Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldwelt    encuentran 43x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 22. mayo 2010 Team Gecko KA no han encontrado el geocaching

Heute ca. 30 min gesucht, aber leider nix gefunden. :-(

 Aber wenigstens an der frischen Luft

 LG Team Gecko 

no encontrado 01. enero 2010 ralli71 no han encontrado el geocaching

Hmmm... lange gesucht aber doch leider nicht gefunden.
Das GPS war aber auch etwas störrisch heute und hüpfte hin und her. Und ja, das Laub...
Und in der Tat, die Wertung für's Terrain konnte sich sehen lassen, ich bin mit ca. 2kg Schlamm wieder abgezogen.
Egal, das Jahr hat ja gerade erst begonnen...
Ein frohes neues Jahr wünscht ralli71

encuentran 17. noviembre 2009 Schlumple ha encontrado el geocache

Unser erster Casch. Gut gefunden. 

TFTC

AR

encuentran 31. agosto 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Den konnte ich recht schnell finden. Die Dose hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 10. julio 2009 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Endlich wieder im Wald, ist doch einfach schöner als in der Stadt zu cachen. Ein schöner klassischer Regular, werden immer seltener. Danke für einwenig frische Luft.

found: 10/07/09 (1416) #619

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdD, Ralf aka RMR

encuentran 03. febrero 2009 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Rasch gefunden. Geloggt 12:30 Uhr. Gutes Versteck. NT.
Danke.
Wolfi24

encuentran 07. diciembre 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Bei dem Mistwetter hat sich die Terrain Wertung doch etwas erhöht [:)]
TFTC!
#402
14:11

encuentran 18. octubre 2008 Pelenife ha encontrado el geocache

Cool

Schöner Spaziergang! Und nach Abweichungsprüfung schnell gefunden!!

Danke

in: Jojo ; Reminder

out:  Schildkröte, Wasser Game

TFTC PeLeNiFe

encuentran 07. octubre 2008 THLing ha encontrado el geocache

Erst auf dem falschen Weg geblieben, dann zu sehr auf's GPS geschaut...schließlich aber auf den Bauch gehört und gleich gefunden! Smile

Toller Behälter! No Trade.

TFTC

 

encuentran 14. septiembre 2008 GSCundP ha encontrado el geocache

Feines Versteck!Schnell Gefunden

encuentran 17. agosto 2008 JankowskiFamily ha encontrado el geocache

Viel Spaß für die gesamte Familie beim ersten Geocache in der Gegend!

encuentran 28. julio 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Auf der Topokarte sah das nach richtig Arbeit aus. War aber gar nicht so schlimm. Vielen Dank für das nette Döschen in einer netten Gegend...

#517 / 19:00 Uhr

encuentran 19. julio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

mit Monsouris und Don Cerebro auf kleiner Cachingtour gewesen. Hier sind die Koordinaten ziemlich geschwankt, gefunden haben wir den Cache trotzdem...
schöner Ort

TFTC kadett11

encuentran 14. junio 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Eigentlich muesste der Cache da sein - aber er war nicht zu finden. Bis endlich die Beste aller suchenden Ehefrauen mal ganzwoandershinschaute [8D]
Danke fuer die Morgengymnastik [;)]

encuentran 20. marzo 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

20-03-2008 17:15h #523 18/31
Eigentlich wollte ich ja auf's Auto aufpassen und in Ruhe die ausführliche Cachebeschreibung durchlesen, aber daraus wurde nix, ich musste wieder mal das Letzte aus mir rausholen und meine Terrainstatistik ist bestimmt rapide nach oben geschnellt. [:I] Ach ja, schönes Bauwerk! [;)] s.w-z
Na, slotti, im Text steht ja auch, dass das das "Zündhüttle" ist, also kommen die Karlsruher wohl hierher, wenn sie mal wieder zündeln wollen und verbrennen einfach ihre Zeitungen, Tagebücher, Rechnungen, Steuererklärungen, Cacheausdrucke, usw. [:D][:D][:D] s.w-z

encuentran 03. febrero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Durlach zusammen mit sprawl schnell gefunden - wir hätten beinahe einen T4 mit Bachüberquerung daraus gemacht [:D]


