Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vier Kapellen: Zur Schmerzhaften Mutter Kapelle    encuentran 66x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. abril 2022, 19:18 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine kleine Motorradtour ins tiefe Bergische gemacht. Hier bei der "Schmerzhaften Mutter" bot sich eine kleine Pause mit Happy End an. So wurde ich nach kurzer Zeit fündig.
Vielen Dank für den Cache und das lange Erhalten.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2021 dieSchnapper ha encontrado el geocache

die heutige Sonntagswanderung sollte auf dem Hexenweg stattfinden,
da diese Kapelle nicht auf der markierten Route liegt wurde sie auf der
Anfahrt zum Parkplatz besucht, Logeintrag und Bonuszahl notiert,
alles komplett problemlos, vielen Dank an marebi, TFTC dieSchnapper

encuentran 03. marzo 2021 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Nach einem frühen Feierabend wurde die Zeit genutzt um noch ein paar Tradis in Smileys zu verwandeln.

TFTC!

Geofinder45!!!

encuentran 09. junio 2019, 12:54 Frieda1998 ha encontrado el geocache

TftCFrieda98

encuentran 14. abril 2018 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Vitrus und Heidi211 ging es am frühen Morgen nach Rheinland-Pfalz zum Angeln.
Nachdem wir die A 45 verlassen hatten, führte uns das Navi über schöne und kleine Straßen immer näher an unser Ziel.
An der kleinen Kapelle machten wir einen kurzen Stopp und konnten die Dose gut finden und auch einmal in die Kapelle schauen.
Für die ganze Runde fehlte uns heute die Zeit.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

encuentran 14. abril 2018 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Heidi211 und Nicky BJ zur nahen Angelrunde. Auf der Hinfahrt kamen wir hier direkt vorbei und haben die erste Pause auch zum loggen genutzt.
Grüße
Vitrus

encuentran 12. febrero 2018 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Heute machten wir uns im strahlenden Sonnenschein auf, drei Kapellen der Vier-Kapellen-Runde zu besuchen. Leider waren alle drei zu, was aber mittlerweile ja leider normal geworden ist. Diese war die zweite von uns besuchte Kapelle. Wir hatten schon Befürchtungen, die Dose wegen des Schnees nicht zu finden, aber dank des genauen Hints war das Finden kein Problem. Vielen Dank an Donnerlotte!

encuentran 17. julio 2017 The_Sighthound ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, habe ich am 17.7.2017 bei GC schon geloggt.

Danke das es die Dose auch für OC gibt.

Viele Grüße aus Reichshof :-)

encuentran 06. mayo 2016 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum heutigen Tagesziel schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 16. abril 2016 crisb ha encontrado el geocache

Ein trauriger Anlass führte mich in diese Gegend. Da diese schöne kleine Kapelle am Weg lag und ich noch ein paar Minuten Zeit hatte, passte der Stopp irgendwie. Der Cache war gut zu finden.

Danke an Donnerlotte fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 23. abril 2015, 11:16 Dodo1403 ha encontrado el geocache

Am 23. April 2015 den Cache " Vier Kapellen: Zur Schmerzhaften Mutter Kapelle" besucht. Schöne Platz und Dank an der Owner Die Jungs fùrs legen und pflegen.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Dodo1403.

(Dodo1403's Nummer 11.)

encuentran 09. enero 2015 Lord Kantholz ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2015 henna26 ha encontrado el geocache

encuentran 25. julio 2014 Daria2008 ha encontrado el geocache

Heute spontan angehalten und schnell gefunden - der Rest der Kapellentour folgt in den nächsten Tagen. TFTC

(Diesen Cache habe ich bereits auf einem anderen Potal geloggt und den Eintrag nun hierhin übertragen.)

encuentran 25. junio 2014, 20:56 Benno 82 ha encontrado el geocache

Endlich komme ich dazu den Fund online zu loggen.
Hatten am 25.06. die ganze Tour gemacht. Also alle 4 Kapellen.
Es ist wichtig die Wegpunkte zu nutzen, haben wir nicht gemacht und uns einmal verzettelt. :)

Die erste Kapelle war kein Thema hier konnten wir den Cache schnell finden.

Die zweite Kapelle war schwierig, weil die Koordinaten und die Hints nicht passten, jedoch mithilfe der Logbucheinträge konnten wir den Petling finden. Ich finde die "derzeitige" Position für den Cache optimal. Würde ihn dort lassen.

Bei der dritten Kapelle haben wir einen Hinweis benötigt. Danach wurde die Dose schnell gefunden.

Bei der vierten und finalen Kapelle hatten wir nach einigen Minuten der Suche auch Erfolg.

