Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Mühle    trouvé 65x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 24. octobre 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 24. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. septembre 2015, 13:00 RIT 81 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. Später haben wir gesehen, dass es bei GC längst archiviert ist. Warum nicht hier ? Ärgerlich

trouvé 18. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Bei bestem Herbstwetter konnte ich hier endlich wieder mal einen GC-Only-Cache suchen. Es dauerte nicht lang, dann konnte ich ungestört loggen. Besten Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
Fotolog, da Logstreifen nass...Fotolog, da Logstreifen nass...

trouvé 18. janvier 2014, 18:58 ExilBerliner77 trouvé la géocache

Nach der heutigen Runde noch diesen schnell mitgenommen.
18. Januar 2014 18:58 ExilBerliner77 26

trouvé 14. avril 2013 Irudi trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour nach Melsungen ( und das Wetter war endlich mal super ) geloggt. Danke

trouvé 31. mars 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke. sehr schnell gefunden!

trouvé 04. octobre 2011 GG WG trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter Dose gut gefunden.   Cool

TFTC sagt GG WG

trouvé 31. juillet 2011 SaPhi trouvé la géocache

Die Dose war auch schnell gefunden, leider war das Logbuch immer noch feucht. Danke für den Cache.

trouvé 23. juillet 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Den Cache "zum aufwärmen" für die Kessel-Runde in Röhrenfurth schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trouvé 06. août 2010 TeamStanti trouvé la géocache

Schnell gefunden!  :)
TFTC,
Team Stanti

trouvé 25. juin 2010 interberni trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bamberg den Kleinen gut gefunden
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1214 )

trouvé 29. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

auf der Kasseltour auch diesen schnell gefunden danke

TFTC kadett11

trouvé 02. avril 2010 Big Family6 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden

trouvé 11. octobre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

Heute bei einer MTB-Tour ein paar Geocaches gesucht Smile gefunden Smile signiert Smile versteckt Wink und zum Nächsten gefahren ...

trouvé 08. août 2009 CAPH4 trouvé la géocache

Schnell erledigt....

trouvé 13. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds bei einer Cachertour durch die Nacht geloggt. Hat sehr viel spass gemacht!`` Cool TFTC Lg Zipper92

trouvé 12. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Wenn man um 23 Uhr hier ist , keine Muggel. Schneller Zugriff und wech...danke für den Cache.

trouvé 05. juillet 2009 Glitter-Rini trouvé la géocache

Schnell geschnappt. TFTC, Glitter

trouvé 29. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Schnell gefunden und weiter gehts...

DfdC

trouvé 24. avril 2009 rene.kilian trouvé la géocache

Den Freien Tag der Woche ausgenutzt und mich auf mein Fahrrad geschwungen. Um 12.00 Uhr war er gelogt. Erst mal vorbeit gefahren, schnell gemerkt und zurück! Und sofort gefunden.

Nur über eins war ich seh erschrocken, bei meiner Suche ist mir vor dem neuen Gülle-Behälter ein Loch voll bis oben hin mit Gülle aufgefallen das ungesichert, schwer einsehbar ist. Man kann es nicht gut von dem Rasen unterscheiden. Bin eigentlich wütend, weil so was darf nicht sein.

BITTE PASST DESHALB SEHR AUF UND BEHALTET EURE KINDER IM AUGE!

Gruß rene.kilian

trouvé 14. avril 2009 Recon67 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Aber echt viele Muggel sind da unterwegs.



TFTC

Recon

trouvé 12. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Zu später Stunde gut gefunden auf unserer kleinen Rücktour.

Dankeschön!

trouvé 17. février 2009 timbuktu82 trouvé la géocache

Mal eben schnell gefunden, Danke

Timbuktu82

trouvé 07. février 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

trouvé 26. décembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 17. août 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

trouvé 17. août 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Hier gibt es ja übermäßig viel frische Landluft. Bei einer Mühle hätte ich die ja nicht wirklich erwartet.

trouvé 31. juillet 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. juillet 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Gut nach dem Pferdemarkt gefunden. Danke!

trouvé 21. juin 2008 hmichel777 trouvé la géocache

na der war wirklich flott gefunden... dazu ein Muh von den Kühen

trouvé 12. mai 2008 MacLeod trouvé la géocache

Hi Leute, dies ist mein "ERSTER" Cachpoint, der brother hat mich angesteckt Smile Bin jetzt auch dabei und ihr werdet weiter von mir lesen. Denn es kann nur einen gebenCool

trouvé 04. mai 2008 maik2801 trouvé la géocache

Bei strahlenden Sonnenschein, schnell gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 20. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 20. janvier 2008 Etar trouvé la géocache

Mit dem Auto kurz angehalten und schnell gefunden. Smile

Vielen Dank!

trouvé 20. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

trouvé 05. janvier 2008 Polizei trouvé la géocache

Am Standardversteck gefunden.

