Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ASICS reloaded    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 04. abril 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BXPN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. julio 2012 undercovercookie ha encontrado el geocache

Klasse Tour - unser erster Rätselcache. Ging leider nicht ganz ohne Blessuren ab (kleiner Sturz über eine Baumwurzel beim abschüssigen Teil des Rundkurses und ein Riss in der Hose von einem umgestürzten Baum...) hat trotzdem großen Spass gemacht! Zahlen auf Tafel 2 u. 7 waren nicht mehr lesbar aber Sudoku trotzdem gelöst, Endkoordinaten waren nicht ganz genau, originelles Versteck jedoch trotdem um 20.04 Uhr ausfindig gemacht und auch aufbekommen

out: Handy-Magent

in: Schaf-Magnet

TFTC undercovercookie

encuentran 06. julio 2012 nsixshoot ha encontrado el geocache

Zusammen mit ClaSan und FiveF die kurzweilige Runde gedreht.
Acht Augen und ein wenig interpolieren waren hier erforderlich.
Zahlen sollten erneuert werden.
Vielen Dank
Norbert

encuentran Recomendación 13. mayo 2011 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Das war wieder einmal ein Cache nach unserem Geschmack. Hier wurde eine tolle Idee verwirklicht.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

no encontrado 10. abril 2011 The MGT no han encontrado el geocaching

Sudoku war schnell gelöst, trotzdem die Runde zu Ende gemacht und alle Zahlen verifiziert. An den Zielkoordinaten dann eine knappe Stunde in der Dämmerung vergeblich gesucht. Also zu Hause alle Kommentare durchgelesen und heute nochmal bei bestem Wetter in der Mittagszeit über eine Stunde gesucht, aber leider wieder nichts gefunden.

Hätte mir einen verschlüsselten Hinweis gewünscht.

encuentran 13. febrero 2011 Hobbser ha encontrado el geocache

encuentran 07. julio 2010 posauner1 ha encontrado el geocache

Das war wieder mal ein schöner Cache. Als Sudoku-Fan habe ich immerhin bis Station 11 gebraucht, um dann den Rest lösen zu können. Aus Zeitgründen bin ich dann gleich wieder umgekehrt, um halb joggend den Final zu suchen. Der Cache war dann glücklicherweise auch schnell entdeckt. Tricky Konstruktion, muss man sich merken!

Out: Streichholzschachtel, die hier im Wald nichts zu suchen hat

TFTC
Posauner1

encuentran 24. mayo 2010 Joe Pitt ha encontrado el geocache

Superidee und ein oberfieses Versteck! ;)
Sehr geil!

TFTC

encuentran 08. mayo 2010 beggo ha encontrado el geocache

... ist einer der besseren Caches. Vor allem die
ausgeklügelte Konstruktion am Final. Hatte mich erst
gar nicht getraut dort zu suchen.
No trade.
TFTC
Beggo

encuentran 16. agosto 2009 relayla ha encontrado el geocache

Bei sehr schweißtreibendem Wetter mit Hilfe meines Sohnes recht schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke.

 

encuentran 10. abril 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Absolut entspannte Wanderung in schöner Umgebung. Das Versteck ist mit Abstand das Beste was mir bisher begegnet ist und hat einen Innovationspreis verdient.

Out: Schlange, WinniPuh-Puzzle
In: Struwwelpeter-Quartett, Keramikkrug, Murmeln

encuentran 01. marzo 2009 Tapsy ha encontrado el geocache

Hallo, heute nach einem anderen nicht geglücktem Cache diesen schönen Parcour

Cache gefunden. Vielen Dank, war sehr spaßig und eine tolle Umgebung.

Tapsy, Yvo und Philipp

 

encuentran 09. septiembre 2008 DieKalbis ha encontrado el geocache

(#25) Die Runde im Trimm-Trab gemacht. Doch waren wir von Blindheit geschlagen, einen lahmen Rücken geholt, aber dann doch noch gefunden.
Ein tolles Versteck!
Vielen Dank für den Cache!!
Die Kalbis
No trade!

encuentran 07. septiembre 2008 agent230 ha encontrado el geocache

Haben heute diesen Cache und damit unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Tolles Versteck!

 

In: YuGiOh-Karten
Out: Flummi

MaMiKe

encuentran 15. junio 2008 wodkabull ha encontrado el geocache

So, jetzt ist auch das Geheimversteck entdeckt. Wir haben uns auch gleich eingetragen.
T4TC Wodkabull
in: Schlüsselanhänger
out:TB

encuentran 15. junio 2008 indianer ha encontrado el geocache

Dieses große Geheimnis ist jetzt auch gelüftet, klasse Idee, wir sind jetzt auch im Logbuch eingetragen.
TFTC Indianer

encuentran Recomendación 14. mayo 2008 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

497., ca. 15.30 Uhr: Die Fitnessrunde war vor allem etwas für die Kids (ich war natürlich schon vorher fit - flöt), der Mechanismus war dann jedoch ein klarer Miss-Marple-Fall!
Besonders toll war für uns, dass wir mit diesem Cache nun nach genau 1 Jahr Cacherkarriere fast unseren 500. Fall lösen konnten, nachdem der inzwischen archivierte VaterCache dieser Runde eben auch unser Erstlingsfall war!
Danke, dass der Vorlog vom Ur-Asics nun doch nicht wirklich gelöscht wurde, wir wären sonst deswegen sehr traurig gewesen...
Ganz liebe Grüße von doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

encuentran 13. mayo 2008 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2008 Frollein Kassandra ha encontrado el geocache

Ein flotter FTF am frühen Montagmorgen!

 

Danke!

 

Frollein Kassandra 

[Volver a la lista de geocache]