Waypoint search: 

Log entries for Besinnungsweg 2    Found 12x Not found 1x Note 1x

Found 31 December 2007 d0wnl0rd found the geocache

Kaum lässt der Frost etwas nach, schon lässt sich von einem zuvor bereits untersuchten Punkt ein bis dato festgefrorene Abdeckung entfernen und voilà, da war ja doch was [:I]
Bei der nächsten Station den Wildschweinen durch Wühlaktionen Konkurrenz gemacht, aber vergeblich - war wohl gemuggelt. Dank grosser Geduld der Owner, die schon das zweite Mal diesen nachmittag von uns hörten, ging's aber weiter. Schöne Weginstallationen, eine echt clever gelegte Station 4 und auf einmal auch zwei freundliche Owner, denen um unsere Handykosten bang war, begleiteten uns zum Final in Dunkelheit.
Dort bei Finsternis nach etwas Suche auch bald gefunden (da waren die Owner ausnahmsweise mal keine Hilfe, sondern stolperten genau wie wir etwas planlos durch den Wald [;)]).
Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.
Ein würdiger Ausklang unseres ersten Cacherjahres! Vielen Dank!
In: Einkaufstasche
Out: Tesafilm

Not found 25 December 2007 d0wnl0rd did not find the geoacache

Tja, irgendwie ist bei den Besinnungsweg-Caches der Wurm drin: vorgestern bei BW 1 bei der Station 6 gescheitert, heute beim BW 2 war schon gleich zu Anfang der Wurm drin. Der Hint liess uns ratlos zurück, da die passenden Buchstaben beim Brunnen nichts zutage förderten. Im Anschluss dran nochmals die Station 6 beim BW 1 geprüft, aber auch da war nix...
Schade, dabei war das Ganze so ein schöner Weg [:(][:(]

Found 21 May 2007 Domspätzchen found the geocache

 Der zweite Teil von diesem tollen, langen Cache, der aber auch nicht so ohne weiteres ablief, weil eine Station "gemuggelt" war, aber da wir (die Karether-Kuhl-Konektschn und ich) dank Donaucacher dann doch noch zum Ziel gefunden haben, war es am Schluss doch noch ein Erfolg! Nochmal tausend Dank, Donaucacher!:)

Ganz liebe Grüße,

Domspätzchen 

Found 21 May 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn found the geocache

Auch Besinnungsweg 2 (endlich) erfolgrech gefunden!! Gut, dass wir immer auf Donaucacher zählen können *g*. Schade, dass wir uns um eine Stunde bei Besinnungsweg 2 verpasst haben, wäre sicher lustig gewesen! War eine schöne Wanderung mit tollen Stationen. Schönen Abend noch, eure "Karether-Kuhl-Konektschn"

Christine, Clarissa + Franz

Note 21 May 2007 Donaucacher wrote a note

Wir haben heute abend eine kleine Cache-Teil-Kontrolle gemacht, da das Team clarissa/Kareth-Cacher (danke für die Info!) auch nach gründlicher Suche und Nachfrage bei uns an einer Station nichts gefunden hat. In der Tat, der Micro war weg, wir haben ihn erneuert. Wir haben auch gleich beim Final nachgeschaut, da ist alles okay. Und die Coin haben wir auch mitgenommen.

Also, Leute, ab in den Wald, Dosen suchen.... 

Found 06 May 2007 Kunst&Krempel found the geocache

Heute war mal wieder so weit, ein idealer Tag sich auf den Besinnungsweg zu machen. Also schnell noch die ortskündige Muggel-Verstärkung geholt die mit 8, teilweise noch sehr kleinen aber tatkräftigen Händen uns zu Seite stand und ehe wir uns umsahen, hatten wir schon den Schatz entdeckt. Wie schon der Teil 1 - tolle Strecke, mit schönen Stationen und netten Verstecken, die zu unserer Micros-finden-edukation reichlich beigetragen haben :)

Vielen Dank sagen

Kunst&Krempel

out: nichts
in: Magnethund, Coin

Found 15 April 2007 Kartenkai found the geocache

?Besinnungsweg 1? ...
Mit wirklich nur einem Tipp! vom Stammtisch ging der zweite Teil gleich am Freitag nach dem Stammtisch
problemlos... super Runde, danke für den schönen Feierabend. (kartenkai alleine [:)])

Das "Finale" habe ich für Jenny aufgehoben und heute war nun alles dran!
"Besinnungsweg 1", Final "Besinnungsweg 2" und der "Besinnungsweg Bonus"

Vielen Dank für diese wirklich toll gemachten Caches!! Wir wissen, dass hier richtig Arbeit dahinter steckt!