TFTC

trouvé 27. décembre 2007 8Ball trouvé la géocache

Drive in and log!

Thx

trouvé 15. novembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf bei einem MTB-Nightride im Dunkeln gehoben.

THX

trouvé 12. novembre 2007 brother trouvé la géocache

Auf dem MTB anvisiert und geloggt.

Danke Wink

trouvé 19. octobre 2007 glutfalke trouvé la géocache

Schnell zu erreichen. Trotz Baustellenverkehres gut zu loggen.

 Glutfalke

trouvé 14. octobre 2007 Toby44 trouvé la géocache

Mit Frau, Tochter und Enkeltochter auf Tour. Bei bestem Wetter gleich gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 05. octobre 2007 acos trouvé la géocache

Nach dem wöchentlichen Aldi-Einkauf schnell noch den Cache geloggt.

TFTC

acos

trouvé 23. septembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#899 23.09.2007 14:20 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Note 14. septembre 2007 Letofred a écrit une note

Wegen irgendwelcher Muggel, die hier Wasser in große Kanister füllten kamen wir nicht zum Loggen.

trouvé 30. août 2007 7sky trouvé la géocache

Auf der Tour zurück noch schnell um 17:27 Uhr geloggt.

Danke :-))))

trouvé 24. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2007 Bumm_oO trouvé la géocache

heute bei einer spontanen Fahrradtour mit Tigger89 gefunden^^

trouvé 18. juin 2007 tigger89 trouvé la géocache

heute bei einer kleinen, spontanen Fahrradtour erfolgreich gehoben.

Danke

tigger89

trouvé 27. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2007 FriCa trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und zugegriffen.
Danke für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 08. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 31. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Auf Dalmatiner-Tour mit greiol und 11erkeol blieb uns auch dieser nicht verwehrt [:)]

Danke und blue sky

T:o)m

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Ich hatte ja einen Tip bekommen. Aber das wäre wohl auch so was geworden. Danke

trouvé 17. mars 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

gut und schnell gefunden.

trouvé 04. février 2007 barbie_bruettler trouvé la géocache

gut gefunden
Danke
B&B

trouvé 26. janvier 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute Abend zusammen mit MOMO96 bei Schneeteiben und - 4 Grad gelogt. Auch bei Dunkelheit sehr gut zu finden.

trouvé 20. janvier 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

JEH, haben heute unseren ersten cache gelogged.tolles gefühl. machen also weiter. CASHEWKERNE

trouvé 17. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 10. novembre 2006 steve.d trouvé la géocache

Erst die Edermündung dann die Mühle.
Den Cache kurz vor Dunkelheit schnell gefunden.
Vielen Dank
Team Steve.D
 

trouvé 14. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.

Danke und viele Grüße aus Leipzig
Kurt

trouvé 14. octobre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

trouvé 27. août 2006 monitor trouvé la géocache

Netter kleiner Mikro im üblichen Versteck. Schnell gefunden.

 

Danke für den Cache, viele grüße monitor (heute ohne das restliche Team)

 

trouvé 02. juillet 2006 Binpaul und Weidelchen trouvé la géocache

Ruckzuck gefunden und schneller Zugriff auf der Fahrt nach Kassel. TFTC und viele Grüsse von Beate und Uwe

trouvé 30. juin 2006 slentil trouvé la géocache

Diesen cache gleich in einer Serie mit gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 27. juin 2006 kpit51 trouvé la géocache

Heute morgen schnell vorbeigefahren, Roman war natürlich schon vor der Arbeit hier.

Vielen Dank

Peter

trouvé 27. juin 2006 Rokop trouvé la géocache

Im Morgengrauen rasch als Zweiter gefunden, Vielen Dank. Auch bei mir "saß" der erste Griff. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 26. juin 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Nach "Edermünde" auch diesen Cache gefunden. Der Hint brachte uns erst auf "interessante" Versteckmöglichkeiten, die aber mit der Terrainwertung nicht im Einklang standen.

Dann aber zielsicher gefunden... ein wahrer Drive-In-Cache.

Thanx4Cache

[Retour à la géocache]