Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paderborner Brücken #4    encuentran 55x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team cerrado 03. febrero 2014 pirate77 has locked the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

no encontrado 03. enero 2014, 16:37 fatair88 no han encontrado el geocaching

Nur die falle und ein ü-ei spielfigur

encuentran 22. septiembre 2013, 13:20 derden ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 22. septiembre 2013, 13:09 elcross ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Ich habe ihn zuerst verwechselt :-D

Nota 21. abril 2013 Mermon han escrito una nota

Leider liegt da so viel Müll rum, dass man alles mögliche für den Cache halten könnte. Möchte mich ungern mit irgendwas infizieren, wenn ich ne Plastiktüte aus irgend nem Loch ziehe. Ich möchte daher im Sinne der Gesundheit aller Suchenden um einen Hinweis auf das Aussehen des Caches bitten. Ist er in einer Plastiktüte oder einfach nur ne Dose? Ist er überhaupt noch da? Vielen Dank

LG Mermon

encuentran 01. julio 2012 Sudala ha encontrado el geocache

gutes Vesteck

encuentran 20. abril 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

nach Hinweis mit den Ratten gut gefunden

encuentran 29. diciembre 2011 meldomi ha encontrado el geocache

Heute im Regen haben wir den Cache nach zweimaligen überqueren der Brücke gefunden. Es war lustig, da wir zu viert unterwegs waren.

LOG : 29.12.11 um 17.05 Uhr

encuentran 22. noviembre 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

T-Wertung 1 bedeutet doch rollstuhlfahrertaulich,oder? OK...na gut das würd ich keinem raten. Auf der anderen Seite ist das Versteck nicht schlecht und auch heute im Dunkeln waren außer mir keine anderen Ratten vor Ort

LOG: 22.11.2011; 20:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 27. abril 2011 Schelm ha encontrado el geocache

encuentran 08. agosto 2010 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachtrag zum GC-com Fund.

Dfdc

encuentran 05. mayo 2010 geopb80 ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Mittagsrunde geloggt. Erst habe ich mich etwas verarscht gefühlt,
weil ich mich doch tatsächlich gefragt habe, wie ich die "Dose" mit dem Vorhängeschloss
öffnen soll- hatte ich da irgendwas überlesen? Nein, die Dose gehört den Rattencachern aus Paderborn!
!m letzten Moment habe ich dann doch noch die richtige Dose gefunden und bin bester Gesundheit wieder abgezogen.
TFTC!

encuentran 06. octubre 2009 Beetstar ha encontrado el geocache

Zuerst die falsche Dose versucht zu öffnen, dann aber habe ich mich umgeschaut :-) Danke fürs verstecken sagt Beetstar.

No Trades

encuentran 03. octubre 2009 Supertommy56 ha encontrado el geocache

After I found PB Brücken 2 early this morning I moved on and found this one around 10:38

encuentran 28. septiembre 2009 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

im 2. Anlauf fix gefunden.

in: Ü-Ei-Figur

out: Münze

TFTC sagt lurchi-pb

encuentran 04. julio 2009 Team101 ha encontrado el geocache

Als erster der Brückenreihe heute um 16:18 Uhr gefunden. Wir werden die Caches nach und nach angehen wenn wir in Paderborn sind.

No Trade

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

encuentran 04. julio 2009 Team101 ha encontrado el geocache

Um 16:18 Uhr schnell gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

 

encuentran 23. mayo 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nach dem ich mir schon 100 mal vogenommen hatte, den hier zu suchen, bin ich heute nun endlich dazu gekommen diesen Schatz zu heben. Als belohnung erhielt ich zusätzlich noch einen Geocoin. Als Dankeschön kam dann ein kleiner TB in die Dose.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 04. abril 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Heute bei trockenem Wetter gefunden.
Jedoch ist das Logbuch rappelvoll, da kann man sich nicht mehr drin oder drauf verewigen und bräuchte daher einen Ersatz, damit es verdienterweise in Pension gehen kann.

