Waypoint-zoeken: 

Logs van Oberwald    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. mei 2013, 19:17 lupus-s-w heeft de cache gevonden

Schnell nach einer Schulung gefunden.TFTC

n.o.

n.i.

Gevonden 28. september 2012 kamai_ heeft de cache gevonden

Fröhlich 10m neben dem Cache jeden Ast umgedreht, bis ich endlich auf die Idee kam, da auch noch zu suchen :).

Das Logbuch könnte die Bearbeitung mit einem Tacker ganz gut vertragen.

 

Grüßle, Heidelbeermuffin

Gevonden 18. september 2012 Leonides heeft de cache gevonden

War gerade da. Lässt sich ganz gut finden. Habe noch einen neuen Kugelschreiber reingetan.

Gevonden 20. april 2012 cacher38 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache sofort gefunden. In dem Cache waren Lebensmittel drin und ich finde Lebensmittel gehören nicht in ein Cache hinnein. Das Logbuch war foll.

Gevonden 20. april 2012 Bioduenger heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, allerdings nicht ins logbuch eintragen können, da stift leer ist.
Logbuch ist ein blätterhaufen und ist nass
Im Cache sind Lebensmittel was ich net so gut finde.
Tipp: Ich würde empfehlen immer mal wieder nach dem Cache zu schauen.

Gevonden 03. januari 2012 snoophelm heeft de cache gevonden

Mein erster only-OC! Auch bei Nacht zu finden.Thx.

Logbuch etwas feucht!

         snoophelm feat. Drachenheinz

Gevonden 02. januari 2012 Suamztips heeft de cache gevonden

Schöner Cache Lächelnd

Gevonden 11. augustus 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Das Logbuch entwickelt sich zwar zur Einzelblattsammlung, aber ein paar freie Seiten sind noch da. Ich hab jedenfalls schon wesentlich schlimmere Dosen gesehen und freu mich einfach drüber, dass sie noch existiert.

Werner, wer sonst?

Opmerking 06. oktober 2010 grumbier heeft een notitie geschreven

Dieser Cache braucht dringend eine Renovierung. Das Logbuch ist voll und zerfleddert. Der Inhalt besteht aus Ü-Ei-Figuren und Sachen, die keinesfalls in einen cache gehören.

Gevonden 06. oktober 2010 grumbier heeft de cache gevonden

Bei einem Nachderarbeitspaziergang durch den schönen Oberwald habe ich diese Dose mitgenommen. Leider war das ein eher enttäuschendes Erlebnis. Der Cache ist zwar momentan trocken, aber in einem traurigen Zustand. Der owner hat wohl auch kein Interesse mehr am geocaching. Wenn dem so ist, sollte er wenigstens seinen Müll wieder aus dem Wald räumen.

 

Gevonden 25. juli 2010 hirad heeft de cache gevonden

schnell gefunden und goldmünze gegen ü-ei figur getauscht.

erster cache für mich und den rest der 3 lustigen 2 !

Gevonden 22. mei 2010 Team Gecko KA heeft de cache gevonden

Nach ca. 5 min gefunden. Schöner Cache für einen Samstag Mittag. Nix rausgenommen, "Goldmünze" reingelegt.

 LG Team Gecko 

Gevonden 01. november 2009 Schlumple heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gut gefunden. Ist nicht schwer.Wink

TFTC AR

Gevonden 01. maart 2009 DrSmuun heeft de cache gevonden

Schöne Tour durch schöne Gegend. Nur Leider (wie Schörlchen schon erwähnt hat) vermüllter Cache mit nassem und zerfleddertem Logbuch... 

no trade

TFTC

Gevonden 01. maart 2009 Schörlchen heeft de cache gevonden

Langer und schöner Spaziergang durch den Oberwald!

Leider mussten wir feststellen, dass sich darin sowohl verpacktes Essen (Keks) als auch Alkohol befand!!! Das geht ja mal absolut nicht!Surprised

 

Logbuch besteht nur als einzelnen losen Zetteln.

 

T4TC

Gevonden 10. januari 2009 ganimed heeft de cache gevonden

Der Cache ist auch im Winter gut zu erreichen. Leider scheint das Logbuch etwas feucht geworden zu sein.

no trade

Gevonden 30. december 2008 jubi heeft de cache gevonden

Beim Spazierengehen erinnert, dass hier ein Non-Groundspeak-Cache liegt. Ohne Koordinaten gefunden.

Danke für den Cache,
jubi

Gevonden 23. november 2008 Geierschnabel heeft de cache gevonden

Danke für diesen gut zu erreichenden und angenehm "Muggelfreien" "Schatz"- leider war der Cache nicht richtig verschlossen, wodurch Wasser in den Behälter eingedrungen ist. Das Logbuch ist zwar noch zu gebrauchen, besteht aber zum großen Teil nur noch aus einer losen Blattsammlung.

- no trade -

Geierschnabel

Gevonden 18. november 2008 Tutnix heeft de cache gevonden

schon zig mal an der Stelle vorbeigekommen ...

no trade

TFTC

Tutnix       11:00

Gevonden 03. oktober 2008 THLing heeft de cache gevonden

Zielstrebig geloggt.

