Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dübelsteen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 22. agosto 2010 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Heute morgen nach einer "schönen Rundfahrt" durch Halverdes Bauernschaft die Dose schnell gefunden. Gut das meine Frau Altenpflegerin ist und noch ein wenig platt kann.

Kevin hat versucht das vorzulesen, hat aber nicht so gut geklappt.
Kann Google eigentlich: Platt --> Deutsch??

DFDC

johnyyycandy

encuentran 06. mayo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Wirklich eine sehr schöne Ecke. Wenn das Wetter entsprechend gewesen wäre, hätte man es noch besser genießen können. Der Cache war gut zu finden.

Danke

encuentran 26. abril 2009 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.

Die Finalkoordinaten hatte ich schon zu Hause ermittelt,
da mein Tom Tom für eine Wegpunktprojektion nicht geignet ist.

Aber dann fix gefunden und geloggt. Schöne friedliche Location.

TFTC

encuentran 14. octubre 2007 grisu07 ha encontrado el geocache

Heute um 14:15 diesen wuenderschoenen Ort bei schoenem Wetter gefunden. Danke, dass du uns an deinen Gedanken und Erinnerungen teilhaben liesst, andy111.

IN: Scooter
OUT: Maennchen

encuentran 12. septiembre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht um einen Stein von Andy zu suchen. Nachdem wir diesen Stein (in unerwarteter Größe) gefunden hatten, war das Finden der Dose kein Problem mehr. Uns hat an dieser Stelle besonders das leuchtende Sonnenblumenfeld (siehe Foto) gefallen. Sonnenblumen sind nämlich unsere Lieblingsblumen.
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Imagen para el log de entrada
Unsere Lieblingsblume...Unsere Lieblingsblume...

encuentran 14. julio 2007 moenk ha encontrado el geocache

Der Heimatverein wusste schon genau, was die Leute mit dem GPS-Empfänger hier alle wollen und wiesen schon den richtigen Weg. Am Cache waren wir aber unbeobachtet. No trade.

encuentran 14. julio 2007 kauke ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 18.35 Uhr schnell gefunden. Der Heimatverein grillt heute auch ... hier.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

encuentran 06. marzo 2007 drummer82 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute bei "unschönem" Wetter den Cache gehoben. War die Nr. 2 auf der Feierabendrunde.

MfG Team drummer82 -Recke-

encuentran 28. septiembre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 03. agosto 2006 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Den Bübelsteen hatte ich mir größer vorgestellt und die Dose kleiner[:D] Ein beschauliches Plätzchen, heute ohne viele Mücken und Bremsen. Die Wasserkugel läd zum Gedanken schweifen lassen ein, sie passt gut zu diesen Platz.

In: Fussballanhänger + Neonstift
Out: nix

Gruß
Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]