Buscar Waypoint: 

Log de entrada por dem Powersearcher sein 100er    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Mit Mrs. Skuriös und Ro An noch eine kleine After Event Runde gedreht  :) Dies Döschen hier wollte ich schonmal nach dem Hannover Event in Wunstorf finden, leider erfolglos. Bei Licht gings dann doch recht schnell  :) Danach wurd noch eine minievent abgehalten eine schöne Einstimmung auf Ulm!

Gruß an den Owner!
TFTC
Spline1

encuentran 28. octubre 2007 nocava ha encontrado el geocache

Wo bekommt man eigentlich diese Art von Cachebehältern her? Auf dem Rückweg aus Hannover gefunden, schön, daß Sonntag war.

encuentran 23. septiembre 2007 salix01 ha encontrado el geocache

Erste auf neuem Logzettel (Juhu).
DfdC

encuentran 29. julio 2007 IAKA ha encontrado el geocache

23:59 IAKA was here, hui, das war knapp, noch einen Cache für den 29. hinzukriegen... Sehr ruhiges Plätzchen, Muggelgfefahr? Was für Muggel?
DFDC

encuentran 29. julio 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Da das Ziel war jeden Tag ein Cache, diesen noch schnell vor Mitternacht geloggt.

TFTC

encuentran 15. julio 2007 baydriver ha encontrado el geocache

  schneller, schöner drive in.

Danke

Baydriver

encuentran 22. abril 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Get Carter

encuentran 11. febrero 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

Schnell vorgefahren und gelogged. Container kam mir bekannt vor, klasse.

Weiter so und Danke sagen Karina und Sess2210.

in/out: nix

encuentran 22. agosto 2006 safri ha encontrado el geocache

Endlich mal ein leichterer Mikro im niedersächsischen Raum! Vielen Dank an die Verstecker! Die Tarnung ist wirklich gelungen.

encuentran 15. agosto 2006 wegaworld ha encontrado el geocache

Hi, was für ein Cacherverkehr...  Hatte mich von Quasi-Müll erstmal verunsichern lassen, aber die Koordinaten waren bestechend und daher hab ich dann zugegriffen und gelogged. Am späteren Abend war hier alles totenstill...
No trade
Gruß
wegaworld

P.S. mein erster Fund bei opencaching.de

encuentran 14. julio 2006 delta4 ha encontrado el geocache

So, nun habe ich auch diesen, an dem ich jeden Tag vorbei fahre.
07:35 Uhr, keine Muggles, TFTC.
Gruß
- Dirk

encuentran 05. julio 2006 schlumbum ha encontrado el geocache

Nach dem Event mit Rakin und DDR angegangen - schöne Versteckmöglichkeit!

Dank&Gruß
schlumbum

encuentran 21. junio 2006 und wech ha encontrado el geocache

Oh manno man, da habt ihr mir aber "ein Ei gelegt".
An Gemeinheit kaum zu überbieten ;-)))

[Volver a la lista de geocache]