Insgesamt eine Klasse Route, war richtig toll und hat enorm Spaß gebracht. Waren Abends schön kaputt. :D

Hatten auch alle Zahlen für den Zusatz-Mistery-Cache gesammelt. Allerdings finden wir derzeit die Aufzeichnungen nicht. Mal sehen, irgendwann möchten wir den auch noch machen.

Danke für die Caches!

Grüße aus Minden
von Benno 82

encuentran 02. marzo 2014, 21:22 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Etappe auf dem Jakobsweg sind wir auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Gut gefunden und gleich geloggt.

encuentran 04. enero 2014, 13:25 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. TFTC

encuentran 09. octubre 2013 Waffelbracke ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.
DfdsD, sagt Waffelbracke 

encuentran 04. octubre 2013 CSTeam ha encontrado el geocache

So, am heutigen Brückentag wollten wir nicht nur einfach die Homezone verlassen. Nein, heute stand ein Besuch im benachbarten Bundesland auf dem Plan. Hierfür hatten wir uns die vier Kapellen ausgesucht und eigentlich geplant, diese inkl. Bonus zu besuchen.

Leider sind es am Ende nur zwei Kapellen geworden, wovon dies unsere erste war. Zwar war uns klar, dass wir teilweise eine gewisse Strecke zu Fuss zurücklegen müssen, wenn aber dann keinerlei Möglichkeit besteht, dass Cachemobil irgendwo abzustellen, verliert man leider schnell die Lust. Und die Straßen sind hier leider nicht so breit, dass man mal eben am Straßenrand halten kann...

Egal, wie gesagt, dies war unsere erste und hier konnten wir auch problemlos anhalten. Der Cache selbst konnte auch schnell entdeckt werden und parallel wurde diese wunderschöne Bauwerk auch noch fotografisch festgehalten.

Vielen Dank fürs Herlocken und beste Grüße vom CSTeam aus dem Sauerland

encuentran 01. mayo 2013 Team Mogelmoorpackung ha encontrado el geocache

Muggelfreie Zeit abgewartet und zugeschlagen. Da das Logbuch nass, zerissen und voll war, sollte man vieleicht daran denken, es auszutauschen.

Vielen Dank für den Cache.Lächelnd

encuentran 17. abril 2013 r.u.f. ha encontrado el geocache

Hier haben wir heute mit unserer Kapellen-Runde begonnen. Die Dose wurde fix entdeckt.

DFDC.......................r.u.f.

encuentran 16. abril 2013, 16:30 sonnenschein-910 ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon mal mit dem Rad unterwegs und haben einen anderen Cache gemacht. Dieses mal sind wir mit dem Auto angereist und den Rest natürlich zu Fuß weiter;-) puh...da kommt man schon mal aus der Puste.Toller Cache,danke fürs zeigen:-)

Lieben Gruß an 1srw :-)

Viele Grüße

sonnenschein-910

encuentran 16. abril 2013, 16:30 1srw ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzen und auf dem Rückweg diesen Abstecher gemacht.
So schön die Kapellen und die Landschaft ist - aber warum liegen die vier Kapellen aber immer so hoch oben ...
Zum Glück ist die Mutter mal mit dem Auto erreichbar Cool.


Schöner Cache bzw. Cacheserie der/die hoffentlich einen Erben findet - wäre ja schade. Für mich ist es ist es leider zu weit entfernt.

Natürlich ein Gruß an Frau Sonnenschein !

 

1srw

 

Out: Kretpoker Herz 3

encuentran 02. julio 2012 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

Heute war Kapellenrunde angesagt, dieses war die erste dir wir aufgesucht haben. Die Dose wurde schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Recht vielen Dank fürs zeigen, hier wären wir nie hingekommen.

encuentran 01. julio 2012 Jelani Nemorivagus ha encontrado el geocache

19:30

Ich habe "Siegtal pur" genutztem bis zur THW-Brücke hinter Wissen zu fahren. Dort dann kehrt und diesen Cache als Rastplatz für die Rückfahrt durchs Wildenburger Land genutzt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich musste feststellen, dass ich den Wanderparkplatz vor Jahren schon mal mit dem Auto genutzt habe und die Kapelle schlicht übersehen habe.

 Die nächste Kapelle kann man von der Bank aus schon sehen, aber die anderen Drei hebe ich mir für später auf. Danke für´s Zeigen!

 Waldelf Jelani

-no Trade-

encuentran 27. mayo 2012 gagemü ha encontrado el geocache

Tolles VersteckLachend

encuentran 24. octubre 2011 Andy1959 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter die Kapellenrunde gedreht. An der ersten Station war das Döschen schnell gefunden. Leider waren alle Kapellen verschlossen, sodass man nur einen Blick durch das Fensterchen werfen konnte.

