Recherche de Waypoint : 

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. janvier 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 01. février 2010 the-anni trouvé la géocache

schnell und gut gefunden...

trouvé 16. août 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Heute auf kleiner Runde in und um Hünxe geloggt.
Wie schon von div. Vorcachern angemerkt ist (war) das Logbuch naß.
Haben's trockengelegt und es mitsammt provisorischem Ersatzlogbuch in ein neues dichtes Döschen gelegt.
Das alte Ü-Ei- Döschen ist aber (inklusive dem schon von anderen erwähnten Tampon) auch noch da.
Also, nicht wundern über den Doppelfund. Loggen kann man jetzt in der Filmdose.
Gruß von den Landschildkroeten!

trouvé 23. mai 2009 DibbeguggerNRW trouvé la géocache

19:05 Uhr
Der letzte Cache auf unserer heutigen Wanderrunde.
Doch Halt! Welch seltsames Geräusch dringt beim Loggen an unser Ohr?
RUMM - BUMM - TSCHINDERASSABUMM......

Der Schützenumzug marschierte direkt an uns vorbei...
Ein Cache-Finale mit Pauken und Trompeten.....

Peter und Bärbel vom Team Dibbegugger

trouvé 12. mars 2009 geo_iceman trouvé la géocache

Schnell gefunden Wink

trouvé 04. mars 2009 Tifoza trouvé la géocache

Auch diese Dose haben wir schnell gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

 

trouvé 17. novembre 2008 KleineRatte trouvé la géocache

Mit dem Hint die Dose schnell gefunden und um 11:00 Uhr geloggt,
TFTC Michael

trouvé 12. novembre 2008 reihen trouvé la géocache

Bei einem Ausflug nach Hünxe schnelle gefunden.
TFTC

reihen

trouvé 13. octobre 2008 rotation2 trouvé la géocache

Letzte Woche Mittwoch mit Helfer Ja. gelogt. Die Kirche zuerst übersehen aber dann alles gefunden.

trouvé 21. septembre 2008 Kleunam trouvé la géocache

Nach Kampf mit einigen Tarantel-ähnlichen Viechern gefunden und mit den beiden Geocaching-Kücken Anika und Tobi geloggt icon_smile_wink.gif.

In: 1 Pence
Out: nix

Danke für den Cache

trouvé 13. juillet 2008 Michako trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Wesel habe ich eine kleine Runde durch Hünxe gedreht.

Gut zu finden. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 08. mars 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Warum mussen Parties eigentlich immer dann beginnen, wenn wir Dosen suchen? Aber wie die Kidis schon beschrieben haben, wurden die Suche dadurch nur ein wenig verlängert. Aber da alle nur Augen für die Geschenke für die Gastgeber hatten, wurden wir nicht beachtet. Um 18:56 Uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

P.S. Vielen Dank an die Kidis für diesen tollen und spaßigen Tag. Hoffentlich ist Sonntag gutes Wetter...

trouvé 28. février 2008 PrickelPitt trouvé la géocache

Habe auch diesen Cache heute Nachmittag recht problemlos Gefunden.

Vielen Dank dafür sagt Prickelpitt

trouvé 28. octobre 2007 Explorer2007 trouvé la géocache

Nach etwas Sucharbeit recht schnell gefunden.

Habe schon öfters in dem anliegenden Gemeindehaus mit Freunden gefeiert, allerdings damals noch als Muggle. Hätte nicht gedacht, dass sich hier ein Cache findet ;). Danke für das nette Versteck.

trouvé 23. septembre 2007 Caya trouvé la géocache

Schnell gefunden - allerdings erst im 2. Anlauf, beim ersten Mal lief ständig ein Muggel mit Hund hin und her. Vielen Dank!

trouvé 04. août 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

Schon aus dem Auto heraus gesehen, da recht offensichtlich versteckt. Auf der Bank ließ es sich im Schatten sehr angenehm loggen.

