Buscar Waypoint: 

Log de entrada por auf leisen Sohlen    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 07. noviembre 2010 Sonnenbergsiedler ha encontrado el geocache

Heute mit Freundin zusammen gefunden - vielen Dank fürs verstecken.

IN: DOOM-Plakette (Kinofilm)

OUT: Kunststofffigur

PS: Papier war schon sehr feucht. Deshalb haben wir eine neue DIN-A4-Seite hinein getan und darauf den Log geschrieben. 

encuentran 16. mayo 2010 ud29 ha encontrado el geocache

gefunden und die ersten Barfüßer waren unterwegs (Schnupfen ahoi)

encuentran 13. marzo 2010 schraddel ha encontrado el geocache

Ich war auch mal da.
Naja, barfuß war heute nicht drinn.
Und ich habe auch den kurzen Weg gewählt,
war aber trotzdem schön.


Danke, Schraddel (Olli)

Erlebnis pur- GeoKur www.GeoKur.de

encuentran 05. diciembre 2009 Wolli ha encontrado el geocache

Nette Skulptur mit leicht zu findendem Cache. TFTC

encuentran 22. noviembre 2009 Schwobabandit ha encontrado el geocache

Netter Cache Papier ist schon ganz schön feucht jetzt...Wird auch den Winter gut überstehen.
TFTC

Güßle Schwobabandit

encuentran 17. noviembre 2009 DO3NSA ha encontrado el geocache

Wir haben diese Dose schon vor längerer Zeit gefunden und auf gc.com geloggt (als DO3NSA).

Jetzt haben wir uns auch auf oc.com angemeldet und loggen nach.

Danke

 Gruß Tobias vom Team Grisu / DO3NSA

encuentran 22. agosto 2009 Tez1980 ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache. Schönes Versteck

encuentran 10. julio 2009 amobe ha encontrado el geocache

Hallo, erstSchuhe aus und dann ging es los. Teilweise sehr rutschig. Eule schnell gefunden und geloggt um 13.45 Uhr.                            Gruß amobe und chinhexe

encuentran 25. mayo 2008 Geocachefischer ha encontrado el geocache

... unser erster Cache den wir barfüßig gemacht haben.

encuentran 04. mayo 2008 Die Sachenfinder ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gehoben.

Wir freuen uns schon auf den Nächsten. 

Bei bestem Wetter hatten wir auch auf dem Barfuss-Pfad viel Spass. 

 

Grüße 

encuentran 13. febrero 2008 geomaus ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter heute gut gefunden.

In: eine 1 US Cent Münze

Out: nix

Gruss 

 

 

encuentran 26. enero 2008 Archimedes1 ha encontrado el geocache

Ein sehr schön angelegter Park. Bestimmt interessant wenn er wieder geöffnet hat. Aufgrund der vorherrschenden Witterung hab ich es vorgezogen den Cache doch beschuht zu suchen. Und auch gleich gefunden.
TFTC - Archimedes1

encuentran 21. enero 2008 Sloan311 ha encontrado el geocache

Hi,

 

habs einfach jetzt kurz machen müßen, war bestens bekannt.

 

TFTC

No Trade

Sloan311

encuentran 22. septiembre 2007 Forsti73 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, gut getarnt.

T4TC

Forsti73

encuentran 16. septiembre 2007 Susanne&Michael ha encontrado el geocache

Koordinaten sind ausreichend genau und mit dem Hint ist das Auffinden unserer Meinung nach völlig problemlos. Der Barfußpfad ist jedoch stellenweise defintiv nicht für hornhautlose Menschen gedacht. Das Matschloch ist aber großartig.  ;)

encuentran 22. agosto 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zufällig vorbeigekommen und als Fast-Drive-In mitgenommen. Ein paar Barfüssige sind auch unterwegs gewesen [:)]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

  New coordinates:  N 48° 58.313' E 008° 48.000', moved by 88 meters

no encontrado 31. julio 2007 Kraichgauer no han encontrado el geocaching

Leider nix gefunden. Auf geocaching.com sind andere Koord.  und Hints zu finden, also Achtung lieber dort nachschauen.Cry

Habe den Owner mal angefragt, bin mal gespannt auf die Antwort.

 

beste Grüße

die Kraichgauer

 

no encontrado 10. junio 2007 GHennrich no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefundenCry, laut den hinweisen von geocaching .com ist der cache auch ein ganzes stückchen weiter weg

encuentran 06. mayo 2007 rapidrooster ha encontrado el geocache

Prima Runde, wegen starkem Muggelverkehr war das Loggen etwas zeitaufwändiger Smile

Danke!!

lhausm

 

 

encuentran 17. octubre 2006 pfanihel ha encontrado el geocache

16:35 Uhr  

Schöne Runde :Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #53 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

encuentran 25. julio 2006 hurald ha encontrado el geocache

Heute abend noch kurz barfussgelaufen ;-)
NO TRADE
Danke für den Cache werd bestimmt nochmal vorbeischauen - dann aber mit Handtuch - sollte vieleicht noch in der Beschreibung empfohlen werden eins mitzunehmen :-)

Gruß
hurald

encuentran 20. junio 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... nicht ganz barfuß - aber barfuß in Trekkingsandalen den Weg zum Cache gegangen - schnell gefunden ...
Herzlichen Dank an JenMar für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

  Original coordinates:  N 48° 58.343' E 008° 47.943'

[Volver a la lista de geocache]