Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cachen im Dreieck    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. octubre 2007 Buschy ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DL3BZZ und TrexMike uns an diesen schönen Cache gemacht. Kann mich den Vorgängern nur anschließen was das Lob über diesen Cache betrifft!

TFTC an barbie&brüttler
Buschy

Kein Handel

encuentran 06. octubre 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#914 06. Oktober 2007 15:45 Uhr

Mit Buschy und TrexMike diesen Multi heute angegangen. Vielen Dank für den schönen Cache. Nach der 2. Station wurden wir durch Kinder gestört, die gegenüber der 3. wohnen. Also weiter zur nächsten, leider kamen sie hinter uns her. Durch den Tunnel "geflüchtet", über den Berg zurück, endlich allein. So konnten wir ungestört den Cache zuende bringen.

In: Pathtags
Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Imagen para el log de entrada
Milchkannen in WegaMilchkannen in Wega
SteinStein

encuentran 30. septiembre 2007 dabis ha encontrado el geocache

Ein sehr gut gemachter Cache mit einigen überraschenden Erkenntnissen. Zum Beispiel, dass Bauwerke Geschwister haben können, dass man sich von Grundwasser nicht nur nasse Füsse holen kann und dass es drahtlose Datenübertragung vor WLAN gab (auch wenn der Vergleich protokollschichtmässig hinkt). Ich musste viermal hinfahren, bevor ich das Logbuch in Händen hielt - ohne einen Tip vom Cachepapa bei der letzten Station hätte ich ihn heute noch nicht. Wir hatten ausserdem eine kurze Diskussion über die Grenzen zwischen Vorsicht und Ängstlichkeit - ich meine (im Nachhinein), man sollte den Cache nicht alleine in Angriff nehmen (so wie ich es getan habe). Aber das muss jeder selbst wissen. Sehenswertes Detail am Rande: Die Beschriftung der Metallschwellen im westlichen Schenkel des Gleisdreiecks. "UNION 1927" und "THYSSEN 1933" habe ich mit Füssen getreten ;-)

Nichts getauscht.

--dabis.

encuentran 09. septiembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Tolle Ecke die wir heute mit *sarah*, slentil, Dunsi+Inge angegangen sind. Im wahrsten Sinne waren das sehr viele Dreiecke. Es hat schon gedauert das richige herauszufinden. Letztendlich doch das Final gefunden und gehoben.

Danke für den Cache

encuentran 09. septiembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns, das altbewährte Team mit Dunsi & Inge, *Sarah*, Polizei und mir, aufgemacht, die Wegaer Gegend von "nicht gefundenen Caches" zu befreien :-)

Station für Station haben wir uns vor gearbeitet. Da wir ein paar Experten dabei hatten, konnten wir Station 3 überspringen und unserer Kreativität am Final freien Lauf lassen :-)

Dieser Cache hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Immer neue Ideen gut umgesetzt. Mir ist ein Rätsel, wie man solche Ecken findet.

Danke dafür

Sandra

encuentran Recomendación 02. abril 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Geschafft! Das war Nummer 500... das halbe K ist voll (jedenfalls bei gc.com).

Dafür hatten wir uns extra diesen Cache aufgehoben und wir wurden auch nicht enttäuscht. Gestern hatten wir den Cache angefangen und heute haben wir es dann vollendet.

Alle Stationen sind super ausgearbeitet und wurden kreativ umgesetzt. Spaß an Station 3 hatten wir natürlich auch, sind dann aber auf die Alternative ausgewichen.

Der Final ist jetzt (wir wissen ja nicht wie es vorher war) absolut eindeutig und genial gemacht.

Ja was sollen wir sagen...? Wir ziehen unseren Hut vor B&B und sagen:

TFTH
Hase5000

PS. Wer von euch beiden ist denn so scharf auf Kirsch Grütze???

encuentran 16. octubre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Nun endlich mal nach Wega gekommen, um diesen Cache auch mal suchen zu können. Wieder einmal schönen Dank für den spannenden Cache und den liebevoll ausgearbeiteten Stationen. Der Final ist jetzt wirklich gut zu finden. Vielen Dank auch an fcvc fürs mitnehmen. No trade, TFTC.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran Recomendación 17. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Cachen im Gleisdreieck - das war ein Cache nach dem Geschmack des Kruemelmonsters. Besonders gefallen hat die bewegliche Angelegenheit. Von dort aus sind wir zur nächsten Station. Leider konnten wir dort unsere <i>Unter</i>suchung nicht fortsetzen, da Muggel vor Ort waren und die Nachbarn schon die Vorhänge zur Seite schoben [:(]. So mußten wir doch mit der bereits enträtselten Hilfe Vorlieb nehmen. Kurz vor Ende war ein sportlicher <i>Ente</i>ngang gefordert und auch die finale Location hatte ihren Reiz! Der Überarbeit zur Vermeidung von Mißverständnissen kann ich allerdings nur zustimmen!
Vielen Dank für den schönen Cache
8|

encuentran 17. septiembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache


ERSTER!!!
Wieder ein Suuuuuupercache von b&amp;b.
Eine schöne Zeit bei schönem Wetter verbracht.

In: TB Sharky
Out: Coin (Sunny Scotty)

Vielen,vielen Dank
Peter


Imagen para el log de entrada
TeatimeTeatime

[Volver a la lista de geocache]