Waypoint-zoeken: 

Logs van Löwenprise    Gevonden 53x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2011 micz12 heeft de cache gevonden

Nach etwas umschauen von Christine schnell gefunden. Gut getarnt. Danke für den Cache, Micha & Christine.

Gevonden 29. januari 2011 ILE#1 heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Abstecher beim WSV im nahegelegenen Center noch eine kleine Runde gedreht. Den Cache hatten wir schon mal aber vergeblich gesucht. Heute sprang er uns regelrecht an. Schick gemacht!

Danke für den Kleinen! Gruß ILE#1

Gevonden 19. januari 2011 I2vecchi heeft de cache gevonden

Am 2. Tag haben wir ihn doch noch gefunden. Wenn man die richtige "Höhe" beim Suchen hat, ist er doch zu finden.

Gevonden 09. oktober 2010 kroko11 heeft de cache gevonden

Eigentlich einfach, doch gut getrarnt.

Hinweis: der Deckel sitzt etwas locker und kann auch bald abfallen 

Gevonden 11. september 2010 Ellis heeft de cache gevonden

Beim zweiten hinschauen wurde er entdeckt.
Ellis/W.P.

Gevonden 16. juli 2010 A&H heeft de cache gevonden

der war schneller gefunden als erwartet.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 01. juli 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit hab ich hier mal fast ne Stunde gesucht, ohne Erfolg. Heute, nach ausführlichem Logstudium, schaute ich mich bissel um, und hui, da war sie plötzlich neben mir . Also gut getarnt ist sie [;)] Dankeschön für den Cache

Gevonden 18. oktober 2009 reSep heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal im Frühjahr und nach einer halben Stunde suchen, gab ich auf. Wahrscheinlich fehlte mir noch etwas die Cacheerfahrung, denn heute ging es ratzpatz und mein Name stand im Logbuch. Schöne Tarnung und super Idee!!!
TFTC
reSep

Gevonden 13. oktober 2009 Enni... heeft de cache gevonden

Da kann ich Grünauer nur zustimmen. Zum Glück nicht aufgegeben und das wurde belohnt.
TFTC sagt Enni...

Gevonden 13. oktober 2009 Grünauer heeft de cache gevonden

Wow was für ein Tradi. Ewig lange zusammen mit Enni... an der falschen Stelle gesucht. Fast schon aufgegeben und dann plötzlich hatten wir ihn in der Hand. Super Idee.

TFTC

Gevonden 21. juli 2009 trassolix heeft de cache gevonden

Der Cache hat mich schon ein paar Nerven gekosten. Duzendmal habe ich bestimmt an der richtigen Stelle vorbei gesehen, doch heute nun konnte ich eine ?Löwenprise? nehmen. Schönes Ding. Genial gemacht und eine fast perfekte Tarnung. [8D] Doch die Sonne die im richtigen Moment hervorkam ließ einen winzigen Unterschied in meiner Blickrichtung erkennen. Bei richtigem Licht sieht gleiches ?Grün? eben doch nicht mehr gleich aus. Nachdem ich dies realisiert hatte, wurde die ?Dose? auch erkennbar, wieso habe ich die nicht früher gesehen. #39
DfdC


[This entry was edited by trassolix on Wednesday, July 22, 2009 at 12:29:18 PM.]

Gevonden 25. juni 2009 Organisator heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2009 Ritter Runkel heeft de cache gevonden

Juhu, beim 4. Anlauf hat es endlich geklappt. Die Löwenprise hat mir vielleicht ganz schöne Kopfschmerzen bereitet. So ein simples und zugleich geniales Versteck, da muss man wirklich dreimal hinschauen, die perfekte Tarnung. Vielen Dank für diesen prima Cache sagt der Ritter Runkel.

Gevonden 07. juni 2009 JoGela heeft de cache gevonden

Toller Tradi, der es echt in sich hatte! Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es etwas länger dauerte. Aber dafür haben wir uns um so mehr gefreut, zumal wir bei 2 anderen heute im ersten Anlauf nicht erfolgreich waren.

Vielen Dank für den toll gemachten Cache,

Grüße, Gela und Jan

Gevonden 06. april 2009 Bafdi heeft de cache gevonden

16:35 Uhr kamen wir in den Genuß der Frischen Prise. Jungfreuliches Logbuch im dritten Anlauf eingeweiht.
Danke

Gevonden 04. maart 2009 Undiman heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit sind halt nicht nur alle Katzen grau... [;)]
Danke sagt
Undiman

Gevonden 04. maart 2009 Eberolf heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit trotzdem gut gefunden. Alles, was in der Beschreibung und dem Hinweis drin steht, trifft zu! Man muss eben das richtige Auge haben. Zusammen mit Undiman hatten wir vier von dieser Sorte und es klappte gut! Danke und Gruß vom Eberolf

Gevonden 15. februari 2009 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf konnten wir den Kleinen nach nicht einmal fünf Minuten finden und loggen. Beim ersten mal war hier auch viel zu viel los um ungestört zu suchen...