Danke für's Zeigen und den Cache.

Andy1959

Nota 13. agosto 2011 myperl han escrito una nota

N 50° 54.710 E 007° 49.088

Coordinates changed from:
N 50° 54.697 E 007° 49.080

Coordinates changed to:
N 50° 54.710 E 007° 49.088

Distance from original: 84.5 feet or 25.8 meters.

Leider wurde die Dose ein wenig zu oft von freundlichen Muggles anderweitig verwendet. Aus diesem Grund habe ich sie nun an einer etwas wenig gefährlichen Stelle versteckt. Weit entfernt ist sie aber nicht!

Nun liegt die neue Dose! Sie ist etwas größer und kann und bietet Platz genung für Reisenden. 

Viel Spaß beim Suchen 

myperl

  New coordinates:  N 50° 54.710' E 007° 49.088', moved by 25 meters

encuentran 29. julio 2011 das Cacheduo ha encontrado el geocache

TFTC

das Cacheduo

encuentran 30. enero 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Trotz des schönen Wetters waren hier wenig Muggels unterwegs. So konnten wir recht ungestört und ausgiebig suchen, irgendwie passten die Koordinaten und der Hint nicht so richtig.

Trotzdem konnten wir dann, mit dem richtigen Blickwinkel, die wenig getarnte Dose finden. Bonuszahl notiert und ab zur Roten Kapelle [:)]

TFTC

encuentran 25. julio 2010 Teamgeist ha encontrado el geocache

Auftakt zur Kapellenrunde und damit erste schöne Kapelle.
Suche Buche oder suche Eichen?. Das Döschen scheint nicht richtig plaziert zu sein, außerdem ist der Inhalt etwas feucht.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

encuentran 23. mayo 2010 Wolf G 250 ha encontrado el geocache

Wie es sich für Pfingsten gehört, haben wir heute die Vier Kapellen Tour angegangen. Um 11.00 konnten wir hier zur 1. loggen.
TFTC

encuentran 23. enero 2010 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Heute in ruhiger winterlicher Atmosphäre die Kapellentour gemacht. Alle Hinweise waren gut zu finden, vielen Dank für's Zeigen.

MikeSierraTango

 

encuentran 23. enero 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

13:10h

Heute war ich mit MikeSierraTango auf Cachetour unterwegs und da haben wir auch die Kapellen abgeklappert.

In diesem Cache lag neben dem Logbuch noch etwas zerfetztes Papier daneben, das Logbuch selbst schien jedoch noch in Ordnung zu sein.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

encuentran 19. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Die kleine Kapelle am Wegesrand lud zur einer kurzen Rast. Niedliche Dose! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

encuentran 19. septiembre 2009 Ramses135 ha encontrado el geocache

diese Kapelle konnte ich erst im zweiten Anlauf loggen, da bei der ersten Anfahrt Muggelalarm
war. Da dachte ich mir ich fahr erst mal zur roten Kapelle. Als ich da irgendwie nicht
fündig geworden bin habe ich es hier nochmal versucht und siehe da ohne Probleme
dank Hint gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

last modified on 31. mayo 2016

encuentran 03. julio 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Schnell und ungestoert gefunden.

DfdC

encuentran 22. mayo 2009 Die Thronfolger ha encontrado el geocache

Heute gegen 17.30 Uhr schnell gefunden ! Super schön hier ! Jetzt noch schnell zur Roten hin... Smile

Danke, Die Thronfolger

encuentran 25. abril 2009 finde-nix ha encontrado el geocache

bei einer Motorrad-Tour
schnell gefunden

TFTC - finde-nix

encuentran 23. abril 2009 Team MSN ha encontrado el geocache

Um 10:19 gehoben.
Danke für den Cach
Team MSN

encuentran 13. abril 2009 Team Mithrandir2 ha encontrado el geocache

Heute mal kurz hier gehalten am Weg zum Schloss Crottorf, schöne kleine Kapelle am Wegesrand!

TFTC sagt Team Mithrandir

(Sascha&Jenny)

encuentran 05. abril 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Station 2 unserer Kapellenrunde.

Danke für den Cache
Die Elchbande

encuentran 10. enero 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Die erste Kapelle für heute...
Bei wunderschönem Wetter konnte die Dose trotz Schnee recht schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

3!

encuentran 23. octubre 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

17:50
Schöner Feierabend-Cache.

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 10. octubre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 31. agosto 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Crottorf nach Wildenburg Bahnhof haben wir dieser Kapelle auch noch einen Besuch abgestattet. Leider waren wir nach der nächsten Runde so spät, dass wir die restlichen beiden Kapellen und den Bonus erst an einem anderen Tag werden fortführen können.