Kartenkai + Jenny ... und natürlich auch die Mama :-)

In: Schlüsselanhänerherz mit Einkaufs-Chip
Out: Barbie ? Kamera (wollte Jenny unnnnnn...bedingt haben!!!

P.S. Wegen großer Muggelgefahr nur kurzer Logbucheintrag... tschuldigung

Found 17 September 2006 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nachdem ich beim Besinnungsweg 1 so meine Probleme hatte und 2 Versuche benötigte, waren wir heute zu zweit unterwegs. Die Erfahrungen vom Vorgänger konnten wir gleich umsetzen und die einzelnen Stationen waren weitgehend ohne langes Suchen gefunden. Kurz vorm Final erwischten wir leider die falsche Abzweigung und wanderten kreuz und quer durch dichte Dornen, kamen aber doch am Versteck an.
Haben den GeoLutin Froschkönig abgelegt.
Und jetzt auf zum Bonus!
Danke für die schöne Runde! (ca. 1:45 Fußweg)
Grüße von Schmusebär & Indidde

Found 16 July 2006 hihatzz found the geocache

Nach 1 folgt sogleich 2: Doch auch ich hatte bereits Probleme bei Station 1 wie flomigulau und huirad. Ich hatte zwar den Hint gelesen aber irgendwie erschloss sich mir nicht das alles zu Stage 1 gehört.
Bei der legendären Station 4 musste ich schon wieder den Telefonjoker ziehen und huirad belästigen. Sorry [:I].

Auch hier tolle Stages und tolle Verstecke!
Dauer: 1h 30min.
Kein Tausch.
Vielen Dank an die Donaucacher für diese toll gemachte Runde!

Viele grüße hihatzz (ohne team) #180

Found 07 July 2006 Sepp & Berta found the geocache

Found 17 June 2006 n.a. found the geocache

Beim dritten Anlauf zusammen mit Besinnungsweg1 und Bonus-chache per Drahtesel dann doch schnell und problemlos erledigt. Wenn man die Hürde einmal genommen hat, gehts auch beim Besinnungsweg1 gleich viel einfacher [:D]
Besten Dank für diese Tour, die per pedes noch länger gedauert hätte. Zum Kunstwerke studieren werde ich dann mein Wanderschuhe anziehen.

No trade.
Der Elch

Found 11 June 2006 huirad found the geocache

Also, bei Stage 1 haben wir zu erst gesucht ohne den Hint zu entschlüsseln. Schlechte Idee. [:(!]
Bei Stage 4 wollte ich dann bereits verzweifelt aufgeben und ab in den Biergarten. In diesem Augenblick findet flomigulau das geniale Versteck![;)]
Der Rest war dann Formsache.[^]

Besten Dank für diesen schönen Weg!

On tour mit flomigulau.
Kein Tausch.

Found 25 May 2006 die orientierer found the geocache

15:40 #121
Nach Teil 1 des Besinnungsweges machten wir gleich mit Teil 2 weiter. Landschaftlich ist dieser Teil sogar noch schöner als der erste. Ein paar lustige Stationen des BW sind hier zu finden, z.B. die Ameisen und die Schwalben. Mit der Erfahrung von Teil 1 waren die Cache-Stationen problemlos zu finden, und ebenso der Final. Für diesen Teil haben wir ca. 2 Stunden bis zum Auto zurück gebraucht. Und dann ging's gleich weiter zum Bonus.
In/ Out: Nix
Danke für diesen tollen Cache!
Die Orientierer

Found 19 May 2006 wallace&gromit found the geocache

FTF!!!
Direkt im Anschluß von Teil eins ging ich einen nicht so ganz besinnlichen Weg zum Startpunkt dieses Caches. Auch hier wieder tolle Stages. Der erste Teil hat mir landschaftlich etwas besser gefallen, aber auch hier gab es reizvolle Locations(z.B. die beiden "Brücken"). Einer der Micros war ja wirklich fies versteckt [}:)]!(Ich spoilere hier aber nicht wo und wie![8D]) Daher hatte ich auch hier bei einer Stage mit längerer Suche zu kämpfen! Ihr hättet mich Fluchen hören sollen. Als ich dann aber entdeckt wie genial der Micro plaziert ist, musste ich grinsen. dort hatte ich schon zweimal gesucht und nix gesehen! Die Final Stage war schnell gefunden, und auch der Rückweg war noch sehr idyllisch.

no trade

grüße Tino

Cache#349 FTF#33

[Back to the geocache listing]