Ricerca waypoint: 

Log per Forst Meinweg    trovata 24x non trovata 0x Nota 3x

Nota 15. novembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Auf Ownerwunsch archiviert...

Schrottie (OC-Admin)

trovata 06. febbraio 2010 m-heinrichs ha trovato la geocache

Mein erster und gut zu Finden

trovata 28. marzo 2009 sams44 ha trovato la geocache

28.03.2009
#123 @ 17:00Uhr
Das Rätsel war schon auf dem Weg zu anderen Zielen gelöst worden, so heute einen schönen kleinen Marsch zum Cacheort gemacht und diesen gut gefunden (Zum Glück haben die Baumfäller genau vor dem Cache Schluß gemacht!).
Schade um den Lost-Place-Schienenweg!
Auf jeden Fall scheinen nicht nur das Metall der Schienen, sondern auch die Schwellen und der gesamte Schotter (!)wertvoll gewesen zu sein, so gründlich, wie hier alles entfernt wurde!
TFTC sagt sams44
out: TB, in: Coin

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:45:02 UTC.

trovata 11. luglio 2008 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek.

trovata 11. maggio 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Jetzt im 2. Versuch gefunden. Beim 1. Mal haben wir es papierlos versucht und ohne den Hinweis nicht geschafft.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trovata 07. maggio 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Heute zu einer Fahrradtour mit WiToCa aufgebrochen um ein paar Caches zu suchen und zu finden.
Auch dieser stand auf unserer To-Do-Liste.
Nachdem wir die Rechenarbeit schon zu Hause erledigt hatten,wagten wir uns heute an den Outdoorteil. Das große "W" haben wir schnell gefunden, über das große "X" haben wir uns erst ein wenig gewundert, aber dann war es uns auch klar. Den Cache haben wir schnell gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

trovata 24. marzo 2008 kohalas ha trovato la geocache

#569 @ 17:35
Obwohl wir uns nicht an die Aufgabenstellung hielten, wurden wir trotzdem fündig.
Wir sind nicht mit 72 km/h sondern mit 5,5 km/h gelaufen...
TBin

trovata 28. gennaio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 13. agosto 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Der Weg war etwas holprig, um ihn mit 72 km/h entlangzufahren, aber mit dem vorher extra gemieteten Jeep kein Problem 8)

trovata 28. luglio 2007 Schmitzkatze ha trovato la geocache

joo heute zusammen mit Team Zwerge viel Spaß gehabt,da jeder eine andere Lösung hatte und wir erst nicht so recht wußten wie jetzt!!!

Tja die erste Idee war schei... und die zweite war Richtiiig!!!

Wurde auch zeit denn es wurde dunkel und wir hatten keine Taschenlampe dabei!!

Danke für den Cache !!Sehr schönes Rätsel!!

no Trade 

trovata 23. marzo 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schön gemachter Mystery, bei dem wir den Anweisungen gut folgen konnten - ein bißchen Denken, etwas Rechnen und eine Punktlandung am Ziel [^]

Raus: TB Donald
Rein: Coin

Marco & Kerstin

trovata 09. marzo 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute war cachen im Regen angesagt.
5:17 pm - So ein Mist! Ich stand auf dem Cache und habe ihn nicht gefunden.

Erst nach zahlreichen anderen untersuchten Verstecken habe ich hier nochmal richtig geschaut und wurde endlich fuendig. Peinlich Peinlich.

Gruss und Danke fuer den Cache

Nota 25. febbraio 2007 pamakihu ha scritto una nota

 

Wir haben heute mal schnell nach dem Rechten gesehen. Das Logbuch war komplett voll, wir haben es durch ein frisches ersetzt. Der Inhalt ist, na sagen wir mal "durchwachsen", da steht demnächst wohl etwas CITO an.

Der Dose geht es sehr gut, trotz der umfangreichen Waldarbeiten um sie herum. Die Tüte, in die der Behälter zusätzlich eingepackt war, ist zwar weg, aber das scheint nur von Vorteil zu sein. So staut sich darin auch kein Wasser mehr, und die Dose bleibt trockener als zuvor.

Also dann: Es kann wieder geloggt werden...

