Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache35 - Würmtal    gefunden 28x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2016 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 17. Juni 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auch ohne Mo haben wir uns getraut zu loggen. Vielen Dank.
llerdings ist das Logbuch voll und sollte dringend ausgetauscht werden.

gefunden 22. Januar 2011 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Weihnachts-NC und Neujahr-Cache noch kurz bei diesem DriveIn vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche im Schein der Taschenlampe gut gefunden.

TFTC!

Grüße
Skywalker90

Hinweis 15. Juni 2010 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den zwei DNFs hab ich das mal mit den Angaben auf geocaching.com abgeglichen. Dort weichen die Koordinaten etwas ab (N 48° 51.592 E 008° 43.832) und es gibt einen versteckten Hinweis:

Nhtrauöur, xrvar mjrv Zrgre ibz Nfcunyg, Rsrh + fpujnemre Xnoryovaqre, Onhz trtraüore ibz Fgenßracsbfgra

Vielleicht klappt's damit besser (ich hab ihn vor 'ner Weile jedenfalls gefunden, und der letzte Fund auf GC ist vom 05.06.2010)
wernerwersonst

nicht gefunden 28. Mai 2010 Garimo hat den Geocache nicht gefunden

Muß wohl weg sein:(

nicht gefunden 26. April 2010 Horkrux hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.Gruß Horkrux

gefunden 24. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 24.06.2009

gefunden 09. April 2009 DO3NSA hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatten wir bereits auf gc.com geloggt und nun hole ich das auch hier nach.

Nochmals danke,

Tobias und Nadine (DO3NSA)

nicht gefunden 20. Juli 2008 joblo67 hat den Geocache nicht gefunden

wo ist er denn?

gefunden 13. Juli 2008 eknus hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich in die Irre führen.
Aber der junge Teil des Teams hatte scharfe Augen.
War auch mit dem Auto gut zu erreichen.

TFTC

gefunden 21. Juni 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

15:50h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas

gefunden 31. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute im kleinen Rudel mit aykura, scheff und sprawl unterwegs. Auf dem Heimweg nahmen wir einige Drive-Ins mit. Dies war einer davon. Wir mussten sogar einen kleinen Umweg fahren. Was man nicht alles tut.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#1011 / 20h25

gefunden 25. Mai 2008 Neutrino03 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2008 Trucker-Sven hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Nachtcache schnell geloggt.

  

gefunden 12. Februar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Nach "Fearless in the Dark" und der "Drehklinge" war dies eine willkommende Gelegenheit, um etwas herunterzukommen - schnell geortet und geloggt, ewn nettes Gespräch mit dem Bürgermeister noch, und dann gings wirklich zurück.

NT & T4tC #268.

gefunden 12. Februar 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Da wir auf unser nächtlichen After-Seminar-Cache-Tour mit sunkano1 und zwei zukünftigen Neucachern bereits so schön warmge-cache-t waren, wurde dieses Döschen auch noch kurz angesteuert. TFTC #165

gefunden 23. Januar 2008 bachel hat den Geocache gefunden

Hier mit Dickkopf auf unserer Nachtrunde auch vorbeigekommen und den natuerlich nicht einfach liegen lassen koennen. Und damit schon wieder mal einen Mocache ohne Mo hingelegt icon_smile_blush.gif.
Da Dickkopf hier schon fuendig war, hab nur ich geloggt. Das suchen konnten aber, dank neuem Versteck, beide uebernehmen.
Danke, bachel.

gefunden 09. September 2007 Forsti73 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

T4TC

Forsti73

gefunden 29. Juli 2007 doc2005 hat den Geocache gefunden

Aufgrund des schlechten Wetters mit dem Auto gehoben.

TFTC, Miam & DOC

gefunden 19. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp eingelegt und gleich gefunden. (22:XX)

Gruß DieHirten (zwei + zwei Gastcacher)

gefunden 05. April 2007 der-graue hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cash, recht schnell gefunden.
Ne echt lange Logbuchliste. Wahnsinn.Surprised
Leider etwas feucht. Funktioniert aber noch.Habe das Döschen wieder gut verschlossen.
Gruß der-graue Cool

gefunden 04. März 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit Lagavulin und Arbol + #1 gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 18. Dezember 2006 lhausm hat den Geocache gefunden

Der nächste MoCache ...

Danke dafür

 Lothar

gefunden 04. November 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Grosstour mit Fuzy in und um Pforzheim.
Netter Drive In!

TFC 628 No Trade

Viele Grüsse aus HN Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 02. November 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #62 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team 

gefunden 22. September 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Den Cache als FaCache angegangen. Ging ganz fix, mußte nur kurz warten, bis zwei PKW-Fahrer (einer vom ADAC), fertig mit pinkeln waren und wegfuhren.
Gefunden 17:25 Uhr
Danke und Gruß
JottJott

gefunden 23. August 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen können wir nun von der Liste streichen. Der Micro war schnell gefunden.

Gruß und Danke für den MoCache

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid (TUT/R1150R)

gefunden 15. Juli 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2006 schraddel hat den Geocache gefunden

Der ging schnell. War aber mit meinen Schraddelmobil hier.

Danke, Schraddel

gefunden 07. Juli 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... schneller Drive-In-Cache (heute nicht auf zwei, sondern auf vier Rädern) ...
gefunden: 07.07.2006 - 20:20
Herzlichen Dank an Flitzpiepe für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 26. Juni 2006 Lion Skip hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Meta MoCache dankbar mitgenommen. Hat, wenn`s war ist, sogar noch zum Second Found gerreicht, aber viel Platz zum Loggen haben ja die Herren Beta Tester ja nicht gelassen...
Danke
Lion Skip und Sherpa

[Zurück zum Geocache]