Waypoint-zoeken: 

Logs van e    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 27. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. december 2013 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Geil, ein freier Tag, komplett geblockt für's Geocachen!
Gemeinsam mit A-dama, F-liegenfischer, G-eissbockfrank bin ich (Team G-eorgcaching) als AFGG durch Haaren und Umgebung geradelt und ab und an mal vom Fahrrad gestiegen. Warum? Na z.B. um diese Dose zu loggen.
Kalt war's, aber sonnig! Ein genialer Tag zum Dosen suchen!
Danke an meine Mitcacher, die Dosenleger und den Wettergott,
Team GEOrgCACHING

Gevonden 17. maart 2013 Mr.Goodway heeft de cache gevonden

Nach langem Rätseln und suchen endlich zu brauchbaren Koords gekommen.

Heute dan endlich die große Dose finden können!

DFDC Mr.Goodway

Niet gevonden 07. januari 2009 mash71 heeft de cache niet gevonden

Tja, weder musste ich mit Insekten noch mit Feuchtigkeit von unten kämpfen, jedoch war der Cache unter 5cm Schnee definitv nicht auszumachen.
Aber heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage. Schließlich möchte ich doch den Cache mit dem denkbar kürzesten Listingnamen und der "umfangreichsten" Beschreibung noch in meinem Listing haben.
Bis dahin
mash71

Gevonden 03. januari 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 28. juni 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Endlich waren wir mal in der richtigen Gegend, um auch diesen genialen Cache zu besuchen. Ein wirklich tolles Rätsel! Vielen Dank dafür. no trade.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

Gevonden 13. januari 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Jetzt beim zweiten Besuch den Cache direkt gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache!
In: Coin
Out: TB

Opmerking 05. januari 2008 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Alles Ok. Die Dose liegt noch vor Ort und kann gesucht werden!

 

Christian und die Wutze 

Gevonden Aanbevolen 10. november 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das war eine etwas längere - genauer: sehr lange - Geburt. Am Ende führte eine Tipp den Eifler72 von der Chapel´schen Halloween-Fete mitbrachte zum Ziel. Mit diesem Hint wußte ich Bescheid, das hatte ich mir schon ganz am Anfang überlegt, aber dummerweise wieder verworfen.

Heute war ich dann froh Butzi dabei zu haben. Soviel Laub am Boden, da war das Finden des Dösleins eine sehr harte Nuss und es dauerte recht lange bis Butzi das Ding hervorzauberte.

Aber Ende gut alles gut.

Trotz Anlaufproblemen hat mir das Rätsel sehr gut gefallen. Danke auch für´s sehr schnelle Koordinatenbestätigen.

Bis bald im Wald
J&S

in: Coin für Butzi

#702, 8:45

Gevonden 15. juli 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#256 @ 13:00
Ein sehr schöner Mystery, auf den mich die Chapels bei ihrem Halloween-Event aufmerksam gemacht hatten. Der Lösungsweg war mir sofort klar. Also die Lösung gesucht und dann zu diesem Fleckchen Wald gefahren. Aber dort habe ich mir dann einen Wolf gesucht. Dichte Blätter machten die Positionsbestimmung nahezu unmöglich. Ausgerechnet heute hatte ich auch mein Handy vergessen, so dass ich mich erst nach 55 (in Worten fünfundfünzig!) Minuten Suche zum Aufgeben (!) entschieden habe und auf dem Weg zum Auto dann eher zufällig über ein etwas hervorlugenden Cache gestolpert bin. Meine Abweichung: 47 m, was aber auch an den dichten Blättern liegen kann. TFTC.

In: Coin-copy
Out: TB, 3 Zecken!
P.S.: Werde meine Cacherausrüstung um einen Flammenwerfer erweitern müssen, um demnächst einen freien Blick zum Himmel selber schaffen zu können[;)][:O][:O]

Gevonden 11. februari 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Endlich können wir diese Baustelle schließen.
Wobei ich nicht verschweigen möchte, dass der Owner mich schon während unseres gemeinsamen BNI-Adventures mit einem wichtigen Hinweis versorgt hatte. Und auch bei der Suche vor Ort war ich froh, das ich hierdurch seine Handy-Nummer in meinem Handy gespeichert hatte. Doch selbst nach diesem Telefonat dauerte es noch eine Weile bevor es "PLOG" machte.