TFTC
Vasquez

encuentran 07. febrero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem DBK bei Regen fix und schnell geloggt. Aber leider ist heute der Tag der vollen Logbücher! Cry

Beim nächsten Mal muss ich mir mal welche einstecken.

encuentran 07. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 18:09

Fix gefunden. Das Logbuch hat dann doch noch ein wenig Platz geboten, langsam ist aber wirklich voll. Leider war auch der Deckel nicht mehr der Beste.....  

encuentran 04. diciembre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Leider hatten wir doch kein Ersatzloggbuch dabei - hier sollte der Owner dann doch mal ran. Der Cache war schnell gefunden, auch wenn ein Loggen in den Abendstunden wohl doch am besten funktioniert.
Zusammen mit justintaylor75 gefunden und geloggt.
No trade und TFTC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Friday, December 05, 2008 at 12:42:49 AM.]

encuentran 04. diciembre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Leider hatten wir doch kein Ersatzloggbuch dabei - hier sollte der Owner dann doch mal ran. Der Cache war schnell gefunden, auch wenn ein Loggen in den Abendstunden wohl doch am besten funktioniert.
Zusammen mit justintaylor75 gefunden und geloggt.
No trade und TFTC
biboleck30

encuentran 25. octubre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 4 auf meiner heutigen frühmorgentlichen Tour!
Ich konnte den Cache schnell ausfindig machen und heben. Ich frage mich, warum ich wieder erst auf der anderen Seite der Brücke gesucht habe... ;)
Logzeit: 08:25 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 25. septiembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Zusammenm mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 25. septiembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Und noch ein Brückencache auf unserer heutigen Tour mit Ingo 42 und Ponnuki. Schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 13. septiembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Kreuz-und-Quer um Paderborn"-Tour haben wir auch diesen Cache sehr schnell gefunden.

Danke sagen
Klaudia und Geo-Hobo

encuentran 18. agosto 2008 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Hallo.

Haben ihn fix gefunden. TFTC HatschiHalef

encuentran 18. agosto 2008 EngelRosine ha encontrado el geocache

Cache fix gefunden.
DFDC EngelRosine
PS: Die Köderboxen werden ca. alle 4 Wochen neu bestückt.

encuentran 10. junio 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 06. abril 2008 queaker ha encontrado el geocache

Zusammen mit GodOfGta gefunden und geloggt. Allerdings waer ich ohne die Sicherung von ihm vielleicht verunfallt. Augen auf also!

encuentran 06. abril 2008 GodOfGTA ha encontrado el geocache

Heute um 16:34 gefunden. Ist bei nassem Wetter oder feuchtem Boden aber nicht ungefährlich.

Imagen para el log de entrada
Der Cache.Der Cache.

encuentran 06. abril 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

LG Spusi12 

encuentran 03. febrero 2008 rfems ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen.

TFTC

Rainer 

encuentran 31. octubre 2007 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute mittag schnell gefunden. Gut, dass ich in den vorherigen Logs gelesen hatte, was es mit der grünen Kiste auf sich hat und wie der Cache aussieht.
Gruß
Rainer

encuentran 19. agosto 2007 geojan ha encontrado el geocache

out: Miniwürfel

in: Drache

encuentran 18. agosto 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

tuxluxx hat den Cache mit Hilfe des Hinweises am 18.08.2007 schnell gefunden.

Ein paar ältere Muggles waren unterwegs (14:05 Uhr).

NT    THX4$    tuxluxx 

encuentran 06. agosto 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Schöner CacheWink,mit dem Hint war es gut zu finden!! Gutes Versteck,aber mann muß auf Muggels aufpassenCool

TFTC  OpaTheo

In : Opel Pin

Out : Chipkarte

encuentran 26. julio 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

13:30
Auf großer Cachesammeltour in Paderborn.[8D]
Danke für den Cache.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 17. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:36 Uhr

Schneller und schön platzierter Tradi - hat Spaß gemacht! Weniger schön fand ich die Box mit Rattengift der Stadt Paderborn, die keine 2 Meter vom Cache entfernt installiert ist.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 01. julio 2007 justus1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team Calv haben wir den Cache gehoben.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:)]

encuentran 26. mayo 2007 einweg_grill ha encontrado el geocache

schnell gefunden, die grüne kiste hat mich auch zuerst verwirrt...

