Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaperborn    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

gefunden 13. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

bei den hinweisen und ein bisschen querdenken gehts schon - gestoppt geloggt, gang rein und weiter gehts

gefunden 13. Januar 2008 Gruenilla hat den Geocache gefunden

und schon wieder so viel Muggel, aber trotzdem schnell gefunden.

DFDC!

gefunden 22. August 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell zugegriffen.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 28. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

War ganz gut gefüllt, die Wasserader Bodenfeldes. Vielleicht war in der Nacht ein Wolkenbruch im Solling? Der kleine Wasserfall machte jedenfalls ein Getöse wie ein großer.

Danke für den Cache,
Oliver

[Zurück zum Geocache]