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 26. december 2008 landabschreiter heeft de cache gevonden

Gesucht, gesucht und endlich gefunden.

Gevonden 08. oktober 2008 esther_and_family heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, warum wir ihn bei den ersten beiden Anläufen nicht entdeckt haben. Auf ein perfekt getarntes Döschen waren wir ja vorbereitet. Heute ging es dann ganz schnell. Vielen Dank für den Cache
Esther

Gevonden 05. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nun endlich ganz allein gefunden. Nach dem erstenmal und ohne Fund hab ich diesen öfter beim Vorbeifahren einfach ignoriert, ich glaube, das hat ihn so geärgert, daß es heute ziemlich fix ging [;)].
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 03. oktober 2008 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

seit den ersten tagen meiner cacher-kariere suche ich nach diesen cache. jetzt endlich im zehnten (?) anlauf oder so gefunden. zusammen mit matefreund jedoch trotzdem fast am verzweifeln gewesen. dann - wir wollten gerade aufgeben - haben wir die kleine mistdose doch noch gesehen. na so eine geniale unauffällige tarnung. man muss schon mit der nase darauf stossen, um ihn überhaupt zu sehen.

tftc
reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

Gevonden 10. augustus 2008 A Mac G heeft de cache gevonden

Mein erster Log. Freu!!  Nach diesem zwar einfachen, dennoch spaßigen, Erfolg bin ich weiter dabei...

Mac 

Gevonden 10. augustus 2008 Ossioscar heeft de cache gevonden

Für meinen ersten Log war es ein riesiger Spass.

Gevonden 25. juli 2008 MotoBiker heeft de cache gevonden

Na da lacht das Herz mal wieder. Mit viel Liebe gemacht und doch so simpel. Man muss nur drauf kommen. Bei einem Morgenspaziergang um Punkt 07:00 Uhr geloggt. Ich musste vor Schreck kräftig nießen.
Allerbesten Dank für die Morgenfreude sagt der
MotoBiker

Gevonden 22. juli 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Heute musste ich hier noch einmal vorbeifahren. Beim ersten Versuch war die Polizei mit Auto auf dem Bahnsteig und hatte sehr viel Zeit. Nach einer ganzen Weile bin ich dann wieder abgezogen. Es war verhältnismäßig ruhig heute und  so machte ich mich auf die Suche und nach 5 Minuten hatte ich den Tabak in der Hand oder so. Jedenfalls war es wieder mal ein echter Engelsdorfer. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 13. juli 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

Vor einigen Wochen schon einmal vergeblich gesucht, heute war meine Begleitung schnell am Ziel aller Wünsche (an dieser Stelle). Die Tarnung ist ja fast kriminell gut ;-)
TFTC

Niet gevonden 02. juli 2008 mischkabär2013 heeft de cache niet gevonden

erster anlauf - ich wollte schon mal das gelände ein bisschen untersuchen.Embarassed (sagt man halt im nachhinein so - natürlich will man den cache gleich beim ersten mal finden.) hatte auch schnell die richtigen koordinaten gefunden.Laughing doch dann wie von blindheit geschlagen. ich hab bis jetzt noch nicht die leiseste ahnung, wo sich das "kleene mistding" verstecken könnte.Cry der platz ist aber bei mir gleich um die ecke, so kann ich immer mal schauen. und wenn ich systematisch in jede ritze und spalte kriechen muss. irgendwann habe ich ihn dann ... hoffentlich. natürlich ist wegen naher s-bahn-haltestelle gegend zu vielen zeiten total vermuggelt und ich hatte heute das gefühl, dass noch ein anderer cacher hier rumschlich. so wie der mich wissend/fragend angesehen hat. gab sich aber nicht zu erkennen.

bless & love. protect mother earth.
reggaeboy

Gevonden 08. juni 2008 Albain heeft de cache gevonden

Nach dem 2. Zug hatten wir ihn dann erspäht ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 17. mei 2008 Mathelehrer heeft de cache gevonden

In den letzten Wochen war ich schon einige Male vergeblich hier. Heute konnte sich der Kleine nicht mehr vor mir verstecken. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 23. april 2008 Net-Spider heeft de cache gevonden

bin wieder etwas spät, aber ich trag den Cache hier auch mal ein :)

Gevonden 02. maart 2008 xy124 heeft de cache gevonden

lol

Gevonden 09. februari 2008 die Engel vom Dorf heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen heute doch noch gefunden, tottes Versteck!

