Waypoint search: 

Log entries for The Wanted    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 April 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWPGP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 July 2013 XenSuo found the geocache

Als Fan des Genres dieses Mannes konnte ich die Aufgabe schon vor einiger Zeit
lösen. Heute nun auf dem Weg nach Hause in den Feierabend konnte ich
ungestört diese Dose finden und loggen.

DFDC

Found 16 September 2012 Jo-Ti found the geocache

Endlich mal ein Mystery von Tupper Teddy, den auch ich lösen konnte...
Die "Verkleidung" der Dose liess mich zuerst an etwas anderes denken ,aber nach vorsichtigem Befühlen war es doch das, was es sein sollte.
Danke fürs Verstecken und das schöne Rätsel!

Found 22 March 2012 frischeTat found the geocache

Ich bin zwar noch nicht ganz so alt, aber der Mann ist mehr sehr wohl ein Begriff. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

no trade

Found 15 March 2012 TEmLy11 found the geocache

Das Rätsel war ja schon vor längerer Zeit gelöst worden, ich bin Froh das Teddy vor Jahren auch mal ganz einfache Caches gemacht hat. Genau so war dann auch der heutige Outdoor-Teil, so konnte im Handumdrehen geloggt werden. Aber war ich nicht erst neulich in dieser Gegend?
TFTC - TEmLy11
IN/OUT: TB

Found 28 March 2010 schoa022 found the geocache

Ich bin nicht ganz so ein großer Fan dieses Mannes und auch nicht seiner "Stories". Aber wenn man in "der richtigen" Zeit aufgewachsen ist, kennt man dieses Gesicht dennoch (eventuell...).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz im Beisein von mineau_medium -

Found 27 February 2010 aso2000 found the geocache

So mal nacharbeiten, was ich alles gefunden habe. Da ich Fan dieses Mannes bin wae es recht easy ihn zu heben.

aso2000

Found 19 April 2009 Moorteufel found the geocache

Schnell und fix gefunden, auf meiner Fahrradtour vom Frühchentreffen nach Hause.
Das Rätsel war zwar schon länger gelöst, aber ich erinnere mich noch daran dass es mir so einige Gehirnzellen in Bewegung gehalten hat.

@Teddy: Dose ist klamm und feucht.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 07 December 2008 SachensucherHB found the geocache

Mit den richtigen Hinweisen war die Lösung und dann auch der Cache schnell gefunden.

DFDC

Found 18 November 2007 robin076 found the geocache

Geooskar und ich haben einige Leute bei Suche miteingespannt. Leider kannte keiner den Typen. Die diversen Ideen, wer es sein kann, waren z.T. echt lustig. Jeder hat ihn schon woanders gesehen. Einer dachte, es wäre nen Politiker aus Bremen... fast richtig, aber ich darf ja nicht zuviel verraten Nach dem Hint und noch einer Stunde suchen, wußten wir wer es ist.

DFDC, Robin076

Found 14 August 2007 paganini561 found the geocache

Nach leichten Startschwierigkeiten doch noch geloggt.

Nette aufgabe.
Grüsse paganini561Sealed

[Back to the geocache listing]