Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eschbach: Weinkelter    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2012 bu-be hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hatte ich den Nano zwar in der Hand, kam aber aufgrund fehlender Pinzette und zerrissenem Info-Papier nicht an die Ziffern zum Berechnen des Finales dran.
Heute dann mit Pinzette angerückt - und ein paar Minuten später war dann auch die Dose geloggt.

t4tc
bu-be

PS: ich habe einen zusätzlichen Zettel mit den Ziffern beschrifftet und in den Nano gelegt.

(von mir bei GCVote bewertet)

gefunden 03. September 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es denn geklappt. Der Nano hat wieder sein A und den Micro habe ich so verlegt dass der Hint wieder passt. Da muss ja jemand schwer gewütet haben.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#610 / 15:00 Uhr

gefunden 29. Juni 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso in Eschbach waren, um unsere kleine Eselei zu vollbringen, dachten wir, man könnte auch hier mal vorbei schauen. Die vorhergehenden Logs waren ja nicht gerade ermunternd, aber wir wollten es mal zusammen mit den Jakobspilgern versuchen. Nach Inaugenscheinnahme des Objekts war eigentlich sofort klar, wo sich der Nano verstecken sollte. Im Team war dann der Nano geborgen und die Variable gleich in die Rechnung eingesetzt. Das Final hat sich dann noch ca. 2 Minuten vor uns versteckt, konnte aber wohlbehalten geborgen werden. Glückwunsch an die Pilger zum 100sten!
Habt Dank für Cache #552, gefunden um 12:45 Uhr.
wittels und Familie

gefunden 19. Oktober 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher unter www.geocaching.com gelogged - hier nachgelogged, danke.

gefunden 17. August 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir schon eine Weile nach dem Nano suchen. Mit den Hints konnten wir ihn dann endlich finden. Tolle Idee.

Der Micro war dann schnell gefunden.

Danke für den Cache, der uns viel Spass gemacht hat.

Reiner und Jutta aka murmeltier.



gefunden 13. August 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute gab es noch einen Difficultypunkt extra: Weinfest in Eschbach! Erst nach geraumer Zeit war die Aufgabe erledigt, da erst mal ein muggelfreier Augenblick gefunden werden mußte. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit -nebenan verabschiedete sich eine Reisegruppe sehr lang und intensiv voneinander- endlich ein unbeobachteter Moment und Zugriff. Der Micro lag glücklicherweise etwas abseits des Besucherstroms so das es hier keine Probleme gab.

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 21. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... als ich an der Weinkelter eintraf war ruebe (liebe Grüsse an dieser Stelle an Jens und Sohnemann).
Gemeinsam fast alle Möglichkeiten ausprobiert und irgendwann dann hat es klick gemacht - Hurra: gefunden.
Der Rest war dann schnell erledigt.
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Nano-Micro-Cache und liebe Grüsse.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Zurück zum Geocache]