Vielen Dank, die Engel vom Dorf  

Gevonden 03. februari 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute um 15:50Uhr dieses mal an der richtigen stelle gesucht und auch schnell fündig geworden. Wir waren gestern schon einmal da da konnte man die Brise spüren hat aber nix mit der Dose zu tun aber uns war kalt und es gab keinen Erfolg heute sah das besser aus!

Das Logbuch ist etwas unübersichtlich lieber Owner vielleicht könntest du die vollen Seiten entfernen damit man nicht solange nach einen freien Blatt suchen muß! Danke für diesen tollen Cache.

Claudi und Eik

Gevonden 28. december 2007 beatle60 heeft de cache gevonden

Heute beim 2.Versuch, dank Cacherenkel Philip schnell gefunden. Er ist aber auch wirklich gut getarnt. Danke für's verstecken.

Niet gevonden 12. oktober 2007 Onkel Detlef heeft de cache niet gevonden

Eigentlich ist es mir peinlich hier zuzugeben, dass ich den Cache nicht gefunden habe. Aber heute kamen vom nahe liegenden Bahnsteig ständig Lautsprecherdurchsagen, dass es Verspätungen wegen Streiks gibt.

 

Vielleicht hat der Cache nur einfach mit gestreikt.

 Gruß Onkel Detlef

Gevonden 30. juli 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, barbie&bruettler, geoPirat, ksmichel und ich haben den Cache gemeinsam in dunkler Nacht gesucht.
Um sicherzugehen, dass ich den Cache als Nr. 3000 auch wirklich loggen kann, wurde ich von allen begleitet. Barbie fuehrte mir dann das Haendchen (ich glaube, die waren muede und wollten ins Bett). Zum Glueck haben wir direkt nach der Findung die Bruecke verlassen und den Jubilaeumssekt in der Naehe getrunken. Noch waehrend der Zeremonie fuhr naemlich ein niedliches Fahrzeug mit Blaulicht an uns vorbei.
Hier noch einmal: Ein herzliches Dankeschoen an alle Gratulanten und natuerlich an den Owner fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 24. april 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal habe ich ihn noch übersehen, dieses Mal hingegen war es kein Problem mehr. Der verschmilzt ja förmlich mit dem Hintergrund.

Vielen Dank für den schönen Cache

Gevonden 18. april 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Ich stimme dem Owner völlig zu, hier gibt es nichts zu sagen. Ausmessen, hingehen, loggen und fertig.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 21. november 2006 Dutzig heeft de cache gevonden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

Gevonden 22. oktober 2006 tiefstapler heeft de cache gevonden

Ein feines Versteck war das, und so offen sichtbar!

Gevonden 24. september 2006 McAbflug heeft de cache gevonden

jaja, der Engelsdorfer und seine Verstecke!
Erst hab ich wie immer an einer völlig falschen Stelle gesucht!
Dann aber, ich bin ja ehrlich, Telefonjoker genommen und dann wieder gedacht, logisch, bei Caches vom Engelsdorfer muss mann eben um die Ecke denken! [:)]

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

Gevonden 26. augustus 2006 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 26. augustus 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Schade! Ich schaute gerade übers Brückengeländer und sah ein gelbes Gecko mit einer Hand dran. Wie sich dann rausstellte, gehörte die zu DD-JC, die die Dose schon gefunden hatten. Ich konnte dann nach dem Loggen nur noch über das freche Versteck lächeln...
Danke und Gruß and DD-JC!

Gevonden 07. juli 2006 willimax heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch nach ca. 10 Minuten gut gefunden. Beim Loggen hätte ein durchfahrender ICE fast das Logbuch weggeweht.

Zeit: 17:07 Uhr

Vielen Dank an den engelsdorfer und Schöne Grüße vom Team willimax


Gevonden 03. juli 2006 lindolf heeft de cache gevonden

Meine Güte, waren wir blind! Haben eine Ewigkeit hier rumgelungert und dabei mehrere Züge abfahren sehen. Auch haben wir ein Super-Versteck ausfindig gemacht. Es liegt fast an der gleichen Postion, ist noch ein Stückchen größer, nur auf anderer Ebene. Aber die Postion war ja vergeben. Das Bedienpult vom Fahrstuhl braucht man nicht nochmal abschrauben. Das ist nix drin. Wir haben für den mitgebrachten Schraubendreher ja eine Einsatzmöglichkeit gesucht, gibt hier ne Menge Anlagen, wo es ordentlich funkt. [:D]
Gelungener Cache, danke!