Danke für den schnellen Fund

Anke und Chris
#718 / 23h50

encuentran 03. febrero 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Durlach zusammen mit sprawl schnell gefunden - wir hätten beinahe einen T4 mit Bachüberquerung daraus gemacht [:D]


Danke für den schnellen Fund

Anke und Chris
#718 / 23h50

encuentran 03. febrero 2008 noettingermeier08 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Vielen Dank, guter Inhalt, guter Zustand! Super "Verpackung". kleines Duschgel raus, Ü-Eierfigur rein.
Vorsicht: Am Grillplatz auf anderer Straßenseite viel Publikum.
Grüßle, noettingermeier

encuentran 09. enero 2008 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Nach einem kurzem Spaziergang ohne Probleme gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester
#950

encuentran 28. diciembre 2007 bella ha encontrado el geocache

Hey Hey Paps,

also hat echt Spaß gemacht deinen cache zu finden!!! Auch wenn meine schuhe jetzt aussehen wie Sau...Laughing

ziemlich halsbrecherisch, wenn man im winter, bei Schnee so einen komplizierten weg wählt, wie wir das getan hatten...aber man nennt mich ja nicht ohne Grund "Kletterbell"

Also freu mich schon auf den nächsten

Küsschen Isi

encuentran 26. noviembre 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Rutschig...allerdings. Hätte das Fahrrad wohl doch besser am Weg parken sollen. Hoch gings ja noch aber runter musste ich die Textilbremsen einsetzen. War trotzdem ein spaßiger Nachtcache.

TFTC, Markus

encuentran 26. octubre 2007 MiBa_76 ha encontrado el geocache

Nach 2 Tagen erfolgslose Suche habe ichs Heute doch gefunden. Toller Behälter.

 No Trade

 

Grß

Mithat 

encuentran 17. septiembre 2007 RatioF ha encontrado el geocache

Schöner Cache im Wald. Wurden beim Loggen von einem oder zwei Dachsen beobachtet. Gut und schnell gefunden. Danke für den Aufsteig. RatioF

encuentran 05. agosto 2007 Team Angelous ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Leider war der Bach ausgetrocknet!
Wer logisch denkt hat am zweiten Schild den Weg verpennt :-)

In: TB-Spaceman; Armband

Out: Ü-Ei-Figur 

encuentran 22. julio 2007 halmak ha encontrado el geocache

Viel Abenteuer mit nassen Füßen, weil zuerst an falscher Stelle gesucht, dann aber doch erfolgreich! Netter cache.

encuentran 17. junio 2007 surfdog ha encontrado el geocache

hab ihn gefunden, sehr schöner behälter :-)

encuentran 06. mayo 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Sehr schönes cache versteck,gut gefunden und gehoben!!



gruss


miri & Tim

encuentran 16. marzo 2007 Tutnix ha encontrado el geocache

Cooler Cachebehälter in einem nicht alltäglichen Versteck...

 

In: Lesezeichen

Out: Tick

 

Gruß Tutnix

encuentran 02. marzo 2007 Mambo ha encontrado el geocache

15.45h
Netter kleiner Feierabend-Quicky. Leider ein matschiger Aufstieg. Schönes Versteck! Ziemlich Muggelsicher.
Endlich ein geeigneter Platz für die Geocoin Portugal. (Leider hatte sie ihren Flug nach Spanien verpasst...)