 

trovata 21. gennaio 2007 pepenhund ha trovato la geocache

Wir waren da !!!

Danke

No trade

trovata 02. dicembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#138, 10:30 (1/8)
Dies war der erste Cache auf der heutigen Runde zusammen mit Butzi. Die Aufgabe machte keine Schwierigkeiten und vor Ort konnte man das GPS im Auto lassen. Der Cache war schnell gefunden.
TFTC, J&S

No trade

trovata 29. novembre 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Nota 16. ottobre 2006 pamakihu ha scritto una nota

Die heutige Kontrolle hat ergeben, dass die Tüte, in der die Dose eingewickelt ist, ziemlich feucht ist. Dadurch hat natürlich auch die Dose etwas Wasser abbekommen, das läßt sich nunmal nicht vermeiden. Allerdings nur außen, das Innere des Behälters sowie sein Inhalt sind pulvertrocken.

 

Gruß

pamakihu

 

trovata 15. ottobre 2006 mixappa ha trovato la geocache

Super Wetter, super Cache! Mit Oma und Kind gesucht, hat allen Spaß gemacht!!! Cache gut gefunden, schönes Versteck. Trade: Reflektor rausgenommen, Ü-Ei-Figur Maulwurf mit Radar reingetan.

trovata 12. ottobre 2006 Die Forscher ha trovato la geocache

Haben Cache heute in gutem etwas feuchtem Zustand gefunden. Schöne Idee!!! Unsere Tochter hat fleißig hüpfen geübt. IN: Strassenmalkreide OUT: Post-It-Block

trovata 18. settembre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Auf dem Weg während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, die Box gesucht und gut gefunden. Es ist immer wieder schön, wenn Idee, Rechnung und Resultat dann auch übereinstimmt. Das ich mal wieder mein Messer im Baum stecken lies und so der Ort später noch einmal aufgesucht werden musste war weniger schön und brachte unseren Zeitplan mächtig durcheinander.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 18. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Hier hat Jochen doch voll geglänzt! Hat er erst die richtige Lösung gefunden und schließlich auch den Cache. Irgendwie war ich hier nur Mitläufer.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 20. agosto 2006 GeoAtti ha trovato la geocache

Das Rätsel ist nach meinem Geschmack - der Cache wurde dann auch schnell gefunden.

In: TB Exo 1 (liegt extra Verpack in der Tüte), Coca Cola Magnet (für Metall Pinwand)
Out: TB Fred der Geonaut, 2 Gips-Häschen

trovata 13. agosto 2006 entenmann ha trovato la geocache

Wir haben einen schönen Spaziergang gehabt, und dann dabei den Cache gefunden. Vielen Dank!

In: Block Haftnotizen

Out: kleines Häschen

 

trovata 06. agosto 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Dies war ein schöner Anfang unserer heutigen Tour. Wir konnte viele Schmetterlinge beoachten und unsere Loni hatte viel zu schnuppern.
Vielen Dank für den Cache vom Black-Jack-Team

out: Mini-Kaleidoskop
in:TB Fred, Reflektor

trovata 18. luglio 2006 Quidam41849 ha trovato la geocache

[:)] Found at 20:15 Uhr
Schöner Cache. Zu einer etwas kühleren Stunde am Abend haben wir uns in einem zweiten Anlauf auf dem Weg zu diesem Cache gemacht. Direkt gefunden.
In: JoJo
Out: Pferdefigur

Schöne Grüße
Die Wassenberger
Quidam41849

trovata 16. luglio 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour gemeinsam mit unserem Besuch aus dem Münsterland (Team Mo+Quai) diese schöne Location gelogt.

Danke, sagt das Team BunnySeek.

In: TB Mazzy
Out: Helloween-Handpuppe

trovata 26. giugno 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Heute standen ein paar Caches der Mühlenserie auf unserem Programm. Als wir los wollten, kam dieser Cache neu rein und wir beschlossen, den auch noch mit zu nehmen. Vor Ort trafen wir dann auf andere Cacher: Thira en Candor und Snoopy and Woodstock. Vielen Dank für das nette Gespräch!
no trade

[Ritorna al listing della geocache]