Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alles Liebe zum 80.    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. octobre 2019, 10:10 Bajuwar trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen Geocaching-Tour mit Goldener Riecher ging es heute in Richtung Regenstauf und Wolfegg. Die Doserl konnten wir alle gut finden und sie waren auch in einem guten Zustand.

trouvé 10. juillet 2018 dj.BEngel trouvé la géocache

das muss ja ne große party gewessen sein :-D 160 zusammen
das rätsel konnte ich gut lösen.
dann war nur die frage.. liegts doserl wirklich da... hab i alles richtig gemacht beim lösen?
jaaa ich hab alles richtig gemacht. somit konnte ich heute mich ins doserl einschreiben.
danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 06. août 2013, 20:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2013-08-06 - 20:30 - Alles Liebe zum 80. - NACHLOG vom 2019-07-29

Das Rätsel war gar nicht sooo einfacht. Hatte ich doch 2 Fragen, bei denen ich nicht gleich eine Antwort vorweisen konnte. Aber irgendwann hat sich auch dieses Thema gelöst. Heut bin ich mit NeCroW vor Ort gewesen und wir haben bei gespenstischer Stimmung kurz vor dem Gewitter diesen schon fast altehrwürdigen Cache gehoben.
Das Doserl war gleich erspäht. Wow, was für ein langer Logstreifen!

Wir wünschen den Jubilaren nun alles Gute zum 87. Geburtstag und sagen Vielen Dank für diesen Cache.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW

trouvé 14. mars 2013 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

das Rätsel habe ich im Vorfeld schon gelöst. Vielen dank an dem Owner der mir die Richtigkeit bestätigt hat.
Zwischen Tagung und Abendessen dann diese Dose schnell gesucht und gefunden.

TFTC

Gruß Robert

trouvé 01. octobre 2011 HH58 trouvé la géocache

Ich hoffe, den beiden Herren geht es noch gut, so dass man inzwischen nachträglich zum 85. gratulieren kann ... ?

Das Rätsel war - dank Tante W. und mehrerer Bücher aus meinem Regal - schnell gelöst, und auch vor Ort wurde ich nach einem nur kurzen (seniorengerechten) Fußmarsch schnell fündig.

Eine schöne ruhige Location - und DAS nenne ich mal eine Cacherautobahn Lächelnd. Dazu noch ein thematisch passender Cachebehälter und noch viel Platz auf dem Logstreifen - was will man mehr ?

TFTC !

trouvé 22. juillet 2011 Leonardo XX trouvé la géocache

Mein erster Cache,hat viel Spaß gemacht! Lächelnd

trouvé 25. juin 2011 Bavarian Kid trouvé la géocache

Die Rätsel hab ich vorgestern daheim gelöst. War nicht sehr schwer.

Den Cache sogar ohne Spoiler ganz gut gefunden.

Vielen Dank 

Bavarian Kid

trouvé 04. septembre 2010 Zylva trouvé la géocache

Schönes Rätsel, das schnell gelöst war.
Die größere Herausforderung war dann jedoch das Logbuch....

DFDC
Zylva und der treue Cacheköter

trouvé 25. août 2009 ESGeo trouvé la géocache

die Aufgaben waren bald gelöst - Danke nochmal an Tante Wicky ...
... und heute zusammen mit dem "S" bei einer Radltour geloggt.

Danke
ESGeo
#123
no trade

trouvé 01. août 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Die Fragen hatte ich gestern alle beantworten können und heute wollten wir den Cache heben gehen, oder eher fahren.
Die Idee des Logbuchs hat uns gut gefallen.
An diesem heißen Tag war der Schatten eine richtige Wohltat.
#182

[This entry was edited by Marley & friends on Sunday, August 02, 2009 at 10:47:59 AM.]

trouvé 06. juillet 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel, das ich schon vor langer Zeit gelöst habe, bei dessen Verprobung mir aber immer irgendwie die Zeit fehlte [:I]. Heute war es dann soweit, die Jubilare (auf diesem Wege verspätet nochmals alles Gute) zu ehren [:X]
Vor Ort strebte ich sofort einem Ort zu, wo mich aber bei Heben des ersten Steines eine erschreckte Kröte begrüßte [:O]. Nachdem auf dem ersten Blick keine Dose zu sehen war, probierte ich es der Amphibie zuliebe erstmal woanders. Da in der Umgebung aber nichts zu finden war, kehrte ich zu meiner braunen Freundin zurück und baute vorsichtig um sie herum einen weiteren Stein ab. Quaaak - da war die Dose :grin:. Ich bot der Kröte als Mitfinder noch an, sich ebenfalls auf dem länglichen Logstreifen (ich hätte den Cache früher heben sollen...) zu verewigen, aber die Dame hatte wohl keine Lust und ignorierte mich einfach :bad: (Zicke... [}:)])
Nach Wiederherstellen der Krötenbehausung machte ich mich wohlgelaunt auf den Heimweg. :smile::smile: DFDC [i](#1629)[/i]

Les images pour ce log :
Der Cache wird scharf bewachtDer Cache wird scharf bewacht

trouvé 08. avril 2009 SDBH-R trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell die Fragen rund um die 80 gelöst, nach Feierabend auf einer Radtour vorbeigefahren und geloggt. Mit Spoilerfoto schnell zu finden.
Danke für die Dose!!

 

trouvé 30. novembre 2008 montymole trouvé la géocache

Nachdem die Fragen gelöst waren (puh...) den Cache schnell gefunden. TFTC!

trouvé 01. novembre 2008 katroli trouvé la géocache


Nachdem ich zuerst eine Frage falsch beantwortet hatte im zweiten Anlauf gefunden.
Danke

katroli

trouvé 18. octobre 2008 Foschal trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang und der Cache war schnell gefunden.

