Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dinslaken Bf    trouvé 12x pas trouvé 5x Note 1x

Note 26. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 34.049' E 006° 44.250', déplacé vers 112 mètre

pas trouvé 12. septembre 2009 pädocks n'a pas trouvé le géoacache

Leider außer viel Müll nichts gefunden.....es war auch viel Grünschnitt vorhanden, vielleicht wurde der Chache dabei "zerstört".

Gruß

pädocks

trouvé 02. septembre 2009 lutz68 trouvé la géocache

Schnell gefunden und trotz vieler Muggel dann ganz schnell geloggt.
TFTC

trouvé 09. mai 2009 usmith trouvé la géocache

Auf einer FahrradTour hier mal einen Zwischenstopp eingelegt.
Dank und Gruß
USmith

trouvé 08. mars 2009 Tifoza trouvé la géocache

Diese Dose haben wir schnell gefunden. Wir waren etwas verwundert, dass hier weit und breit keine Muggel waren.

trouvé 27. décembre 2008 Maeckes trouvé la géocache

auf unserem Dinslaken-Trip ein paar Tradis eingesammelt.

TFTC und Grüsse vom

Mäckes

trouvé 24. juin 2008 Kleunam trouvé la géocache

Gut gefunden icon_smile.gif.

Danke für den Cache

trouvé 26. octobre 2007 PX200E trouvé la géocache

So heute im 3 Anlauf gefunden. Beim ersten Mal wo ich da war, ist der Cache gerade vom Owner eingesammelt worden. Beim zweiten Mal war ich betriebsblind. Heute nach etlicher Zeit des Suchens endlich der Zugriff. Danke an Seby für den Cache.
Grüsse aus Oberhausen nach H.....

PX200E

pas trouvé 12. septembre 2007 Taz & Elmyra n'a pas trouvé le géoacache

Heute den zweiten Versuch gestartet. Jewels 30 Minuten gesucht, leider nichts gefunden, ausser Flaschen und Orienduft im Busch.

Zum Schluss habe ich noch zwei kleine Mäuse gesehen, die sich dort vergnügt haben :-)

trouvé 08. juillet 2007 Loeffelchen trouvé la géocache

pas trouvé 15. avril 2007 PX200E n'a pas trouvé le géoacache

Um 22.15 gesucht. Leider den Logeintrag zu spät gelesen ok konnte ich wahrscheinlich auch nichts finden, weil Dose nicht mehr da. Was ich aber gefunden habe war eine Einwegspritze und einen Grossen Suppenlöffel mit Heroinresten dran. Ok ich hatte den Rat des Owners befolgt und mir wirklich Handschuhe angezogen. Gibt es denn keinen sauberen Platz um den Cache zu platzieren ist schon recht ekelig?

PX200E

trouvé 13. octobre 2006 Legosteinteam trouvé la géocache

Obwohl am Bahnhof recht viel los war konnten wir den Cache ungestört suchen und loggen. Danke für den Cache.
out/in: -

trouvé 13. octobre 2006 dd-lab trouvé la géocache

Haben uns heute mal mit GPS und Gummihandschuhen auf den Weg gemacht. Sieht ja echt aus wie Müll, hoffentlich wird der nicht mal vernichtet.

Danke und Gruß
Team dd-lab

trouvé 01. septembre 2006 Snowdream trouvé la géocache

Gemeinsam mit Geniteam war dies ein weiter Cache auf unserer heutigen Tour Rund um Wesel. Vielen Dank für diesen Cache.

no trade
TFTC

Gruß Snowdream

pas trouvé 24. août 2006 Antidote n'a pas trouvé le géoacache

Gefunden hab ich ihn nicht, dafür aber 2 halbvolle Flaschen "Scharlachberg", benutztes Klopapier, eine offenbar gebrauchte Einwegspritze und sonstigen Unrat! Nein Danke! So einen Cache braucht keine Sau! Wer ihn trotzdem suchen möchte, bringe sich bitte Handschuhe und Schutzmaske mit!

trouvé 20. juillet 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Einer der ekliksten Caches, den ich bislang gefunden habe.
Bahnhofsklo pur.

  Coordonnées :  N 51° 34.022' E 006° 44.337'

pas trouvé 14. juin 2006 Gnarfy n'a pas trouvé le géoacache


Na toll, hab natürlich noch an den alten Koordinaten gesucht. Da roch es verdammt nach Bahnhofsklo, kein würdiger Abschluß eines ansonsten schönen Caching-Tages  :-(

trouvé 16. février 2006 duis4 trouvé la géocache

Logtime: 6:10 h
Früher Vogel fängt den Wurm. Um möglichst vielen Muggles aus dem Weg zu gehen, kurz nach 5.00 Uhr gestartet. Publikumsverkehr war lawinenartig kurz vor Ankunft der Züge. Danach war immer für einen kurzen Zeitpunkt der Bahnhof menschenleer. Diese Augenblicke zum Heben und Loggen des Caches ausgenutzt. Koordinaten sind exakt, somit schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Duis4

[Retour à la géocache]