Ricerca waypoint: 

Log per MoCache35 - Würmtal    trovata 31x non trovata 3x Nota 1x

trovata 02. agosto 2016 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 02. agosto 2016 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 23. giugno 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Heute habe ich meine erste Cacherunde mit dem Mopped gemacht. Die MoCaches sind eine gute Idee und wir haben diesen hier gut gefunden. TFTC

trovata 12. agosto 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Letzter Tag meiner Urlaubstour.
Vor der Heimreise noch fix gehoben.

TFTC!

trovata 17. giugno 2011 huskytrek ha trovato la geocache

Auch ohne Mo haben wir uns getraut zu loggen. Vielen Dank.
llerdings ist das Logbuch voll und sollte dringend ausgetauscht werden.

trovata 22. gennaio 2011 skywalker90 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Weihnachts-NC und Neujahr-Cache noch kurz bei diesem DriveIn vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche im Schein der Taschenlampe gut gefunden.

TFTC!

Grüße
Skywalker90

Nota 15. giugno 2010 wernerwersonst ha scritto una nota

Nach den zwei DNFs hab ich das mal mit den Angaben auf geocaching.com abgeglichen. Dort weichen die Koordinaten etwas ab (N 48° 51.592 E 008° 43.832) und es gibt einen versteckten Hinweis:

Nhtrauöur, xrvar mjrv Zrgre ibz Nfcunyg, Rsrh + fpujnemre Xnoryovaqre, Onhz trtraüore ibz Fgenßracsbfgra

Vielleicht klappt's damit besser (ich hab ihn vor 'ner Weile jedenfalls gefunden, und der letzte Fund auf GC ist vom 05.06.2010)
wernerwersonst

non trovata 28. maggio 2010 Garimo non ha trovato la geocache

Muß wohl weg sein:(

non trovata 26. aprile 2010 Horkrux non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.Gruß Horkrux

trovata 24. giugno 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 24.06.2009

trovata 09. aprile 2009 DO3NSA ha trovato la geocache

Diese Dose hatten wir bereits auf gc.com geloggt und nun hole ich das auch hier nach.

Nochmals danke,

Tobias und Nadine (DO3NSA)

non trovata 20. luglio 2008 joblo67 non ha trovato la geocache

wo ist er denn?

trovata 13. luglio 2008 eknus ha trovato la geocache

Das GPS wollte mich in die Irre führen.
Aber der junge Teil des Teams hatte scharfe Augen.
War auch mit dem Auto gut zu erreichen.

TFTC

trovata 21. giugno 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

15:50h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas

trovata 31. maggio 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Heute im kleinen Rudel mit aykura, scheff und sprawl unterwegs. Auf dem Heimweg nahmen wir einige Drive-Ins mit. Dies war einer davon. Wir mussten sogar einen kleinen Umweg fahren. Was man nicht alles tut.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#1011 / 20h25

trovata 25. maggio 2008 Neutrino03 ha trovato la geocache

trovata 22. febbraio 2008 Trucker-Sven ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Nachtcache schnell geloggt.

  

trovata 12. febbraio 2008 sukano1 ha trovato la geocache

Nach "Fearless in the Dark" und der "Drehklinge" war dies eine willkommende Gelegenheit, um etwas herunterzukommen - schnell geortet und geloggt, ewn nettes Gespräch mit dem Bürgermeister noch, und dann gings wirklich zurück.

NT & T4tC #268.

trovata 12. febbraio 2008 Catsware ha trovato la geocache

Da wir auf unser nächtlichen After-Seminar-Cache-Tour mit sunkano1 und zwei zukünftigen Neucachern bereits so schön warmge-cache-t waren, wurde dieses Döschen auch noch kurz angesteuert. TFTC #165

trovata 23. gennaio 2008 bachel ha trovato la geocache

Hier mit Dickkopf auf unserer Nachtrunde auch vorbeigekommen und den natuerlich nicht einfach liegen lassen koennen. Und damit schon wieder mal einen Mocache ohne Mo hingelegt icon_smile_blush.gif.
Da Dickkopf hier schon fuendig war, hab nur ich geloggt. Das suchen konnten aber, dank neuem Versteck, beide uebernehmen.
Danke, bachel.

trovata 09. settembre 2007 Forsti73 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

T4TC

Forsti73

trovata 29. luglio 2007 doc2005 ha trovato la geocache

Aufgrund des schlechten Wetters mit dem Auto gehoben.

TFTC, Miam & DOC

trovata 19. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Zwischenstopp eingelegt und gleich gefunden. (22:XX)

Gruß DieHirten (zwei + zwei Gastcacher)

trovata 05. aprile 2007 der-graue ha trovato la geocache

Mein zweiter Cash, recht schnell gefunden.
Ne echt lange Logbuchliste. Wahnsinn.Surprised
Leider etwas feucht. Funktioniert aber noch.Habe das Döschen wieder gut verschlossen.
Gruß der-graue Cool

trovata 04. marzo 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Als Abschluss unserer heutigen Cache-Tour zusammen mit Lagavulin und Arbol + #1 gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trovata 18. dicembre 2006 rapidrooster ha trovato la geocache

Der nächste MoCache ...

Danke dafür

 Lothar

trovata 04. novembre 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute auf Grosstour mit Fuzy in und um Pforzheim.
Netter Drive In!

TFC 628 No Trade

Viele Grüsse aus HN Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trovata 02. novembre 2006 pfanihel ha trovato la geocache

14:00 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #62 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team 

trovata 22. settembre 2006 Jottjott ha trovato la geocache

Den Cache als FaCache angegangen. Ging ganz fix, mußte nur kurz warten, bis zwei PKW-Fahrer (einer vom ADAC), fertig mit pinkeln waren und wegfuhren.
Gefunden 17:25 Uhr
Danke und Gruß
JottJott

trovata 23. agosto 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen können wir nun von der Liste streichen. Der Micro war schnell gefunden.

Gruß und Danke für den MoCache

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid (TUT/R1150R)

trovata 15. luglio 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 08. luglio 2006 schraddel ha trovato la geocache

Der ging schnell. War aber mit meinen Schraddelmobil hier.

Danke, Schraddel

trovata 07. luglio 2006 elefantino ha trovato la geocache

... schneller Drive-In-Cache (heute nicht auf zwei, sondern auf vier Rädern) ...
gefunden: 07.07.2006 - 20:20
Herzlichen Dank an Flitzpiepe für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 26. giugno 2006 Lion Skip ha trovato la geocache

auf dem Weg zum Meta MoCache dankbar mitgenommen. Hat, wenn`s war ist, sogar noch zum Second Found gerreicht, aber viel Platz zum Loggen haben ja die Herren Beta Tester ja nicht gelassen...
Danke
Lion Skip und Sherpa

[Ritorna al listing della geocache]