TFTC Foschal

trouvé 08. avril 2008 Da Franzl trouvé la géocache

Die Aufgaben waren daheim schnell gelöst und der Cache auch nach kurzer Zeit gefunden!
Danke für den schönen Cache Smile

In: Streichhölzer
Out: Wäscheklammer

MfG Da Franzl

trouvé 09. mars 2008 whans trouvé la géocache

Alles zu Hause gelöst und heute auch gleich gefunden.

TFTC, whans

out: Sticker
in: Figuren

#75

trouvé 03. juin 2007 Stippi & Niki trouvé la géocache

War alles ziemlich zugewachsen - eher ein Herbstcache. Nach gründlichem "Rasenmähen" dann gut gefunden.

No Trade

Stippi & Niki

trouvé 08. avril 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Wenn still-hide nicht gewesen wäre hätte ich doc hglatt an der falschen Stelle gesucht. Zwei Aufgaben nicht richtige gelöst bzw. die Frage schlampig gelesen :-(
Vor Ort ging es aber ruckzuck.

Danke

ingo_3

trouvé 19. novembre 2006 hihatzz trouvé la géocache

Bei dichtem Nebel trotzdem schnell gefunden. Wollten mit unseren Kindern noch etwas spazieren gehen (der Große mit Laufrad) aber auf dieser 30 km/h Straße wird ganz schön geheizt [}:)].
Danke für diese interessante Lokation und liebe Grüße an die beiden Jubilare.
Es grüßt team hihatzz (#227)

IN: Schlangen-Klammer
OUT: Hai

trouvé 16. septembre 2006 huirad trouvé la géocache

Naja, der Elch hat ja eigentlich schon alles geschrieben und weil er den kürzeren Heimweg hatte natürlich auch zuerst loggen können [;)]. Auch vor Ort hat er seinen Heimvorteil als Regentalanwohner knallhart ausgenützt und den Cache schon gefunden, bevor ich noch auf mein GPS Gerät schauen konnte. Und hallo, bei den Fragen lernt man ja doch einiges dazu, wenn auch manchmal mehr durch das Aussschlussprinzip (B). Neue Fragen stellen sich durchaus auch. Gibt es Svalbard tatsächlich (vorher noch nie davon gehört)? Sollte man mal dort hin reisen? Gibt es dort wirklich Geocaches? Wie kommt man überhaupt auf solche Fragen?

P.S. Besonders interessant finde ich die formale Kongruenz zwischen der Ausführung des Logbuchs und der Lokation. Oder spin(dl) i jetzt?

trouvé 16. septembre 2006 n.a. trouvé la géocache

Nach dem Reaktivieren des Caches (zählt das auch als FTF?) zusammen mit huirad die Endkoordinaten angefahren. Mit dem Rad natürlich. Die Aufgaben ließen sich mit etwas Web-Recherche gut lösen. Naja, was am 15.6.1926 passiert ist, da waren wir uns erst nicht ganz einig aber jetzt ist dank Reverse-Caching auch diese Bildungslücke geschlossen. Der Cache ist wieder gut versteckt, aber am Final hatten wir 2mal Muggelkontakt gehabt. Ich weiß nun auch das das Bildungszentrum keine Kläranlage ist, auch wenn es in Google-Earth so aussieht (evtl. für Gehirnwäsche ?)

Der Elch

Note 03. septembre 2006 Donaucacher a écrit une note

Wir haben den Cache neu ausgelegt, diesmal als "small" und eine etwas andere Stelle. Die Berechnung der Koordinaten wurde angepaßt. Wir hoffen, daß er dieses Mal nicht wieder verschwindet. Bitte den Cache ungesehen heben und wieder verstecken und vor allem wieder gut tarnen.
Das Spoilerbild wird bei der Suche hilfreich sein.

Neuer Erstinhalt:
Zufallsfinderinfo
Logbuch mit Bleistift
2 Aufkleber
Fußballfigur
Hai
Glitzeranhänger

Viel Spaß beim Suchen wünschen die "Donaucacher"

trouvé 17. juin 2006 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

Zweiter um 9:15 Uhr!

Da habe ich leider Schmusebär verpasst, der um 8:30 geloggt hat. Eigentlich war ich schon um 8:15 in Regenstauf und habe beim Bäcker gefrühstückt und auf Christine gewartet.
Wär ich gleich zum Cache wären wir uns evtl. begegnet!

Vielleicht laufen wir uns ja mal woanders über den Weg!

Schöne Location das Schloss Spindlhof!
Der Cache ist auch gut versteckt und schnell zu finden.
(fast ein Drive-in)

<b><font color="red">Auch von uns alles Liebe zum Achtzigsten Geburtstag!!!!</font></b>



In: Nix
Out: Hollerblüten. Des gibt heit mittag guade Hollerkiachl![:P]

Liebe Grüße und Dank von Christine und Tino

trouvé 16. juin 2006 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

FTF !!! Na geht doch!
Hab den Cache morgens um 7 entdeckt und hab mich sofort an die Fragen gemacht. Dann rauf auf den Roller und dank Heimvorteil um 8.30 Uhr geloggt. Schade dass ich wallace&gromit knapp verpasst habe. So hätten wir ein bißchen über den Aufgemerkt-Cache plaudern können . Aber als Gegenleistung konnte ich w&g einen FTF wegschnappen, har, har, har!
Auch von mir natürlich noch alles Gute zum 80.!
Hab den TB Telekom mitgenommen (diese nette rosa Firma, mit der ich schon manches Hühnchen gerupft habe)
Viele Grüße vom Schmusebär

[Retour à la géocache]