Klasse Ausblick! Wink Sealed

TFTC 

Gevonden 08. september 2008 Roter-Ritter heeft de cache gevonden

Juhu...mein erster gefundener Cache.

Bei schönem Wetter mit dem Radel hin und auf Anhieb gefunden.

Ein Ameisenstamm hat sich die Umgebung des Caches als neue Heimat auserkoren aber war alles noch dicht.

Gevonden 19. april 2008 baumpilz heeft de cache gevonden

Wegen schlechtem Empfang eine Weile rumgesucht.
Eine neue Tüte spendiert.

TFTC Baumpilz

Gevonden 19. maart 2008 namlit heeft de cache gevonden

Allererster Cache, ein wenig herumgezirkelt, bei Regen und Matsche, da beim Eingeben vertippt erstmal um 500 meter verlaufen. Tochter war vollkommen aus dem Häuschen.

ÜEi-Osterhase und kleines Döschen rein, Armbändchen und andere Figur raus.

So entspannt war ein Ausflug schon lange nicht mehr (will nicht mehr laufen).

Vielen Dank

Gevonden 16. maart 2008 halmak heeft de cache gevonden

Schöner, familienfreundlicher Cache, könnte aber mal wieder eine neue Hülle vertragen.

Gevonden 24. februari 2008 Paeter heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Nett versteckt, vielen Dank!

In: Einkaufswagenmünze

Out: Nix 

Gevonden 01. januari 2008 Fritz Kötter heeft de cache gevonden

Schatz an kaltem aber sonnigen Neujahrstag gehoben!
Keine Muggels in direkter Nähe, problemlos mit Family geloggt!

Danke!
In: Armband WWF
Out: Minikartenspiel

Gruß
Fritz Kötter

Gevonden 28. augustus 2007 ray16 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon mal Sonntags da war und wegen der Muggels wieder abgezogen bin, hab ich heute nochmal den vermuteten Fleck genauer untersucht und den Cache gefunden!
IN: Duschhaube
OUT: --
Als erster Cache geht das schon durch!!

Gevonden 30. juni 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Fuxxx-Jagd vorbeigeradelt. Versteck schon vom Weg aus gesehen.
TFTC, Markus

Gevonden 10. juni 2007 galele heeft de cache gevonden

Haben cache gefunden und viele, viele Zecken bekommen.

in:----

out: ---

Gevonden 10. juni 2007 Ich-war-da heeft de cache gevonden

Auf einer Tour durch den Oberwald (Suche nach neuer Jogging Strecke) gesehen, dass hier ein Cache liegt. Da habe ich diesen Cache vor einigen Tagen gesehen. Heute war ich dann ausgerüstet ....

IN: Skatblatt mini
OUT: Karabinerhaken

Danke

Gevonden 27. april 2007 NatureFreak heeft de cache gevonden

Wenn ich die Dimensionen beachtet hätte (es gibt ja fast nur noch Micros und Nanos), dann hätte ich etwas zum traden mitgebracht.

In : ---

Out : ---

 

TFTC

 

NatureFreak 

Gevonden 15. januari 2007 masterscheider heeft de cache gevonden

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr,

trotzdem gefunden am 15.01.07

vielen dank

 

gruß andy 

Gevonden 26. november 2006 adventuremitch heeft de cache gevonden

Schöner Tradi, trotz starkem Muggelverkehr gut gefunden. 


NoTrade

tftc
Viele Grüße
cu on the trail
Adventuremitch
www.adventurer.de

Gevonden 05. november 2006 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang um den Oberwaldsee schnell noch den Cache gesuch und auch gefunden. Gruss IWPD.

Gevonden 17. oktober 2006 sprawl heeft de cache gevonden

Hab gerade in der Nähe einen Cache repariert, da hab ich noch einen kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg gemacht :-)

Das Versteck hab ich schnell gesehen, nur die vielen Muggels haben mich etwas ausgebremst. Zwischen zwei Joggern dann fix zugegriffen.

Nix getauscht

Cheers,
Heiko

Gevonden 14. augustus 2006 Freeed heeft de cache gevonden

Gerade das Cacheversteck wegen der hier lebenden Organismen zuerst gemieden...

Als dann aber alles andere ausschied nocheinmal genauer hingeschaut...

Danke für den Cache! Leider recht viel Müll hier... 

Gevonden 05. augustus 2006 hierunddort heeft de cache gevonden

trotz miserabler GPS genauigkeit gefunden.
Man muß nicht unbedingt nur die asphaltierten wege nehmen...
Gruß
Thomas

Gevonden 06. juli 2006 scheff heeft de cache gevonden

Heute Abend schnell vorbeigefahren und gut gefunden.

Die Location ist zwar nicht so toll, aber für den ersten Cache...

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Gevonden 30. juni 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... um 14:30 schnell gefunden
Vielen Dank an Amaretto für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Gevonden 27. juni 2006 such Bär heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache in KA?? und den hat noch keiner gefunden?
Als ich das gesehen hab bin ich natürlich gleich losgezogen und hab den gesucht und gefunden. Mein dritter FTF  :) Die Location is net so sehenswert (Müll und so) aber OC Caches muß ich natürlich gleich machen.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]