OUT: nix
IN: GeoCoin Portugal

TFTC
Mambo

encuentran 10. febrero 2007 guenner59 ha encontrado el geocache

Er ist noch da wo er hingehört nur von einem freundlichen Chacher viel besser getarnt als ich es selbst getan hatte.

in: travelbug alba 

 

encuentran 01. enero 2007 nkief ha encontrado el geocache

Während eines schönen Sonntagsspaziergangs am Silvesternachmittag von Stupferich aus quasi im Vorbeigehen mitgenommen, oblgleich man auf dieser Route leider ja fast bis nach Wolfartsweiher hinabsteigen muss.

out: Armbändchen

in: Elefantino 

encuentran 05. noviembre 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hohenwettersbach haben wir diesen im Vorbeifahren gesucht und dank 'CacherAutobahn' schnell gefunden. Hatten leider keine Zeit für den Waldlehrpfad, vielleicht ein anderes mal.
Gruss IWPD.

IN: AlbertoPizzaTaxiAnstecker
OUT: -

encuentran 04. noviembre 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Nach dem wir den Cacherpfad zum Final erspäht haben, ganz schnell hin und gefunden laughing Dieses Behältnis hat uns gut gefallen smile

Out: Igel
In: 600? Radieris

encuentran 10. septiembre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2006 adventuremitch ha encontrado el geocache

19:50
Quasi im Vorbeifahren habe ich die Wanderschuhe (sind besser als Rennräder) eingesetzt und diesen schönen Cache gefunden.
TFTC

cu on the trail
adventuremitch

noTrade

encuentran 05. agosto 2006 hierunddort ha encontrado el geocache

Schöne Gegend,
schnell gefunden,
vielen Dnak fürs verstecken,
no Trade
Gruß
Thomas

encuentran 23. julio 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden...

Leider keine Zeit gehabt die Tauschobjekte zu inspizieren!

Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 14. julio 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ein netter Cachebälter ist das!

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #678,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 27. junio 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad hergefahren und während des suchens ist noch Landmaus ziemlich in hektik vorbeigedüst und hat ihn vor mir gehabt :(
Schönes Plätzchen mit schicken kleinem Fluß.
TFTC

encuentran 24. junio 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 22. junio 2006 scheff ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag schnell vorbeigefahren und schnell gefunden.
Weiter so!

In: Tütenklammer
Out: TB

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

encuentran 20. junio 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache auf unserer Feierabend-Tour. Die Location war bald ausgemacht.

Vielen Dank und Grüße
Eva und Jens

In: TB
Out: TB

encuentran 19. junio 2006 NatureFreak ha encontrado el geocache

13:25
Ja, so ist das wenn man am Wochenende in Hessen auf Cachesuche ist. Da liegt mal wieder ein neuer Cache vor der Haustüre - aber bis man am Montag kommt waren schon einige da.
Wenigstens hier reicht es noch auf's Treppchen;-)
Trotzdem schöner Cache. Weiter so guenner59!
Trotz Waldarbeitern war das Loggen im (etwas kühleren) Wald möglich.

IN: TB Geocoin Worldchampionship Soccer 2006
[mal sehen, wie weit unsere Mannschaft kommt]
Asterix-Schablone
OUT: Geocacher-Quartett.

T4TC

NatureFreak

encuentran 18. junio 2006 Amaretto ha encontrado el geocache

Hab diesen Cache heute abend gefunden. Wunderschön gelegen, aber am schluß schlechter empfang.
War mein erster Cache überhaupt. Hat erstaunlich gut geklappt. Werd öfter mal versuchen, was zu finden.

encuentran 18. junio 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... als CachingCarl heute morgen um 6:40 diesen Cache bereits in seinen Händen hielt (Glückwunsch an dieser Stelle zum erneuten Gold) versorgte ich noch meine Wunden (Blasen und Zecken) vom gestrigen Cachertag (22 km-Wanderung / 30 founds).
Aber um 8:15 hat es noch zu Silber gereicht. Da der Empfang am Final ziemlich bescheiden ist musste der Hint herhalten. Dank diesem dann relativ schnell gefunden.
Vielen herzlichen Dank an guenner59 für diesen Cache.
OUT: Büroklammer XXL
IN: Karabiner
ENTSORGT: Feuerzeug (funktioniert nicht, da bereits leer)
Nos vemos
Peter

[Volver a la lista de geocache]