Dank des Hinweises haben wir hier schnell zugreifen können. Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

encuentran 30. agosto 2008 Team luto ha encontrado el geocache

Den Cache heute schnell auf einer kleinen Tour gefunden.

Danke und Grüsse von uns.

encuentran 08. junio 2008 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Da wir die Rote Kapelle zuerst gemacht hatten kam diese als zweite an die Reihe. Auch hier wieder eine schöne Ecke. Auf dem Weg zur dritten Kapelle kam dann leider ein Gewitter mit "ein wenig" Regen auf, Hagel noch dazu... Kurz gesagt: Wir haben die Reihe erstmal abgebrochen. Fortsetzung folgt bei passender Gelegenheit.

encuentran 31. mayo 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Suche schnell gefunden. Das Logbuch ist voll, die ersten haben bereits die Rückseite benutzt.

Danke
Team Birlewich

encuentran 12. mayo 2008 MissMarpleA9 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir nur so spazieren fahren doch das Navi zeigte

unzählige Caches in der Nähe an. Da muß man ja anhalten und mal eben einen kleinen Schatz heben von den man eigentlich gar nichts weiß.

Danke für die netten Kapellen. Ohne Navi hätten wir sie sicherlich nicht entdeckt.

encuentran 30. marzo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Dann mal los mit den vier Kapellen. Für die Nummer Eins hat unser Juniorcacher vom Cachemobil bis zum Logbuch unter einer Minute gebraucht. In der Zeit waren wir "Alten" nicht mal aus den Sitzen.Surprised

Also ein gelungener Auftakt bei den Kapellen.

TFTC

encuentran 23. diciembre 2007 geoamseln ha encontrado el geocache

Während einer schönen Kapellenrunde problemlos gefunden.

encuentran 21. diciembre 2007 birnsojjel ha encontrado el geocache

14:30 - 1/7 am heutigen Tag, bei bestem Wetter mit Phibi schnell gefunden...<br/>thomyiommi

encuentran 11. agosto 2007 Gummimann ha encontrado el geocache

17.58h
Auf zu der roten...

TFTC Gummiclan

encuentran 04. agosto 2007 myperl ha encontrado el geocache

Im Rahmen unser vier Kapellen-Tour haben wir das Versteck noch kurz vor dem Mittagessen gefunden.

encuentran 21. julio 2007 Falken12 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gehoben

encuentran 14. junio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terro & amok

encuentran 30. mayo 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter konnten wir diesen Cache schnell heben. Nur auf die heutigen schön-Wetter-Autofaherer mussten wir stark aufpassen, die fuhren als sei heut "SONNTAG"! Aber zum Glück alles gut überstanden.

TFTC

Die Hexen

Imagen para el log de entrada
Die kleine HexeDie kleine Hexe

encuentran 30. mayo 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Versteck! Wenn die Kapelle allerdings noch kleiner gewesen wäre, wäre ich ganz daran vorbei gefahren.

TFTC

The Soldier

Imagen para el log de entrada
The SoldierThe Soldier

encuentran 08. mayo 2007 kleinerCalimero ha encontrado el geocache

Schöne Gegend - Cache schnell gefunden.
Danke

encuentran 29. abril 2007 creygen ha encontrado el geocache

War heute mit zwei Freunden per Mountainbike unterwegs um die Kappellen zu finden.

Einfach ne tolle Tour.

encuentran 01. abril 2007 DieterSauerland ha encontrado el geocache

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.
Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Cache-Behälter: ok

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

encuentran 16. febrero 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute Nacht um 01:56 Uhr problemlos gefunden, weil der Cache offen da lag. Habe ihn wieder entsprechend getarnt. Das Logbuch ist völlig durchnässt - hier wäre eine Maintenance von Vorteil.

Dies war mein Auftakt zu einer wunderbaren Kapellen-Runde - danke dafür und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

encuentran 02. julio 2006 Chestal ha encontrado el geocache

Als erste der Kapellenrunde heute schnell gefunden. Danach gings dann weiter zur roten Kapelle.

encuentran 02. julio 2006 Kangoos ha encontrado el geocache

Der erste Cache einer tollen Serie.Schnell gefunden.

Gruß und Danke sagt KANGOOS

  Coordenadas:  N 50° 54.697' E 007° 49.080'

encuentran 16. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Auch diese Kapelle war abgeschlossen, dass hinderte aber nicht daran den Micro in seinem schönen Versteck zufinden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 11. junio 2006 bärti ha encontrado el geocache

#328
Auch hier bin ich schon so oft vorbei gekommen, ohne anzuhalten. Dazu hatte ich jetzt endlich die Gelegenheit [;)]. Der Mikro war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Stephan

[Volver a la lista de geocache]