Vielen Dank an Christian und die Wutze für dieses Rätsel.


Cache: Save and dry
In: blue Bunny
Kalender
Out: TB Lange Jan

Opmerking 29. december 2006 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Es geht jetzt mit neuer Dose an neuer Position weiter! Hoffentlich spielen hier nicht auch Kinder...

Opmerking 09. oktober 2006 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Leider ist die Dose gemuggelt worden.  :(

Gevonden 08. september 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Gefuuuuuhhhuuuunden!!!
Das Rätsel beschäftigte uns intensiv während unseres Urlaubs, und schließlich konnten wir es dann auch lösen. Heute haben wir dann den Sonnenschein genutzt, um ein bißchen in der "näheren" Umgebung zu cachen.
In: Wundertüte
Out: Kabelentzwirbler
Viel Grüße Christian!

Gevonden 06. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Nun haben wir endlich auch mal die Gelegenheit gehabt in dieser Gegend zu cachen.
Der Owner weiß, wo der Stolperstein im Rätsel liegt, denn ich war nicht der einzige, der daran verzweifelt ist.

Die Location ist nicht vom feinsten, wie ja aus den vorangegangenen Logs zu lesen ist. Weil ich das wusste, habe ich Frau, Kinder und den Hund im Auto bei Harry Potter gelassen und mich alleine mutig durch die Dornen gekämpft. Ein weiser Entschluss, wie sich schnell erweisen sollte!
Am Ziel war der auffällige Cachebehälter auch sofort zu sehen, denn Tarnung ist hier wirklich unnötig, freiwillig kommt hier wohl niemand so schnell hin. Und selbst wenn, sowas steht ja leider öfter einfach so im Wald herum.
Schade finde ich, dass sich der Owner entschlossen hat, die Einfachheit der Cachebeschreibung gegen den Dornenlauf der Suchenden einzutauschen. Ein kleiner Offset in Nord- und Ostkoordinate hätte doch sicherlich gereicht, um eine bessere Stelle für den Final suchen zu können. Aber wenn man sich die Koordinate vom Rätsel diktieren lassen will...

Um auch was positives zu sagen: Gefallen hat mir natürlich die Idee, die Geduld des Owners bei meinen zahlreichen Versuchen und auch der wirklich große Behälter (das ist wohl ein "Large"), der viel Platz und Sicherheit bietet.

Out: Geocoin, TB, PC-Spiel
In: TB (sorry den haben wir wohl nicht korrekt geloggt, also einfach grabben bitte, er ist ja drin), Audio-CD, Bumerang

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Sunday, August 06, 2006 at 2:07:26 PM.]

Gevonden 16. juli 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das Schlimme zuerst - ich habe auch keine Dose gefunden!
E zu finden war überhaupt kein Problem. Der Owner bestätigte mir via Mail, daß wir die ersten seien, die auf Anhieb die richtigen Koordinaten angeboten haben.
Vor Ort und mit der richtigen Kleidung war das Auffinden der Cachebehälters auch kein Problem. Ich fand es durchaus interessant - back to the roots.
IN: 2xTelefonhörerkabelentzwirrler
Gruß und Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Back to the rootsBack to the roots

Gevonden 25. juni 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Opmerking 21. juni 2006 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Ich bin am 22.6. und 23.6. auf Dienstreise und werde wohl nicht nach Mail schauen können. Daher gibt es erst Übermorgen gegen Abend wieder Antwort auf Koordinatenbestätigungsanfragen!

BTW: Wer arbeitet eigentlich alles an der Lösung? Ein paar haben sich ja schon bei uns gemeldet, aber wir sind ja neugierig...

Opmerking 18. juni 2006 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Es gibt keine Hilfe per Mail, allerdings könnt ihr eure Koordinaten von mir Bestätigen lassen.
Erstinhalt:
TB Bastet the Cat
Rolle Faxpapier
Diverse Spielsachen und Schlüsselanhänger
Computerspiel "Die Völker" (neu und original)
4 neue D Akkus
Stifte-Set

und natürlich Logbuch und Bleistift


Viel Erfolg

Christian und die Wutze

[Terug naar de cachebeschrijving]