Out: PostIt

In: Berlin Geocoin 

encuentran 20. mayo 2007 geropa ha encontrado el geocache

Der dritte Cache innerhalb von 30 Minuten, und das mit dem Fahrrad!!
Obwohl ich erst auf den grünen Kasten spekuliert hatte (dieser stellte sich allerdings als städtische Falle für Kleintiere! heraus) dann doch trotz der Tarnfarbe recht schnell gefunden.
No Trade.
Danke sagt Geropa

encuentran 11. mayo 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Nach langem hin und her und her und hin den cache doch endlich gefunden. Waren mit 4 Augen an der richtigen Stelle und haben ihn wegen der SUPER Tarnung zuerst nicht gesehen. Um 17. 30 Uhr gefunden.

in: Deko-Baum

out: Anstecker

encuentran 10. mayo 2007 Muscat ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2007 Zwiebus ha encontrado el geocache

super "Tarnung" heute mit Muscat gehoben.

TFTC Zwiebus

In: Chipkarte

Out: - 

encuentran 16. enero 2007 schegger ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir eine Tüte unten an der Brücke gefunden. Das war allerdings der Inhalt eines Verbandskastens. Dann sind wir nochmal an der falschen Stelle gewesen, haben anschliessend nicht richtig hingeschaut, aber dann doch den Cache gefunden. Bei dem ganzen Hin und Her waren wir allerdings so schusselig den Bleistift mitzunehmen. 

TFTC  Fam. Hegger

In. PostIt

Out. Bleistift :-( 

Imagen para el log de entrada
Doch noch gefunden :-)Doch noch gefunden :-)

encuentran 25. noviembre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Cache Gut gefunden.
Grüße aus Nordhessen
Barbie&Brüttler

encuentran 26. septiembre 2006 Collector1805 ha encontrado el geocache

encuentran 27. agosto 2006 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, aber als wir zum Rundumguck und später zum Loggen auf der Brücke standen, haben wir die Schwingungen der Brücke mitgekriegt. Da kann einem ja schon mulmig werden...
Vielen Dank

Drea & Vroni

encuentran 19. agosto 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Vierter Streich! Wie viele Brücken gibt es eigentlich in PB? Nun gut, hier steht jedenfalls eine weitere. Weiter zum Random2 und dann zum Brücken-Bonus.
Danke
8|

encuentran 18. agosto 2006 Muhgl ha encontrado el geocache

Heute um 20.40 Uhr gefunden. Bin erst dran vorbeigelatscht, hatte wohl Tomaten auf den Augen. Nachdem ich den Knoten endlich gelöst hatte, stand auch dem Logerlebnis nichts mehr im Wege! Übrigens tolles Logbuch, liebevoll gemacht!

No Trade, Danke! Andre

encuentran 30. julio 2006 The Old Owl ha encontrado el geocache

Kurze Ablenkung vom Libori-Fest, wegen dem wir aus Düsseldorf
angereist waren. Haben die Koordinaten von den Berliner Cachern
Bugs Bunny & Co. und Koppi & Co. bekommen, die wir bei
"Paderborner Brücken #3" getroffen hatten - danke nochmals!

In: 50 Cent
Maximo Park - Button

Out: Glücksstein
Leuchtlicht

Surfin' Rabbit And The Old Owl
(und Holle Honig war auch dabei)

encuentran 17. julio 2006 Navarion ha encontrado el geocache

Gefunden am sonnigen NAchmittag um 16.00h. Auch wenn erst viel "Laufkundschaft" konnte ich in Ruhe logen. -No Trade- Cache war war sehr voll evtl beim nächsten Trade eher kleine Sachen mitbringen.

Danke fü den Cache

Navarion

encuentran 27. junio 2006 Mannimax ha encontrado el geocache

Heute um 13:35 Uhr gefunden. Wir haben heute die ersten 4 Brückencaches gemacht...

OUT: Propeller, Ottifant
IN: Glücksbringer (Stein), Brillenputztuch

Diese Cachereihe ist echt super...

encuentran 23. junio 2006 morinox ha encontrado el geocache

(Nachtrag in OC)

Eine schöne klassische Brücke ist das!
Um 14:05Uhr hatte ich den Cache nach kurzer Suche auf der falschen Seite und viel unnötiger Krabbelei in der Hand. Das Versteck ist schon ziemlich auffällig gewählt -- bin mal gespannt, wie lange der sich da halten wird.

Bin schön gespannt auf Nr.5, schliesslich liegt der Startpunkt in pittoresker Umgebung ;-)

Happy Caching,

morinox

In: Oranges Lanyard
Out: Brillenputztuch

[Volver a la lista de geocache]