziellos umhergestolpert, aber wir haben ihn gefunden.

TFTC

monkey 

trouvé 29. octobre 2007 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Unbelästigt von Mücken und bei wieder übersichtlicherer Fauna waren wir nach ca. 1/4 Stunde Suchen erfolgreich. Man sollte sich manchmal doch auf das GPS verlassen.

In: TB Mehendiganj, Bangladesh
Out: -

TFTC

Die Bodensee-Racker

trouvé 29. octobre 2007 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Unbelästigt von Mücken und bei wieder übersichtlicherer Fauna waren wir nach ca. 1/4 Stunde Suchen erfolgreich. Man sollte sich manchmal doch auf das GPS verlassen.

In: TB Mehendiganj, Bangladesh
Out: -

TFTC

Die Bodensee-Racker

trouvé 20. octobre 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Kotzekocher war hier

trouvé 30. septembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Auf der Anlage zuerst ein paar Paintball-Schützen aufgescheucht. Dann erfolgreich gehoben und geloggt.

IN: Auto
OUT: Geissbock

TFTC, Zaphod

trouvé 23. septembre 2007 nbka2007 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch den Wald. Nicht ganz einfach zu finden, sind mehrmals dicht daran vorbeigelaufen.

NBKA2007 

trouvé 08. septembre 2007 GeoNeRo trouvé la géocache

Heute Nachmittag diesen Cache mit der gesamten Familie eingesammelt. Das Gelände ist nicht so geeignet für nen Kinderwagen und der Empfang war auch nicht so gut, aber trotzdem nach wenigen Minuten gefunden.
Schöne Gegend. Habe ja nix anderes vom Grillmeister erwartet

In: Kinderkamera
Out: Würfel

TFTC!!! Gruß GeoNeRo

trouvé 04. septembre 2007 Cpt. Flint trouvé la géocache

War wohl ein guter Tag heute für diesen Cache: Keine Muecken, guter Empfang und Muggles kommen hier sowieso kaum vorbei.
In: TB Mumie, Wuerfel
Out: Kreisel

trouvé 18. août 2007 Landser trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang im Wald. Ich finde es toll, wenn man immer wieder an solche schönen Plätze geführt wird.

Danke 

trouvé 18. août 2007 lanzweb trouvé la géocache

Mücken ohne Ende!

Und gut zu finden!

 

TFTC

lanzweb 

trouvé 10. août 2007 HUSTI trouvé la géocache

Es fällt einem heute schon schwer sich vorzustellen das hier einmal ganz anders ausgesehen hat.
Der Weg zum Cache ist zur Zeit ziemlich verwachsen und nur ein schmaler Pfad durch hohes Gestrüpp zeigt dass hier schon gesucht wurde.

TFTC, Husti

trouvé 09. août 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Am Abend kamen noch einige glückliche Umstände zusammen, dass ich noch mal losgezogen bin. Schön, wenn man Ferienbesuch hat, über Geocaching redet - und die Jungs sagen so was wollen wir auch mal machen.....

Also - schnell ins Auto - und zum Glück hat man den ein- oder anderen Cache noch übrig gelassen um nicht sooo weit fahren zu müssen....

Interessante Ecke da - ohne Geocaching wär ich wohl nie hingekommen - die Jungs haben sich gleich als geschickte Sucher erwiesen und den Cache recht schnell gefunden.

Danke für den Cache - no trade
bodenseepingu mit Gastcachern Michi und Felix sowie Basti

trouvé 13. juillet 2007 Die Furchtlosen trouvé la géocache

Also hierher sollten sich in den Sommermonaten nun wirklich nur die mit einem dicken Fell wagen, damit die Mücken einen nicht ganz aussaugen können Foot in mouth. Kurz vor der Aufgabe den Cache doch noch gefunden.