Gevonden 01. juli 2006 bidone heeft de cache gevonden

Nachdem ich die beiden vgeplanten Caches in sehr kurzer Zeit gefunden habe, fiel mir ein, das der Engelsdorfer doch wieder einen schönen Tradi versteckt hat. Schnell den Ogo gezückt und die Koordinaten ins GPS getippt.
Vor Ort habe ich den Micro in kurzer Zeit erblickt - erstaunlich bei einem Engelsdorfer!

Danke für den klasse Tradi sagt:
Bidone
#304

CACHE: IO

Gevonden 25. juni 2006 GrT heeft de cache gevonden

Den Log's nach hätten wir länger suchen müssen. Wir haben die Dose in 3 Minuten gefunden. Glück gehabt!!
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 25. juni 2006 Gohliser heeft de cache gevonden

Lange gesucht, aber zum Glück bekam ich Hilfe. Ich glaube, sonst wäre ich heute erfolglos wieder abgezogen. Dabei ist es eigentlich sooo einfach.

Danke und viele Grüße vom Gohliser

Gevonden 25. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Man sollte eben doch gleich die Koordinaten mitnehmen.
Am Freitag auf gut Glück alle in Frage kommenden Stellen abgesucht, diverse Schrauben usw. entfernt, nichts.
Heute morgen wieder hin, den ganzen Bahnsteig inspiziert,
eine Prise Splitt gecheckt [:P][:P]
Dann doch die Koordinaten geholt...
Diesmal traf ich den Gohliser. Und wie wir so plauschten, fielen mir die Tomaten, die ich am Freitag eine halbe Stunde lang auf den Augen gehabt haben mußte, ab. Kurz montiert und ab nach Hause.
Vielleicht war er auf Reisen ???

Vielen Dank an den Engelsdorfer.

Gevonden 24. juni 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Das hatte ich mir auch einfacher vorgestellt. Hab ne ganze Weile in der Gegend rumgeguckt bis es endlich Klick gemacht hat. Schönes Versteck [:D]

Vielen Dank und Gruß nach Engelsdorf
Special K.

Gevonden 23. juni 2006 Portitzer heeft de cache gevonden

Ich muss zugeben, ich war ziemlich "verschnupft" und wollte die Suche schon abbrechen, weil mich einige Leute ziemlich blöd angeguckt haben, als ich nach dem Döschen suchte. Als ich darüber nachdachte, mich aus dem Staub zu machen, bevor ich wegen Terrorismusverdacht verhaftet werde , fiel mein Blick doch tatsächlich auf einen sehr nach Engelsdorfer aussehenden Gegenstand .
Also flugs den Werkzeugkasten vom Fahrrad geholt, mächtig gewerkelt und geschraubt und kurze Zeit später hatte ich eine Prise in der Hand...

Leider ist die Klebebindung des Logbuchs nicht optimal, es hat sich schon in zwei Hälften geteilt...
Ansonsten ist alles ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

Gevonden 22. juni 2006 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

ach her je, wie haben gesucht und gesucht, mal da, mal dort, mal hier, mal weiter weg, und haben nicht einmal gemerkt, dass uns die ganze Zeit der Engelsdorfer beobachtete...

Dann erst, als wir schon fast am Aufgeben bzw. Gehen waren sprach uns doch so ein netter Herr mit Fahrrad an und gab uns einen kleinen Hint.

Gut den Hint hatten wir, den Cache sahen wir auch, aber 10 m neben dem Cache waren lustig bekleidete Bauarbeitermuggels, ich will mal nicht sagen "am Arbeiten". Irgendwie hat es die GeoHäsin dann doch geschafft, den Cache mittels Hammer, Ratsche mit 26er Schlüssel, Kriechöl und Brecheisen zu bergen. Jetzt kam das nächste Problem, wir hatten keinen Stift mit. Also zurück ins Auto und geloggt. Als wir wieder am Versteck ankamen, waren da plötzlich 4 Bauarbeiter...

Also in einer kleinen Sekunde der Unachtsamkeit der "Arbeiter" alles wieder drangeschraubt, verschweißt und gelötet.

Vielen Dank und Grüße an den Engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin
____________________
#455 2006/06/22 15:45
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

Gevonden 19. juni 2006 Steppentritt heeft de cache gevonden

Mit Nusskasten und großem Schraubendreherset stürmten wir mit einer Löwenbrise zu unserem 200. Cache. Ein Engelsdorfer ist dafür würdig. Zum Glück hatten wir die entsprechende Ausrüstung dabei. Glücklich konnten wir loggen. Vielen Dank sagen Frank & Big

[Terug naar de cachebeschrijving]