Recherche de Waypoint : 

Logs pour Extertal: Meierberg & Uffoburg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. juillet 2007 Duisburger trouvé la géocache

Um 18:38 durch unseren Gast Petra geloggt. Eine lange und schöne Runde mit 10 Gästen gemacht. Sehr gute Beschreibungen. Die Füße waren platt und alle waren erschöpft.
Anschließende Übernachtung in der Musikburg. Allerdings haben die eine Din A4 Seite voller Vorschriften, was nicht erlaubt ist. Insofern ist eine Übernachtung dort nicht zu empfehlen.

In: Goecoin Georgia und TB Yellow Rover; Petterson (ohne Findus)-Anhänger;Blumentopf;Käferklammer; Teelicht mit Fassung.

Out: Textmarker; Geschenkband; Teelicht; Postkarte

Unsere Gäste waren: André,Petra,Carsten,Tanja,Frank,Kerstin,Melina,Christian

Vielen Dank für die schöne Runde.

Gruß vom Duisburger mit Familie

trouvé 24. juin 2006 Findonaut trouvé la géocache

Was für ein Brett! Jedenfalls, wenn man den Cache bei der heutigen Wärme komplett zu Fuß erledigt. Dafür wird man aber durch die herrliche Landschaft und den abwechslungsreichen Kurs entschädigt.

Die Gegend ist sehr ruhig, auf den schmalen Straßen herrscht weniger Verkehr als auf so manchem Feldweg. Darum waren auch die Teilstrecken an den Straßenverkehrswegen angenehm zu gehen.

Zu Beginn misstrauisch von den Einheimischen beäugt, ging es dann zum Glück in ein angenehm kühles Waldstück, wo interessante Zwischenstationen vorgestellt wurden und kein Mensch mehr zu sehen war. Nach 3,5 Stunden hielt ich den Cache in den Händen.

Schöner Grenzstein an der Preußisch-Lippischen Grenze! Und eine schöne Idee mit dem Gästebucheintrag an der 7. Station. Der Eiche an der 6. Station geht es übrigens noch gut

Danke für den schönen Geocache,
Findonaut

nichts getauscht

Les images pour ce log :
Ruhiger Ort an der UffoburgRuhiger Ort an der Uffoburg
Auch davon gab es einige zu zählenAuch davon gab es einige zu zählen
Wohnen im GrünenWohnen im Grünen

trouvé 21. juin 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo
Erster!!Ich glaube, jetzt kenne ich die ganze Umgegend des Caches. Die einzelnen Stationen konnten gut angefahren werden und somit ein Finden erträglich gemacht. Nette kleine Täler und Höhen trotzdem zu Fuß erklommen, mit ruhigen Ecken. Schön war es.
- Schlüsselband, +Maker

Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Note 21. juin 2006 sp_do a écrit une note

...dank der sehr guten Hinweise von suchherby vier Formeln und drei Stationsbeschreibungen angepassst. So wird das Cachen in Meierberg immer besser!

[Retour à la géocache]