Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dem Powersearcher sein 100er    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Mit Mrs. Skuriös und Ro An noch eine kleine After Event Runde gedreht  :) Dies Döschen hier wollte ich schonmal nach dem Hannover Event in Wunstorf finden, leider erfolglos. Bei Licht gings dann doch recht schnell  :) Danach wurd noch eine minievent abgehalten eine schöne Einstimmung auf Ulm!

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

gefunden 28. Oktober 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Wo bekommt man eigentlich diese Art von Cachebehältern her? Auf dem Rückweg aus Hannover gefunden, schön, daß Sonntag war.

gefunden 23. September 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Erste auf neuem Logzettel (Juhu).
DfdC

gefunden 29. Juli 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

23:59 IAKA was here, hui, das war knapp, noch einen Cache für den 29. hinzukriegen... Sehr ruhiges Plätzchen, Muggelgfefahr? Was für Muggel?
DFDC

gefunden 29. Juli 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Da das Ziel war jeden Tag ein Cache, diesen noch schnell vor Mitternacht geloggt.

TFTC

gefunden 15. Juli 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

  schneller, schöner drive in.

Danke

Baydriver

gefunden 22. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Get Carter

gefunden 11. Februar 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Schnell vorgefahren und gelogged. Container kam mir bekannt vor, klasse.

Weiter so und Danke sagen Karina und Sess2210.

in/out: nix

gefunden 22. August 2006 safri hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein leichterer Mikro im niedersächsischen Raum! Vielen Dank an die Verstecker! Die Tarnung ist wirklich gelungen.

gefunden 15. August 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Hi, was für ein Cacherverkehr...  Hatte mich von Quasi-Müll erstmal verunsichern lassen, aber die Koordinaten waren bestechend und daher hab ich dann zugegriffen und gelogged. Am späteren Abend war hier alles totenstill...
No trade
Gruß
wegaworld

P.S. mein erster Fund bei opencaching.de

gefunden 14. Juli 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

So, nun habe ich auch diesen, an dem ich jeden Tag vorbei fahre.
07:35 Uhr, keine Muggles, TFTC.
Gruß
- Dirk

gefunden 05. Juli 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Nach dem Event mit Rakin und DDR angegangen - schöne Versteckmöglichkeit!

Dank&Gruß
schlumbum

gefunden 21. Juni 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Oh manno man, da habt ihr mir aber "ein Ei gelegt".
An Gemeinheit kaum zu überbieten ;-)))

[Zurück zum Geocache]