In: amerikanische Büroklammer
Out: Anhänger

Einer der Furchtlosen

trouvé 23. juin 2007 gps-guru trouvé la géocache

Noch kurz vor dem Event CQ de Ham 2007 an dieser historisch interessanten Location vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke an den Grillmeister und die Korbmacherin fuer den Cache an dieser sehenswerten Location und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 22. mai 2007 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Cache relativ schnell, trotz mässigem Empfang, gefunden.
Wegen Schnakeninvasion  XO  XO schnell geloggt
deshalb auch no trade!!
Trotzdem Danke für den Cache, wir waren noch nie in diesem Teil des Waldes.
Die Steinschnüffler  8)

trouvé 18. mai 2007 Dee-Kay trouvé la géocache

Nach dem Regen gestern war's zwar unheimlich matschig (= rutschig) und es hatte wahnsinnig viele Schnaken! Aber Spaß gemacht hat's trotzdem!

t4tc Dee-Kay [:D]

in: Flaschenverschluss mit Bär
out: Pokerchips

trouvé 13. mai 2007 ATT trouvé la géocache

Wir haben heute insgesamt 5 Caches in 3 1/2 h gehoben. :-)
------
(11:30)
Das ist ja mal tief im Wald!! - OK, für meine Verhältnisse.

in: Telefonhippo
out:--

Danke für diesen tollen Cache
ATT

Note 02. avril 2007 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Leider war das Versteck verrutscht .... der Cache aber noch da, ich habe den Spoiler angepaßt.

 

Danke für den Hinweis! 

trouvé 30. décembre 2006 tatonka-zefix trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden, allerdings keinen Stift dabei gehabt. An alles gedacht nur daran nicht. Tja, war auch erst mein zweiter Cache. Mit dem Foto habe ich den Fund dokumentiert. So hat es mir mein Mentor Tim beigebracht.

Leute denkt daren Stift mitbringen. Übrigens, ein Radiergummi ist in der Dose.

trouvé 04. décembre 2006 siwa74 trouvé la géocache

Habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Ein sehr schön gelegener Cache. Hat Spaß gemacht.

Gruß,

Siwa 

trouvé 05. septembre 2006 Kröte trouvé la géocache

Gefunden Dank Scream ;-)

trouvé 04. septembre 2006 Scream trouvé la géocache

Cache nach ein wenig Suchen dann doch gefunden :) Hat Spaß gemacht...

Gruß Scream

trouvé 04. septembre 2006 Hirnauge trouvé la géocache

14 Uhr gefunden, haben zuvor noch zwei andere Baumstämme umgedreht. Hier scheinen manchmal Offroad Biker unterwegs zu sein, - Respekt vor der Schanze- heute wars ruhig

Gruß Alex

trouvé 27. août 2006 Rama2 trouvé la géocache

Wir waren überrascht, sind wir doch schon oft dort spazieren gelaufen aber nie dem Trampelpfad gefolgt, so war es auch eine neue Entdeckung für uns. Den Cache haben wir Dank Spoiler Foto schnell gefunden.No Trade

trouvé 23. juillet 2006 ssimon trouvé la géocache

Nach ein bischen suchen gefunden. gerade auf dem weg bei der suche nach scott #1 gewesen. Muss zwei andere cacher aufgeschreckt haben. Hörte Stimmen, sah auch zwei leute, die dann gingen. Und der Cache war nicht mehr richtig zugedeckt (als jemand schnell gehen musste).

In: Wandermarke, Luftbaon
out: Buch (bookcrossing)

Les images pour ce log :
the cachethe cache (Spoiler)
the cache 2the cache 2

trouvé 09. juillet 2006 Sheriff Woody trouvé la géocache

Zusammen mit Bruggy, Quentin, Uma, Romy und Markus auf Tour gewesen. Ob des Stechmückengroßangriffs fand Quentin den Cache glücklicherweise recht schnell. Von Bremsen stand allerdings nichts in der Beschreibung, die waren noch schlimmer als die Mücken!!

- No Trade -


Thanx & Greetings
Sheriff Woody mit Team TFC (www.tvfc.de)
(#107)

trouvé 25. juin 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#336 25.06.2006 12:10 Uhr

Nachdem ich am 22.06. vergeblich gesucht hatte, der Owner danach noch mal den Cache kontrolliert hatte, mußte ich zum Abschluß unseres Aufenhaltes in FN den Cache noch mal suchen.
Also raus aus der HAM-Radio, rein in den Wald. Und das mit Sandalen und kurzen Hosen [:o)].
Diesmal war der Baumstamm, an dem ich gesucht hatte weg, den richtigen ganz schnell gefunden.
Aber die Schnaken [B)], na ja, es mußte sein.
Immer in Bewegung geloggt, so konnte keine Schnake zuschlagen.

Out: Stick
In: Buch (Bookcrossing), Kugelschreibär

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL Kerstin

[This entry was edited by DL3BZZ on Sunday, June 25, 2006 at 10:29:29 AM.]

[Retour à la géocache]