Danke und Gruß
vonRichthofen und seine Freifrau

trouvé 14. juin 2007 diddler trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck, recht so, so muss es sein !
Im x-ten Anlauf endlich gefunden.

no trade

tftc

Team Diddler (GP)
14-06-07 13:10
#22

trouvé 09. avril 2007 Heamish trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden. Danke für den Cache

trouvé 28. janvier 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#366
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

trouvé 28. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:45 pm - Das war ja ein sehr kleines Gotteshaus.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 25. décembre 2006 fogg&co trouvé la géocache

Schneller ride-in. Danke für den Cache - fogg & consortin

[This entry was edited by fogg on Thursday, December 28, 2006 at 7:44:27 AM.]

trouvé 21. novembre 2006 Stoppi814 trouvé la géocache

Cache heute um 16.50 Uhr gefunden. ich mußte eine ganze weile warten bis ich mich an den Cache ran trauen konnte, da jemand am Altkleiderkonainer erst seine Sachen entsorgen- und dan noch ein Zigarettchen rauchen mußte.

trouvé 15. novembre 2006 PX200E trouvé la géocache

Bei einer kleinen Motorradrunde eben mitgenommen weil ich die Koordinaten noch im PDA hatte. 2 Mal um die Location herumgelaufen, blöd von einem Pferd angeguckt worden. Aber Muggelfrei. Leider kein Stift bei gehabt. Deshalb habe ich zum Beweis ein Foto gemacht. Schönes Versteck.
Zugegeben ohne Hint hätte ich es wohl nicht gefunden. Also auch noch danke für den Hinweis und natürlich auch für den Cache. Ich komme wieder nach Hünxe.

PX200E

Les images pour ce log :
16-11-06_1547.jpg16-11-06_1547.jpg
16-11-06_1548.jpg16-11-06_1548.jpg

trouvé 11. octobre 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 16. septembre 2006 Dingo01 trouvé la géocache

... hier war ich schon mehrere Male, aber immer kam was dazwischen. Außerdem ist mein GPSR so ungenau, daß ich im Umkreis von 10-20 Meter hätte suchen müssen, und das mit Hundemuggles, Gärtnern und/oder Fensterputz-Muggles. Heute konnte ich das Cache-Mobile endlich mal als Deckung einsetzen und dank eines hints von Bruno (blume & wanderboyd), mit dem ich an der Schleuse toll zusammenarbeitete (Hat Riesenspaß gemacht!!!) nach den notwendigen Wochenend-Einkäufen endlich ratz-fatz zugreifen. Um 16:40 geloggt... Danke für den Cache und Bingo! sagt Dingo....
... have been here several times... always muggles around. Moreover, my GPSR is old and VERY unprecise... Bruno (blume & wanderboyd) confirmed my guess and today I was lucky enough to grab it... LOgged at 16:40 Thanks for the cache,
Cheers,
Dingo01 (Chris)

trouvé 14. juin 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Mehr als 2 Kirchen gibt's hier aber nicht, oder? Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, ökumenische Gotteshäuser zu bauen? Die Dinger werden doch eh nur ein paar Stunden in der Woche benutzt  ;)

trouvé 05. juin 2006 dd-lab trouvé la géocache

Haben den Cache gestern nach der Ev. Kirche auch noch gehoben - aufgrund der Fußspuren (!!) war es aber wirklich sehr sehr einfach...

Auf die Weise sieht man auch mal ein klein wenig mehr von Hünxe, an dem wir sonst meistens nur vorbeifahren, wenn wir woanders hin unterwegs sind. Hat uns gefreut.

Gruß,

Team dd-lab

trouvé 04. juin 2006 Legosteinteam trouvé la géocache

Direkt nach dem Fund bei der ev. Kirche sind wir zur Hedwig Kapelle gefahren. Der Motor war noch nicht ausgestellt, da fuhr ein weiteres Auto auf den Parkplatz. Zusammen mit Millhouse sind wir dann auf die Suche gegangen, und der Juniorlegostein hatte den Cache dann zuerst in der Hand. Anschließend haben wir dann auf der Parkbank noch ein wenig gefachsimpelt. Danke für den Cache und viele Grüße an Millhouse.

[Retour à la géocache]