Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreisgrenze HEF - ESW    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWRZ2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. april 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Megafix gefunden! Toller Ausblick bei wunderschönem Frühlingswetter!

Dose ist nass und müsste erneuert werden.

Niet gevonden 26. mei 2009 EqUiLiBrIuM heeft de cache niet gevonden

Alle Birken liegen um!!!

Gevonden 07. september 2008 Hersfelder heeft de cache gevonden

Meine erste Suche und mein erster Fund!!Smile

Danke!!!

Gevonden 11. juli 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

ganz schön zu gewachsen alles , aber gefunden.danke

Gevonden 22. mei 2008 steviehase heeft de cache gevonden

wie schon schon von nsi0303 beschrieben , war nicht so einfach dort hinzugelangen...trotzdem haben wir es gemeinsam geschafft!um 14:55h war es trotz hindernisse unsere!danke !

Gevonden 22. mei 2008 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Hallo,

haben,nachdem wir uns durch ganz schön Gestrüpp schlagen mussten(hat weh getanCry),den Cache gefunden...,

waren mit Steviehase unterwegs!!!

 

LG

Nisi0303

Gevonden 09. april 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

heute um 14:00 uhr gelogged, die koords stimmten nicht ganz - durch die gute beschreibung aber kein problem. mit gastcacher kat und steven unterwegs. zusätzlich eine plastiktüte benutzt.

In: Energy und Streichhölzer

Out: Scrabble und ADAC-Cip

thanks.

CASHEWKERNE

Gevonden 08. april 2007 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Motorradtour, ahbe ich es mich tatsächlich gewagt den Kreis Hersfeld-Rotenburg zu verlassen. Mein Wagemut wurde mit einem Cachefund belohnt.

TFTC

Igelschnäuzchen

Gevonden 25. november 2006 OldWhiteMan heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, haben ihn heute recht schnell gefunden. Etwas erschwert ist es heute gewesen da wegen einer Baustelle genau diese Straße gesprerrt war. So musste man wenigstens noch 1500 Meter laufen.

Ist ein echter Einsteiger Cache  der sogar mit normalen AutoRouter gefunden wird. Eingesetzt wurde TomTom One

Wir habenwas Wissenswertes zum mitnehmen für den nächsten hinterlassen. Der nächste sollte man einen neuen Plastikbeutel für den Cache mitnehmen, der momentane ist etwas steif und etwas klein.

Gruß   OldWhiteMan + Mondblume +  Milka

 

Afbeeldingen voor deze log:
Foto vom Cache LogFoto vom Cache Log

Gevonden 14. oktober 2006 Kalli heeft de cache gevonden

Trotz Strassensperre konnte ich mit dem Auto fast bis zum Cache fahren, ich habe es einfach mal probiert. Leider war es neblig, so dass mit der Aussicht nicht viel zu holen war.
Danke, Kalli

Gevonden 08. oktober 2006 Heussi heeft de cache gevonden

Nach 1,5 Km langer Wanderung bei strahlendem Sonnenschein(die Strasse war ab Abzweig Eltmannsee gesperrt) war die Location erreicht und der Cache um 14 Uhr schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache
von den Heussis
#192

Gevonden 07. juli 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Tolle Gegend,der kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 30. juni 2006 windsandale heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Schöner Ausblick!
no trade
Danke!!
windsandale

[Terug naar de cachebeschrijving]